Komme einfach nicht von Oakley weg 
Früher hat mir eine e-Wire 4 Jahre lang gute Dienste geleistet. Dann meine erste a-Wire (bis ich sie verloren habe
).
Im Moment meine 2. a-Wire. Paßt perfekt, ist leicht und zuverlässig. Zum biken und bei schlechten Sehverhältnissen im Schnee habe ich noch eine uralte M-Frame (gekauft, als es quasi nichts anderes von Oakley gab).
X-Metal Juliet hatte ich mal... war mir zu auffällig und unpraktisch zum verstauen ;). Liebäugel mit ner kleinen schicken c-Wire, Square Wire 2.0, Why oder OO 
Nein, ich habe kein Geld zu verschenken, da ich aber die Teile erfahrungsgemäß sehr lange im Gebrauch habe und überaus zufrieden bin, relativiert sich der Preis schnell.
Einzige nicht Oakley Brille, die ich in den letzten 10 Jahren hatte war eine Ray Ban Wayfarer (allerdings hat die damals noch 50$ gekostet)... zuviel Blues Brothers geschaut halt 
Für Pics und Preisorientierung (ausdrücklich keine Werbung, da sie nicht außerhalb der USA verschicken!) kann man ja mal bei http://www.sunglasshut.com reinschauen (nicht nur Oakley).
Gruß
Sir