Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
S/// T610
Sony Clie TG50
BT-Adapter für PC
mal angenommen ich möchte
1. mit dem Clie surfen über das T610, geht das?
2. mit dem Clie einen Datenabgleich mit dem PC machen (z.B. Outlook), geht das?
3. mit dem T610 einen Datenabgleich machen mit dem PC, geht das?
und noch was allgemeines: wie kann ich sicherstellen, dass sich die BT-Adapter nicht gegenseitig stören?? Oder kann ich alles gleichzeitig machen??
Alles anzeigen
1. Dürfte kein Problem sein, ist schließlich eine Hauptanwendung von BT im PDA. Einfach die Geräte koppeln und das T610 als Modem einrichten.
2. Sollte auch gehen (hängt evtl. vom Adapter am Rechner ab).
3. Ja
Alles afaik! Wichtig bei BT ist, daß die Geräte untereinander "dieselbe Sprache" sprechen -> also die gleichen Profile benutzen! Also z.B. T610 und Clié brauchen das DUN-Profil (auch GW = Gateway genannt) um sich bei der Interneteinwahl zu "verstehen".
Profile deiner Geräte kannst du relativ zuverlässig hier checken.
Zur allgemeinen Frage: Eigentlich kannst du alles anlassen. Dürfte laut Spec keine Probleme sein, da bis zu 8 Geräte (afaik) in einem sogenannten Piconetz zusammen geschlossen sein können. Je nach Funktion sind einige Geräte in einem Stromsparmodus (sleep, sniff,...) oder aktiv. Dabei können die auch die Master oder Slave Rollen wechseln innerhalb des Netzes. Außerdem wird beispielsweise dein BT Headset nicht reagieren, wenn du mit dem Clié eine Internet Verbindung aufbauen willst, da es kein Headset (oder Handsfree) Profil unterstützt.
Hoffe geholfen zu haben. Wie gesagt, ich besitze keines der genannten Geräte (evtl. BT Adapter), aber die Infos sollten eigentlich stimmen (zumindest prinzipiell) 
Gruß
Sir
Gruß
Sir