Probier es mal hier, da ist ein Bild vom Kalender des 3510i in Farbe. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Scheint rein vom Format nur bei O2 und Debitel zu gehen, woanders muß man schließlich nicht das Land angeben.
Man kann aber (z.B. D1).Zitat von O2 Homepage (Link s. erstes Posting):
"Eine "MMS to Postcard" kann man innerhalb der gesamten EU verschicken ."Ob sich das wirklich auf den Empfänger bezieht oder nur darauf, in welchen Ländern man das verschicken kann, kann ich nicht 100%ig sagen. Allerdings ist dieser Service bei O2 teuer genug. Könnte also gehen.
€dit: Korrektur - D1 bietet das an (sollte also auch bei O2 gehen):
"Der Versand von MMS Postcards ist nicht nur an deutsche Adressen, sondern auch an Ihre Freunde und Bekannten in ganz Europa möglich. Denken Sie beim Versand ins Ausland an das Bestimmungsland in der Postadresse, also z.B. "Italien". " (Link s. erstes Posting)Bei Vodafone steht was von dt. Postadresse.
Also eher nicht. €dit2: Hab grad im Infofax gelesen "Deutsche Post macht eine Postkarte daraus und verschickt an eine dt. Postadresse."Bei Debitel steht das:
"können aus nahezu allen Ländern innerhalb Europas MMS-Postkarten ins Inland und Europäische Ausland versenden "Scheint doch nicht so schwer zu finden gewesen sein. Einfach mal die Links zu den Homepages vom ersten Posting checken.
Gruß
SirP.S. Danke übrigens für die Anregung. Habe Auslandsinfo dazugefügt im ersten Posting.

-
Hab ich schon öfter erlebt! Gibt es zum Beispiel auch beim Flughafen München wenn man parkt. Karte beim reinfahren rein, beim rausfahren das gleiche... fertig. Mir fällt grad kein anderes Beispiel ein. Außer natürlich USA beim Tanken oder ähnliche Automaten. BTW was erwartest du eigentlich? Unterschreiben ist eher schwierig und die PIN Abfrage ist auch nicht angebracht, da du ja kein Bares abheben willst.

Gruß
Sir -
Hier steht auch einiges.

-
sorry für OT, aber bin ich der einzige hier, der nie im Leben gedacht hätte, daß es inzwischen soviele Handys mit so einer "Öse" gibt? :eek:
Ist zwar nicht wichtig, aber irgendwie hat sich mein Gehirn solche "Features" nicht gemerkt (falls es diese Informationen überhaupt mal angeboten gekriegt hat).

-
Domain Name: 6416232.COM
Registrar: MELBOURNE IT, LTD. D/B/A INTERNET NAMES WORLDWIDE
Whois Server: whois.melbourneit.com
Referral URL: http://www.melbourneit.com
Name Server: YNS1.YAHOO.COM
Name Server: YNS2.YAHOO.COM
Status: ACTIVE
Updated Date: 09-jul-2003
Creation Date: 09-jul-2003
Expiration Date: 09-jul-2004 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Aber: könnte es nicht auch sein, daß Nokia seine Geräte absichtlich so designt, daß sie nur mit dem eigenen Zubehör funzen?
[...]
Die Frage ist, welche das ist und warum das CK91, das auch schon Jahre alt ist, mit dem 6310i funzt.
[...]
Verständlich ist das seitens Nokia, denn man will schließlich das eigene Zubehör verkaufen. Im übrigen denke ich nicht, daß Nokia dazu verpflichtet ist, die Geräte frmdherstellerkompatibel zu machen.
Aber ärgerlich für den Kunden ist es schon.Paßt doch wunderbar in den "Laubi goes Nokia" Thread!
SCNRDas ganze Dilemma an der Nokia Politik, möglichst nur Zubehör aus dem eigenen Haus verkaufen zu wollen, hat man doch auch an dem ganzen Bluetooth Ärger gemerkt (stichwort 6310i und PC Suite). Von dem ganzen Ärger mit Datenkabeln und Pop-Port mal abgesehen.
Gruß
Sir -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Seltsamerweise sind alle Downloadlinks und auch die Site Kazaakpp down. Hat da etwa jemand was spitzgekriegt?
Liegt wohl eher daran!

Gruß
Sir€dit: Hier gibt es das Programm (Link über http://www.pcwelt.de)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wieso steht beim Hai neu :confused:New steht wohl dafür, daß er es beim letzten editieren hinzugefügt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Und die Auflösung der Wallpaper vom T610 sind IMHO 129x128 Pixel
He he
Konnte ja nicht ahnen, daß du davon ausgingst, daß er dein Posting ignorieren wird.

Ach ja... wenn wir schon am Haare spalten sind:
meintest du nicht 128 x 127 Pixel? Klick und Klick
Nun wieder BTT!