Beiträge von SirShagalot

Re: Handys in XXX-Werbung

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    PS: eine gewisse Zielgruppe im Allgemeinen will man mit der Auswahl der Handys wohl nicht ansprechen, von 3210 bis S45 ist ja alles dabei...

Denke das ist genau der Grund warum das niemand stört... außerdem auch bei sowas geht es doch nur darum, daß das Gerät überhaupt zu sehen ist! Denke nicht das sich jemand vom Kauf eines S45 als Beispiel abbringen lässt, weil es eine junge Blondine auf einem Bett in fragwürdiger Pose räkelnd, in der Hand hält. ;)

Also Rocky 1 ist es nicht! :eek:

Hab das screenplay gefunden! Kleiner Tip: von unten anfangen ;)

Gruß
    Sir

€dit: desto mehr ich darüber nachdenke... in Rocky 2 als er am Ende den Gürtel hochhält, schreit er doch "Yo Aaaadrian - I did it!"... also nichts von "Ich liebe dich"... finde allerdings das Screenplay von Rocky 2 nirgends.

Da man folgendes auf der Red Bull Homepage lesen kann,

"Gibt es von Red Bull Merchandising Artikel?

Leider nein. Lediglich von Red Bull unterstützte Sportler werden entsprechend mit Red Bull Textilien ausgestattet."

glaube ich nicht, daß es offizielle Quellen gibt für sowas. Außer ebay hast du wohl nur Chancen, wenn du dich direkt an den Red Bull Vertreter (oder wer auch immer für die Promotion verantwortlich ist) in deiner Stadt wendest. Evtl. auch mal in Diskotheken mit Red Bull Merchandising (Kühlschränke, Schilder, etc.) fragen, ob sie dir helfen können oder dich an den Promotion Verantwortlichen verweisen können.

Gruß
    Sir

P.S. Oder du wirst "Extrem-Sportler" und lässt dich sponsern! :D

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Das stammt aus Rocky I.

War auch mein erster Gedanke! Auf jedem Fall Rocky. Evtl. 2. Teil. Glaub aber auch dass es der erste ist.
    Stilecht bräuchte man noch ein Gesicht, dass ausschaut wie ein Berg Hackfleisch und den schiefen Stallone Mund! :D

Cool! Danke! Der Vidomi war genau dass, was ich gesucht habe! Hat eine etwas gewöhnungsbedürftige Benutzeroberfläche, aber liefert scheinbar gute Ergebnisse! ;):D

Danke
    Sir

P.S. Frag mich schon, warum ich das mit google nicht gefunden habe :rolleyes:

Re: Re: Konvertierung DVB-Mpeg file in .avi?

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Ich würde empfehlen das File einfach zu brennen, falls der Weg zu deinem Freund nicht zu gross ist.

Die Sache mit dem Media Player ist abhängig von der Version. Ab Version 8 sollte das Seitenverhältnis auch bei mpg-Files stimmen, da ab dann auch (S)VCDs vom Media Player unterstützt werden. WinDVD etc. bietet halt schon von Anfang an Unterstützung für (S)VCDs.

Version von Media Player ist 8.00.00.4477. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß der MP auch meine mit TMPGEnc erstellten SVCD Dateien falsch anzeigt (bild mir ein, daß es bei PAL Auflösung schlimmer ist als bei NTSC). Werde mal schauen, ob es eine neuere Version vom MP gibt.

Allerdings ist der DVB-Mpeg Stream nicht im SVCD Format (siehe oben). Wüßte auch spontan nicht, wie ich diesen in ein SVCD Format bekomme (Mpeg Tools bei TMPGEnc lassen mich auch im Stich). In .avi Konvertierung würde wohl am besten klappen. Hab glaube ich es mal mit DVDx hinbekommen (ist schon ewig her).

Bin trotzdem für Tips dankbar.

Gruß
    Sir

Danke für den Tip! Leider konnte der mit der DVB-Mpeg File nichts anfangen. Hab auch probiert, mit DVDPatcher ihm was "vorzugaukeln", allerdings ging es nicht (alle möglichen einstellungen probiert).