Beiträge von SirShagalot

Scheint irgendwie doch geplant gewesen zu sein, schließlich hätten sie ja nicht so zielsicher die erste Futurama Folge ausgepackt!
    Klick

€dit:

Scheint wohl auch irgendwie dabei zu bleiben: Klick

Weiß jemand, ob dann gestern die letzte Folge von ner Staffel von Simpsons lief? Welche Staffel lief eigentlich (sind zuviele, als dass ich da nen Überblick hätte) unter der Woche gerade? Am Wochenende ist ja gerade die neueste (in Deutschland verfügbare) ausgelaufen (welche auch immer das war). :eek:

Gruß
    Sir

€dit2: hab's selber gefunden bei Prosieben.de. Gestern lief Folge 4 von Staffel 7, allerdings haben die wohl Folge 3 ausgelassen... scheint doch keine Absicht zu sein, also. Klick

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vor allem wenn das Handy feucht geworden ist.:D
    Da brennen die Kunden gerade zu drauf es abzuholen und dann noch was für die Überprüfung zu bezahlen.;)

Okay, hast in dem Fall natürlich recht. Wobei man das auch von Fall zu Fall entscheiden könnte. z.B. wenn ich ein 7250 abgebe und dafür ein 5110 Leihgerät bekomme und es stellt sich raus, daß das 7250 einen Wasserschaden hat, glaube ich kaum, daß jemand das abgegriffene 5110 dem kaputten 7250 vorzieht und deshalb das 7250 da lässt. Gehe allerdings von mir aus. Hast natürlich irgendwo recht. Hätte nie gedacht, daß es einen Grund geben könnte so ein Leihgerät zu klauen und sein Gerät dort zu lassen. Bin allerdings auch von Garantieschäden ausgegangen. :)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das 3600 wird ein Dualband Gerät sein: GSM 850/1900 mHz. Sonst wohl identisch zu 3650.

Zitat

Das 3650 ist Triband: EGSM 900 und GSM 1800/1900 Netze

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von year77
    aber wenn die mit GSM 900/1800 nichts anfangen können, warum wird es dann aufgelistet

Das 3650 ist Triband: EGSM 900 und GSM 1800/1900 Netze

Jetzt dürfte das auch geklärt sein.

Bis dann
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Tino
    CN Mitglieder Zahlen nur die Kaution und keine Leihgebühr. Das sollte in ganz Deutschland so sein...

Obwohl man ja meinen könnte, daß das zur Reperatur abgegebene Gerät i.d.R. Kaution genug sein sollte, oder? ;)

Streng genommen müßte es wohl eher "Sushi Imbiss" heißen. Schließlich werden in den "echten" japanischen Restaurants nur nebenbei Sushi gereicht. ;)

Das mit Koch am Tisch (mit den Messertricks) heißt "Tepayaki" oder so ähnlich. Während "Yaki" für braten steht (vgl. Toriyaki, Yaki Gyoza,...).

Würde dir wirklich mal empfehlen neben Sushi auch mal andere Gerichte (in einem japanischen Restaurant) zu probieren (Ebi Tempura, Lachs Teriyaki,...).

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Am besten mit dem MobiMB Progi oder dem Oxygen Phone Manager

Oxygen

Bin mir leider überhaupt nicht sicher, ob das überhaupt geht (auch mit oben genannten Programmen). Hatte mal ein Logo per Wap geladen und wollte es mit MobiMB sichern, allerdings habe ich die File nicht gefunden, da die File nicht in der Galerie abgelegt wurde (weiß der Geier wo sonst).

Aber falls das Operatorlogo in der Galerie ist, kannst du es auch mit der PC Suite (ab Version 5.1) auslesen - glaube aber nicht daran, daß es so einfach zu finden ist.

Viel Erfolg
    Sir

Zitat:

"Die Nutzung des Club Nokia Service (CNSP)

Durch den Club Nokia Service ist es möglich, alle Probleme an Ihrem Nokia Telefon sofort zu lösen, d.h. noch während Sie in einem unserer CNSP warten. Falls mal etwas mit Ihrem Telefon sein sollte, bringen Sie es einfach zum nächsten CNSP. Bitte legen Sie Ihre Club Nokia Karte und den gültigen Kaufbeleg für Ihr Mobiltelefon vor.

Vorausgesetzt, die Garantie Ihres Telefons ist noch nicht abgelaufen, wird es beim CNSP für Sie überprüft und gegebenenfalls repariert. Kann ein Fehler nicht sofort behoben werden, werden wir uns bemühen, Ihnen ein entsprechendes Austauschgerät kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn möglich, übertragen wir die in Ihrem alten Telefon gespeicherten Daten auf das Tauschgerät. In den meisten Fällen stellt unser CNSP Ihnen mindestens ein Leihtelefon zur Verfügung.

Wenn Sie ins Ausland reisen, können die dortigen CNSPs Ihr Telefon reparieren oder austauschen. Bitte beachten Sie, dass diese Leistungen innerhalb Europas variieren können."

Gefunden im Mitgliederbereich bei http://www.club.nokia.de unter Handysupport -> Club Nokia Service

Gruß
    Sir