Er hat Jehova gesagt!...
Spaß beseite... natürlich interessiert GMX nicht, was du sonst so für Verträge abschließt und die Kündigungsfristen müssen weiterhin eingehalten werden.
BTW: Thread anhängen wäre ne Idee...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat Jehova gesagt!...
Spaß beseite... natürlich interessiert GMX nicht, was du sonst so für Verträge abschließt und die Kündigungsfristen müssen weiterhin eingehalten werden.
BTW: Thread anhängen wäre ne Idee...
Jetzt mal ernsthaft... ist bei einem 17" Schlepptop wirklich die Akkulaufzeit so wahnsinnig interessant? Denke die meisten nutzen so ein Teil eher als Desktop Ersatz. Mir persönlich wäre sogar ein 14" bzw. 15" zu groß zum herumtragen...
Der Preis ist doch okay... siehe hier
P. S. Soll das jetzt ne Kaufberatung oder ne Preissuche werden? :confused:
Das N70 unterstützt (im Moment) kein SAP! Warum zweifelt ihr an den Angaben von der Nokia Page und von der offiziellen BT Qual - die stimmen schon (bis auf das 7280 bei Nokia, aber das ist ne andere Geschichte)? Als ob Areamobile nie Fehler macht. ![]()
alles gute zum geburtstag 
und
schön
ansonsten lass uns anstoßen PROST 
;):D
...
Sorry, aber das musste sein!
Demnächst habe ich wieder mehr Zeit, mich deinen PNs etwas genauer zu widmen. Bis dann
Ob es ein SAP Update für N70 geben wird, halte ich für unwahrscheinlich. Nokia ist da nicht gerade spendabel, was solche Updates angeht.
SAP ersetzt natürlich den externen Antennenanschluss, da die gesamte Funkstrahlung über Außenantenne des Car-Kits geht (Handy GSM ist aus!).
Sicherlich wäre es wünschenswert, wenn mehr Handys SAP unterstützen werden - Nokia geht ja mit S60 3rd Edition schon den richtigen Weg...
Sorry, aber Bluetooth Sim-Access Profil bei Bluetooth ist defintiv kein Schrott. Rechtfertigt nicht unbedingt, daß kein externer Antennenanschluss am Handy mehr direkt dran ist, aber durch die Technik wird man das nicht vermissen.
Informier dich doch bitte erstmal ausgiebiger, was Sim-Access wirklich bedeutet und wie z. B. die Nokia 616 (am besten mit HSU-4) im Zusammenspiel mit einem Handy mit SAP leistet... wenn du es danach immer noch Schrott findest, dann kann man dir IMHO auch nicht helfen.
Hier findest du die Nokia SAP Geräte (mouse over beachten): [url=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,83227,00.html?s=616&d=compatibility]Klick[/url] - außerdem werden alle Geräte mit S60 3rd Edition von Nokia SAP haben. Hier finden sich noch Handys anderer Hersteller...
Gehts wenn du in Router und SW den WEP Schlüssel im HEX statt ASCII Format eintippst?
Falls WPA von beiden Geräten unterstützt wird, ist das vorzuziehen.
Apple Online Shop:
Angebotscode NA12386X6H
34,-€ Rabatt bei Einkauf über 348,-€ (außer Education Store).