ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ein GD87 Datenkabel für 2.700 Euro Sofortkauf *prust*![]()
![]()
lol hätte ruhig den Versand bei Sofortkauf erlassen könnnen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ein GD87 Datenkabel für 2.700 Euro Sofortkauf *prust*![]()
![]()
lol hätte ruhig den Versand bei Sofortkauf erlassen könnnen ![]()
Mal abgesehen davon, daß es wohl jeder einsieht, daß man in einem Zeitschriften- oder Buchladen keine Art der Kopien erlauben darf (deshalb finde ich das Schild eher überlfüssig), findet ihr nicht, daß der Threadtitel ein wenig zu reißerisch ist? ![]()
Kann ja nicht auf ein Schild alles draufschreiben, was verboten ist, oder (sonst wären wir ja in den USA
)? Also Kopierer, Scanner, Kameras, etc.
Viel besser geeignet wäre IMHO so ein "Scannerstift", der dann gleich im Idealfall den Text per Bluetooth an ein Speichergerät (oder Handy) weitergibt. Meine mich zu erinnern, daß es sowas gibt (oder geben sollte).
Gruß
Sir
Schon wieder Computer Probleme? :eek:
Letztes Posting vom 4.7.! Klick
Hi!
Suche schon ewig ein monophonen Klingelton (alten) von Nena: "Irgendwie, irgendwo, irgendwann". Optimal wäre im .midi Format, so daß man es direkt per Wap mit einem 6610 runterladen könnte.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Sir
P.S. Die hier habe ich schon gefunden, allerdings bin ich wohl zu blöd, das richtig zu bearbeiten (anfang wegschneiden, monophon machen, etc.), damit es nicht so blöd klingt (6610 polyphon klingt leider meistens "peinlich").
Denke außerdem nicht, daß wir anfangen sollten, Filmtipps aus dem Pay-Tv Bereich zu posten!
Schließlich hat 1. nicht jeder Premiere und 2. Kommen die Filme dort eh öfter. Sonst hätte man ja schon vor Monaten posten können, dass der Film im Cinedom läuft. Poste ja auch nicht wenn beispielsweise im Canal+ Dänemark oder TV1000 Schweden oder Canal+ Holland ein Film kommt, oder? Denke da ist sogar schon ORF1 in der Grauzone, schließlich kriegt das auch nicht jeder.
Gruß
Sir
Re: Nokia Game
ZitatOriginal geschrieben von stichprobe-fan
Wird es das dies jährliche Nokia game Handy werden?
sorry, aber ich weiß absolut nicht, was deine Frage bedeuten soll?
Bin vielleicht einfach zu blöd.
Was sollte ich vermeiden? schon mal gelesen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Sollte BMW i.d.R. nicht von sich aus einen Leihwagen stellen, sobald das Fahrzeug dort in Reperatur ist und diese länger dauert?
Kenne das bei BMW nur, falls die Reperatur länger als veranschlagt dauert. Als guter Kunde kein Problem. Allerdings dann meist 1 Klasse höher als der Reperaturwagen (hatten mal M5 dort und haben 850csi gekriegt - schon ne weile her). ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von @fricola
Fals jemand die suchfunktion benuetzt, ich weiß, dass
ich das schon 3 mal gefragt hab ( aber nie ne antwort bekommen):p
Was nicht heißt, daß du die Suchfunktion nicht auch benutzen darfst! ![]()
Übrigens reicht es, jeweils nur ein Satzzeichen zu benutzen, oder????? ![]()
Gruß
Sir