-
War ja klar... lol 
Dachte eigentlich, daß das mit den Themes klar sein sollte, nachdem du es ja schon gepostet hattest. Bezog mich natürlich auf Wallpapers. 
Meinte wg. t610 z.B. Wallpapers von http://www.myt610.com (gehe einfach mal davon aus, daß sich die wenigstens Leute die Mühe machen, für das t610 noch das zusätzliche (€dit: fehlende) Pixel hinzuzufügen). Deshalb auch nochmal der Hinweis auf die 128x128 Pixel. Anbei noch ein Hinweis auf (nichtanimierte) Wallpaper vom Samsung V200 in 128x128 Pixel.
Gruß
Sir
-
Oder die vom 6100 und S/// t610.... usw. Hauptsache 128x128 Pixel.
-
Klick!
Willkommen bei TT!
Gruß
Sir
-
Schau mal in diesen Thread!
Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber zu dem Preis auch nicht zu verachten. Könntest ja dann das alte Gerät verkaufen (repariert oder nicht). Kannst es dir ja mal schicken lassen um zu checken, ob es mit deiner eplus Karte geht und / oder einen Netlock hat.
Gruß
Sir
-
Hab mal ein paar Anlaufstellen zum Nachfragen rausgesucht: Klick und Klick
evtl. haben die betreffenden Köche ja Homepages wo man sowas buchen kann oder zumindest sehen, ob die sowas machen.
-
Kenne das eigentlich nur von Alfons Schuhbeck (in München), wollte ich auch mal verschenken, allerdings ist der Spaß echt nicht billig!
Allerdings kannst dir ja dort im Online Shop mal ein Bild von den Preisen machen.
Da fällt mir noch ein... dreht der Zacherl nicht in Köln? 
Gruß
Sir
-
Gern geschehen, aber kein Grund nen *Spoiler* hier reinzubauen, oder? 
-
Hab hier nen ganz netten Ausschnitt aus "Was guckst du" von Sat1. Schau das normalerweise nicht (allein wg. der blöden Sendezeit), aber der ist echt witzig gemacht.
Also wer Lust hat, einfach mal klicken (Qualität ist noch okay, Ton ist IMHO ein wenig leise geraten).
Klickst du korrekt (.mpeg, 3.3 MB)
Gruß
Sir
-
Normal ist es zwar nicht, aber nicht unbedingt ungewöhnlich.
Klick
Klick
Beide Threads über die Suche gefunden mit "6610 Tastaturbeleuchtung" als Suchbegriff.
Über die Suche findest du so ziemlich alles, was es über Nokia Series 40 Geräte zu bemängeln gibt (6610, 7210, 6100, etc.).
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
mucfloh: auf welchen frequenzen laufen eigentlich AMPS und TDMA?
bin zwar nicht angesprochen... aber schau mal hier