-
Hast recht, ist wirklich unübersichtlich. 
Mein Tip für den Anfang: Stöber doch mal im Zeitschriftenladen nach der "Stereoplay" oder "Audio" oder sonstigen Fachzeitschriften. Erstgenannte sind aus dem selben Haus wie die Connect und dürften in der Mitte ne Riesen Testübersicht haben (Hust
). Die geben dir schonmal nen Anhaltspunkt, obwohl das ganze mehr High-End bezogen ist. Dann kannst du wenigstens gezielter suchen. Auf den Internetseiten audio.de und stereoplay.de findet sich leider nichts dazu.
Ich hab übrigens eine Technics SC-505 und bin super zufrieden. Allerdings kriegt man die nicht mehr her und ist auch etwas teurer als du im Auge hattest.
(€dit: einzigen Nachteil für mich: spielt keine MP3s und keine CD-RWs)
Gruß
Sir
-
Will mal deren Meinung zum Thema wissen:
- Warum konnte man ürsprünglich die PC Suite (beispiel: 6310i) per Bluetooth nur mit der hauseigenen Bluetooth PC Card DTL-4 nutzen, die dann sogar aus dem Programm genommen wurde (wie auch das HDW-1 BT Headset)?
- Warum wurde das Headset-Profil bei Bluetooth nicht im 7650 implementiert?
- Warum haben viele aktuellen Geräte keinen externen Antennenanschluß? Warum wurde dieser nicht gleich in die Pop-Port Schnittstelle integriert?
So das reicht erstmal. Wie gesagt, interessieren mich deren Antworten, also bitte nicht hier posten, falls jemand glaubt, eine Antwort zu wissen - dann bleibt der Thread schön übersichtlich. Evtl. falls ich :gpaul: habe, die Antwort irgendwo zu finden ist oder jemand die Antworten weiß, gerne per PN.
Gruß
Sir
-
War es nicht so, daß wenn man zu einem NSC geht und seine Club Nokia Karte zückt (vorausgesetzt die sind Partner vom Club), daß man dann immer ein Leihhandy umsonst bekommt? Hab ich zwar noch nie ausprobiert, dachte aber, daß da was in der Richtung war... .
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auch bei http://www.telekom.de , oder kapier ich dein Problem nicht?
Gruß, Ralf
Eher bei http://www.t-online.de wenn du die Telekom Flat haben willst. Bei mir konnte ich beides im selben Anmeldevorgang (T-Dsl und T-Online dsl flat) bestellen.
Genauer findet sich das dann hier.
Hier die Übersicht über die T-Online Tarife.
Gruß
Sir
€dit: zu spät
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Gibt es eine Möglichkeit die "Vorschau" zu vergrößern? Meine das Vorschau Fenster bei den Ergebnissen, wenn man sich die "Treffer als Beiträge" anzeigen lässt. z.B. mit manuell eingebbarer Zeichenzahl. Gerade bei Zitaten oben im Post, lässt sich meistens nicht anhand der "Vorschau" erkennen, was gepostet wurde! 
Letzter Versuch eine Antwort zu kriegen. Versprochen! 
Ist mir grad wieder eingefallen, da ich mal wieder was mit "Vorschau" gesucht hatte und wieder nur "Quotes" im Vorschaufenster zu sehen waren. Will nur wissen, ob ich meine Hoffnungen begraben muß oder evtl. wirklich der einzige bin, der das ganz gut finden würde.
Wie gesagt, sorry für das Doppelposting! 
Gruß
Sir
-
Re: 6100: Kalender syncronisieren mit..?
Zitat
Original geschrieben von heiner
Gibt es ein externes Program (outlook) bei dem man sich wiederholende Termine eintragen kann?
Wenn du es schon ansprichst... Outlook! Bei Kalender neue "Terminserie" eintragen, mit Handy syncronisieren - fertig. Hab es nie probiert, sollte aber gehen.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der BT Standard bietet 1MBit. Allerdings nimmt die Datenrate mit der Entfernung ab. Mit den "100 Meter" Sticks dürfte die Rate bei 10-15 m und Glaswand vermutlich auf die Hälfte sinken. Mit '"normalen" Dongles dürftest du Glück haben, wenn du überhaupt noch eine Verbindung bekommst.
WLAN wäre für diese Anwendung sicher vernünftiger. Einen Access-Point im Haus und ein USB-WLAN-Dongle am PC im Auto.
Laut Specs gehen 432 Kbps (full duplex) oder 723 Kbps / 55 Kbps (asymmetric). Quelle ist ein White Paper Comparison von W-Lan zu Bluetooth von einem Chip Hersteller (.pdf, 367k). Ganz interessant der Vergleich.
Merlin: Weißt du das genau, dass BT die Datenrate mit höherer Entfernung runtersetzt? Ich dachte immer, dass wäre immer nur bei W-Lan der Fall und gerade bei BT nicht!
Wenn du ne Quelle hättest, wäre ich daran interessiert.
Wie gesagt, für deine Anwendung reicht Bluetooth vollkommen aus (vorausgesetzt die Reichweite stimmt), allerdings schlucken diese 100m Teile auch ganz nett Strom. Auf der sicheren Seite wärst du wohl mit W-Lan, allerdings macht sich so ein Bluetooth Adapter im Auto bestimmt auch gut zum syncronisieren des Rechners mit einem Handy (falls man es braucht). 
Gruß
Sir
-
Ist ja ganz lustig, lohnt sich IMHO wirklich nur, wenn man in einer "fremden Stadt" gestrandet ist, schließlich ist ein Anruf bei der lokalen Taxizentrale (wenn man denn die Nummer gespeichert hat) doch um einiges günstiger. Hier in München beispielsweise über 0800 oder mit Ortsvorwahl. 
Interessieren würde mich, ob O2 da evtl. noch Geld von den Taxiunternehmen kassiert und beispielsweise nicht zu "jeder" Taxizentrale verbindet (wer zahlt, wird auch verbunden). Soll keine Unterstellung oder so sein, schließlich weiß ich es nicht, allerdings könnte ich mir sowas vorstellen.
Gruß
Sir
-
Ist wohl derselbe Haken wie ein 0 Monats (effektiv 6 Wochen) Vertrag bei D1.
Handys "billig" kriegt man wohl nur mit 24 Monatsvertrag (da sogar die Subvention bei einem O2 12 Monatsvertrag nicht so üppig ist).
Gruß
Sir
-
Schau dich mal im Werbeforum um, da bieten einige Händler Verträge mit Auszahlung an. D.h. du schließt einen Vertrag ohne Handy ab und der Händler zahlt dir die Anschlußgebühr + GG per Scheck aus. Vertrag läuft dann ohne Kosten in dem Sinne.
Glaube mich zumindest an solche Aktionen zu erinnern. Stöber mal rum, da findest du schon die (wohlbekannten) Händler und frag diese dann mal direkt (am besten anrufen).
Gruß
Sir