Beiträge von SirShagalot

Da es nur 2 Netzbetreiber gibt, die das anbieten ist das ganze eher übersichtlich: Klick

Bei D2 könntest du zumindest mit offenen Einwahlnummern zum Ortstarif surfen. Und das ohne Einrichtungs- oder Grundgebühr. Hab es allerdings selber noch nicht probiert.

Geschwindigkeit wird allerdings auch durch das Handy, das du benutzt begrenzt.

Wobei das surfen über Handy ja kein Dauerzustand sein kann. ;) Wie wär es denn mit Q-DSL? Brauchst afair keinen Telefonanschluß dafür.

Dieser Thread könnte evtl. auch hilfreich sein. ;) Finde grad den Thread über 0800 Einwahl über abgemeldeten Anschluß nicht mehr.

Hier noch ein etwas älterer Thread.

Gruß
    Sir

Für deine Freundin hier mal der Link zu dem Prepaid Thread. ;)

Wie du sie am besten erreichst, wurde ja schon diskutiert.

Für sie steht eigentlich alles wichtige im Thread. Würde ihr gerade dadurch, daß sie länger dort ist zu einer Orange Prepaid raten, da sie damit unschlagbar günstig 24/7 für 20p nach Deutschland telefonieren kann. SMS sind mit 10p auch für zwischendurch zu empfehlen! Wenn sie also gelegentlich nach Deutschland telefonieren und dir SMS schreiben will, rechnet sich der verhältnismäßig hohe Anschaffungspreis von 20 Pfund schnell. Prepaid einfach und schnell dort vor Ort kaufen.

Übersicht über UK SIMs (Link aus dem Thread geliehen)

Alternativ gibt es natürlich überall Calling Cards zu kaufen.

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    :confused: Das kann ich absolut nicht nachvollziehen!!
    Wenn ich im 6100 Kalender sage, Wiederholen - Jeden Tag, => Dann macht das der Kalender. Er wiederholt diesen Eintrag jeden Tag. Unendlich oft. (Über Jahreswechsel weit hinaus.)
    Deswegen verstehe ich nicht was DU oben (siehe das Zitat) sagst :confused:
    mfg Dan

Versuch das mal zu erklären, so wie ich das verstanden habe:

Zum Beispiel wenn du Tabletten nehmen mußt, allerdings "nur" für die nächsten 6 Wochen oder für einen bestimmten Zeitraum (10.7. - 29.7.) und dir dafür ne Terminserie legen willst.

Es fehlen einfach bestimmte Auswahlmöglichkeiten wie es z.B. Outlook bietet. z.B. eine Terminserie über 3 Monate nur für die Werktage.

Gruß
    Sir

Trinke viel zu viel Spezi! Wenig Wasser, wenig säfte, wenig Schorlen, etc. :flop: Komm aber nicht weg. Na ja, dafür trinke ich keinen Kaffee. Könnte mich dafür hassen, schließlich ist es richtig ungesund.

Ich lasse mit vorliebe das Frühstück weg und zwar nicht weil ich noch schlafe (Frühstücken kann man auch nach 12 als Student), sondern weil ich in der früh nichts essen kann. Essensmenge und Grad des ungesunden Essens nimmt im Laufe des Tages exponentiell zu. :( (hab zum Glück keine Gewichtsprobleme - respekt handymaniac, weiter so!).

Essen tu ich eigentlich alles, außer Oliven, Radicchio, Brokkoli oder Rosenkohl. :flop:

Trinke am Wochenende eindeutig zuviel Vodka Red Bull... das Bull ist ja auch nicht der beste Freund des Körpers in großen Mengen.

:eek: wenn ich das grad so lese, bin ich froh, daß ich noch atme!

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Unser Kachelofen wäre ebenso ein dankbarer Abnehmer. ;)

Schließe mich den Vorrednern an im großen und ganzen - allerdings finde ich nicht, daß Bücher verbrannt werden sollten (egal welcher Inhalt). Allein auch schon, weil man gleiches nicht mit gleichem vergelten sollte. ;)