Beiträge von SirShagalot

Re: Neuer Matrix Film ;-)

Zitat

Original geschrieben von mpapageno
    aus den koreanischen Filmstudios [...]

Offensichtlicherweise ist das aus Japan (Schriftzeichen und Beschreibung "Nippon Television Network"). ;)

Der Threadtitel ist wohl auch eher irreführend, oder?

Ganz lustig. :)

Für alle Modemuser vielleicht noch interessant: File ist .wmv (3.4MB). ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bei den S-Bahnen haben wir es ähnlich gemacht. Die Teile sind aber etwas weiter gefahren - kann mich nicht genau erinnern, evtl. Schweden oder s.ä.

hab es gefunden... allerdings nur im Google Cache ;). Ein paar ältere S-Bahnen wurden nach Stockholm überführt! Erinnere mich schwach an einen Artikel in einer lokalen Zeitung in der die Überführungsfahrt über reguläre Bahnstrecken beschrieben wurde! :eek: ganz schönes Stück... .

klick und dann nach ganz unten scrollen

He he... wir kriegen hier halt neue U-Bahnen :D

"Als in München durch die Inbetriebnahme der ersten C-Wagen ein Fahrzeugüberhang bestand, stand die Abstellung von A-Wagen - so wird der DT1 dort bezeichnet - der ersten Lieferserien an. Nach Verhandlungen mit den Münchner Kollegen entschied sich die VAG zum Ankauf von sechs dieser Fahrzeuge. Sie wurden im Frühjahr 2003 in zwei Chargen nach Nürnberg überführt , die drei der ersten Lieferung sind nach Anpassung an Nürnberger Verhältnisse bereits im Einsatz ."

Quelle

Bei den S-Bahnen haben wir es ähnlich gemacht. Die Teile sind aber etwas weiter gefahren - kann mich nicht genau erinnern, evtl. Schweden oder s.ä.

Gruß
    Sir

Interessante Frage! ;)

Hab mal google befragt:
    Klick
    Klick
    Klick

Leider noch keine konkreten Netzbetreiber genannt, bis auf Pannon GSM aus Ungarn und O2.

Bemerkenswerte Zitate (für alle, die das nicht komplett lesen wollen):

"[...]that Nokia has sold equipment into Austria, Belgium, Brazil, the Czech Republic, Denmark, Finland, India, Israel, Norway, Poland, Spain and the United Kingdom. "

Nokia has to date delivered EDGE-ready hardware to 35 operators globally.

At least 23 mobile-service operators worldwide have committed to using EDGE technology, says Alan Hadden, president of the Global Mobile Suppliers Association trade group. He says that hundreds of thousands of EDGE-capable base station transceiver systems have been shipped in 2000–2002."

Und das wohl interessanteste für uns:

" At the 3GSM World Congress in Cannes, France in March, European operator mmO2 Plc said it would roll out EDGE services in Germany, Ireland and the Netherlands."

Gruß
    Sir

sorry, aber ich finde das auch irgendwie seltsam. Wenn du über den Film diskutieren willst, hättest du warten können, bis er hier anläuft, damit auch genug Leute mitreden können (wollen). ;)

So erweckt das mehr den Eindruck, dass du vielmehr mit dem Thread "kundtun" willst, daß du ihn schon gesehen hast und nicht wirklich diskutieren willst.

Nicht persönlich nehmen oder falsch auffassen - war halt mein erster Gedanke, wo ich den Threadtitel gesehen habe. Und vielleicht ging es ja anderen ähnlich, so daß sich die etwas seltsamen Postings hier erklären lassen. Mir persönlich ist es egal wann und wo du den gesehen hast. Ich genieße lieber das Wochenende. :)

Gruß
    Sir

wenn es am OS liegt, dann müßtest du auch beim IE oder Office das Problem haben, schätze ich... . Check mal über den Geräte Manager deine Keyboard Treiber nach. Vielleicht hilft ein Update.

Gruß
    Sir

€dit: :gpaul: ... denke mein Vorredner hat Recht!

Bei connect gehen viele Punkte bei der Funk- u Akkustikmessung verloren, wenn das Gerät keinen externen Antennenanschluß hat. Weiß gerade leider nur sicher beim S///t68(i), daß das der Grund für die niedrige Punktzahl ist. ;)

€dit: oops... hab grad gesehen, daß das fisio 825 eine exteren Antennenanschluß hat (t66, t68(i) und 8910 jedoch nicht)... hmmm... Quelle: "connect" testübersicht

Zitat

Original geschrieben von Scoorpion
    Wie soll man damit Gamen? Oder beim schreiben hat man ne halbe ewigkeit :(

Aber mit dem Handy soll man auch telefonieren können? :D SCNR

Wie wär es mit einem 7650 (falls du noch eins findest)? Die Cam "stört" ja nicht weiter... außerdem ist MMS ohne Cam eh nicht so der Hit (eigentlich ist MMS auch mit Cam nicht so toll). Vorteil ist, daß es da schon massig Spiele gibt. ;)

Gruß
    Sír

Erstmal sorry, daß ich diesen alten Thread hochhole. ;)

Hab natürlich die Suche bemüht (sonst hätte ich wohl diesen Thread nicht gefunden) und auch mal google befragt.

Hab eh nur ne kurze Frage... . Freund von mir will sein V200 wieder verkaufen und nun wollte ich wissen, wie man das Telefonbuch komplett löscht! :confused: Hab obige Hinweise schon benutzt, allerdings bleibt das Telefonbuch erhalten. Finde (wahrscheinlich wg. :apaul: und ständiger Nokia-Benutzerei) keine Menüfkt dafür.

Ach ja, geh mal davon aus, daß man die Wap Einstellungen von D1 nicht wegkriegt, oder?

Danke für die Hilfe
    Sir

€dit: hab's nochmal probiert - jetzt ist das Telefonbuch leer... :confused: sorry.