Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ja das Bild trifft das schon ganz gut. Schwarze Gläser, abeer nicht verspiegelt. Ein bisschen Mafiosi, ein bisschen Dandy, einfach cool eben. Und dann noch den Blick dazu....:D

Nicht vergessen, daß die Brille nur mit dem passenden Jaguar Roadster aus dem Film richtig gut wirkt! :D;) SCNR

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Wo gibt es Käse-Krainer?

Also ich kaufe die ausschließlich beim Metzger um die Ecke (wohne bei München). Finger weg von eingeschweißten Teilen oder Puten-Käsekrainer! Die echten sollte schon mindestens 3cm Durchmesser und eine gesunde rote Farbe haben!

Gruß
    Sir

Re: Re: Welche Bratwurst aufn Grill?

Zitat

Original geschrieben von Svenson
    Ist mir eigentlich immer Wurst! :top: :rolleyes:

So so... das war also dein erstes Posting hier?! ;)

Ich persönlich schmeiß sehr gerne Käsekrainer auf den Grill (liebevoll und etwas politisch-unkorrekt auch "Apachenp*****") genannt) :D

Gruß
    Sir

Komme einfach nicht von Oakley weg :D

Früher hat mir eine e-Wire 4 Jahre lang gute Dienste geleistet. Dann meine erste a-Wire (bis ich sie verloren habe :( ).

Im Moment meine 2. a-Wire. Paßt perfekt, ist leicht und zuverlässig. Zum biken und bei schlechten Sehverhältnissen im Schnee habe ich noch eine uralte M-Frame (gekauft, als es quasi nichts anderes von Oakley gab).

X-Metal Juliet hatte ich mal... war mir zu auffällig und unpraktisch zum verstauen ;). Liebäugel mit ner kleinen schicken c-Wire, Square Wire 2.0, Why oder OO ;)

Nein, ich habe kein Geld zu verschenken, da ich aber die Teile erfahrungsgemäß sehr lange im Gebrauch habe und überaus zufrieden bin, relativiert sich der Preis schnell.

Einzige nicht Oakley Brille, die ich in den letzten 10 Jahren hatte war eine Ray Ban Wayfarer (allerdings hat die damals noch 50$ gekostet)... zuviel Blues Brothers geschaut halt ;)

Für Pics und Preisorientierung (ausdrücklich keine Werbung, da sie nicht außerhalb der USA verschicken!) kann man ja mal bei http://www.sunglasshut.com reinschauen (nicht nur Oakley).

Gruß
    Sir

Auch noch ein paar Fragen zum Versuch der Klärung:

Ist die File SVCD konform (d.h. muß sie Nero noch umkodieren?)? NTSC oder Pal oder wird sie konvertiert? Wenn die File problemlos auf dem Rechner zu sehen / hören ist, wird sie zum Brennen noch irgendwie "verändert" (encoded, konvertiert, etc.)? Ist das Problem durchgehend oder tritt es erst nach und nach auf bzw erst ab einem bestimmten Zeitpunkt?

Evtl. schmeißt dir das encoding Programm fehlerhafte Blocks raus... woraus der Offset entsteht. Ebenfalls ein Problem ist gelegentlich eine NTSC in Pal Konvertierung (die meistens nicht nötig ist, falls Player und Fernseher mitspielen).

Grundsätzlich lasse ich im Übrigen die Finger vom Nero Plug-In und nutze ausschließlich TMPGEnc zum encoden und brenne mit Nero nur noch den 100% SVCD kompatiblen Filetype.

€dit: Aus dem Netz findet man doch in der Regel nur .bin oder .avi Dateien. Allerdings ist das ganze ja bekanntlicherweise nicht legal und sollte hier nicht so ohne weiteres diskutiert werden. Tendenziell würde ich immer eher die .avi File selber mit TMPGEnc auf 2 SVCDs splitten als mir eine fertige zu "besorgen".

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von seb99
    7210 für 198,- bei guenstiger.de

Die CP&M telecom GmbH ist ein Grosshändler für Mobiltelefone und deren Zubehör. Wir liefern in Stückzahlen von 100 – 3000 Mobiltelefonen.

Zitat von der Homepage des Anbieters, der bei http://www.guenstiger.de für das 7210 gelistet ist! ;)

Dachte eigentlich immer, daß bei guenstiger.de nur Preise für Einzelstücke zulässig wären und nicht Preise, die erst bei einer Abnahme von min 100 Teilen stimmt (evtl. ist der Preis ja auch erst ab 3000 Stück)... oder habe ich da was komplett falsch verstanden?

Gruß
    Sir