Blick da schon länger nicht mehr durch... gibts überhaupt noch ProMarkt Filialen? Oder sind damit MakroMarkt Filialen gemeint? :confused:
Beiträge von SirShagalot
-
-
Woher stammt denn die Info mit dem Angebot? Gilt das im promarkt Onlineshop oder vor Ort im MakroMarkt?
-
Der Speed Manager macht nichts anderes als der TCP Optimizer. Finde den Optimizer nur "schlanker". Wenn der Download jetzt mit max. Geschwindigkeit geht, sehe ich keinen Grund für den Optimizer.
-
Dein RWIN ist ziemlich klein - siehst du auch als Limit bei "bandwidth * delay product". Würde mich nicht wundern, wenn es auf deinem LAN Rechner höher wäre. Meiner ist z. B. bei 514000.
Lad dir mal bei speedguide.net den TCP Optimizer runter und lasse die Werte anpassen!
-
Klick... im Zweifelsfall auch mal das Ergebnis vom TCP Analyzer posten.
-
Dann könnten wir auch gleich Avatare und Bilder in der Signatur einführen, oder?

BTT: Hat mich spontan an folgenden Thread erinnert:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=85382Gibt es eigentlich dazu irgendwelche Pläne (z. B. im Testbetrieb mit dem Biete und/oder News&Infos Unterforen)? Am besten dort antworten, falls es was zu berichten gibt, dann kann dieser Thread ins Nirvana wandern...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Jungs
Nochmal : Nicht ich werde die Site entwerfen, das wäre nicht das Problem.
Also bitte kein Frontpage, Dreamweaver, NVU o.ä.Findest du die
nicht etwas unangebracht, wenn dir Leute probieren zu helfen? Will jetzt wirklich keinen "Zitatstreit" mit dir (schon wieder) anfangen, aber manchmal kommt mir dein Schreibstil schon etwas "schroff" vor... gerade wenn du Hilfe willst. Was soll man denn jetzt noch vernünftigerweise auf deinen letzten Post antworte? :confused:1. rückst du nur tröpfchenweise mit Infos raus
2. gibst du nicht genug Feedback zu den Vorschlägen - hast du denn schon im Forum gesucht und dir die Programme angeschaut, die dort genannt werden? Schon alle Programme die hier genannt worden ausgeschlossen?
3. Hätte man das durchaus an einen der anderen Threads hängen können
4. Die Art der Website wäre als Info mehr als hilfreich - z. B. soll da ständig Text geändert werden oder einfach nur einmalig etwas erstellt? Frames? Bilder(galerie)? etc...Ich hab mal für nen Bekannten einfach Nucleus CMS benutzt und angepasst, damit dieser den Inhalt einfach per Webbrowser einfügen kann. Zusammen mit einer Bildergalerie gibt es genug Möglichkeiten der "Customization" und man muss die Seite nicht selber erstellen.
-
610 ist nur SAP - kein Handsfree und kein Headset... also nichts für dich.

Also bleibt nur:
- beliebige BT FSE und ein beliebiges Radio extra
- BT FSE und Autoradio aus "einer Hand""Bluetooth Autoradio" liefert im übrigen hier im Forum jede Menge Threads, wenn man danach sucht. Hier ist der Markt in der Tat überschaubar.
Noch nicht erhältlich aber definitiv interessant finde ich da den Alpine Bluetooth Adapter für einige ihrer Geräte. Damit kann man dann nicht nur Handsfree/Headset nutzen, sondern auch per A2DP Musik in Stereo Qualität über BT von einem kompatiblem Gerät (z. B. Handy) streamen. Zusammen mit der iPod Unterstützung der Alpine Geräte definitiv ein nettes Spielzeug.

-
Am einfachsten bei prad.de beim Feature Guide ein paar Gerät rausfiltern und dann der Reihe nach dort die Suche quälen nach Erfahrungen zu den jeweiligen Geräten. Hab ich letztens auch gemacht - allerdings für Geräte <300,-€ mit DVI (19"), die bei einem Händler in München zu bekommen sind. Rausgekommen sind:
BenQ FP91G+ und FP91GX (zu denen liest man ja unterschiedlichste Meinungen - z. B. bei amazon.de)
Acer AL1916Asd
LG L1950H-SN (wird bei Prad.de öfter empfohlen) -
CK3100 ist vom Preis-/Leistungsverhältnis sicherlich ne gute Wahl. Optische Abstriche muss man evtl. wg. der Farbe der Displaybeleuchtung in Kauf nehmen - wobei die LEDs wohl nicht so schwer zu tauschen sind (siehe entsprechender Thread zum Umbau auf "Audi-rot". Eine optische Alternative wäre noch die HCB-700 von S///, wobei der Bedienknopf relativ groß ausgefallen ist. Parrot 3200 ist halt wg. Farbdisplay ganz interessant, leider fehlen Erfahrungsberichte, wie die Ablesbarkeit so ist. Ein Hingucker ist es aber bestimmt. Für Parrot spricht die häufige Aktualisierung ihrer Anlagen, der einfache Einbau dank ISO Stecker und die Möglichkeit des FW Updates per BT.
Nokia 616 mit HSU-4 sehe ich immer noch als die technisch sauberste BT Lösung an - dank Sim-Access. Hängt halt von den verwendeten Handys ab - Series 60 3rd Edition hat z. B. komplett SAP on board. Externe Antenne hat dann schon gewisse Vorteile. Kostenmäßig natürlich "gehoben", aber noch vertretbar. Alternativen mit SAP gibt es mit der CK3500, Siemens HKW-7XX (weiß die Bezeichnung grad nicht auswendig) und der Funkwerk Dabendorf Audio com. Über die Suche sollte sich zu dem ein oder anderen Gerät was finden lassen.
Grenz also erstmal ein, ob SAP oder nicht, dann lichtet sich normalerweise das ganze schon. Preislimit und verwendete Handys sollten auch nicht fehlen als Angabe.