-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
wenn man bei mcdo nen burger ohne gurken bestellt ist der heiß ... dann kann an den erstmal 10minuten icht essen (ich zumindest ... kann heiß nicht so gut ab)
vor allem habe ich gerhört, daß sich die McDonald's "Burger Bauer" bei Extrawünschen auch "besonderen Service" einfallen lassen :flop:
-
das 8910i hat afair dieselbe Auflösung wie das 3510i. Also beides Series 30 - macht 96x65 Pixel Display Auflösung.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Hab mir am Montag das Nachfolgemodell mit DivX-Fähigkeit (237€) bestellt und warte sehnsüchtigst darauf
Hier gibt es zur Zeit auch nen DivX fähigen "Allesschlucker"... Direktlink zu Features. Hier einige User Comments zu dem Player.
Gruß
Sir
-
-
Zitat
Original geschrieben von testeron
Von 39€ auf 79€, satte 50% :flop:
hmmm... warum nun gerade 50% (€dit: richtiger wäre wohl 100%)... lol SCNR 
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
- Achja, ich benutze den amerikanischen Stil mit Messer und Gabel zu essen dh. ich schneide mir zuerst ein Stück z.B. von einem Fleisch runter (Gabel links, Messer rechts) nehme dann aber die Gabel in die rechte Hand und esse dann damit dieses Stück :p
lol das mache ich auch, allerdings zwangsweise, weil ich absoluter "Links-Behindi" bin (verzeiht den politisch unkorrekten Ausdruck). 
-
Zitat
Original geschrieben von artic blue
wobei es bei midi nur eine sehr geringe auswahl an stimmen gibt, das sind z.b. vón aol, sie bekommen post usw
Wo gibts denn den? Als Midi? Oder hab ich nen :gpaul:?
Gruß
Sir
-
Tip: nimm den richtigen Thread ! 
Gefunden über die Suche mit "6310 Bluetooth" als Suchbegriff. 
Gruß
Sir
-
Gibt es bei Nokia irgendwelche Überlegungen, neben Bluetooth (;) ) auch W-Lan Lösungen in Smartphones oder Mobiltelefonen zu realisieren?