Beiträge von freiheit78

    Hallo!


    Also ich bin ja völlig begeistert .... Schaltungstermin 02.02. (3Wochen nach Auftrag) zwischen 8-16Uhr ... DSL funktioniert seit 8Uhr :p .


    Schade natürlich, das die Provisionen sinken ... nur so interessehalber, was kannst du denn jetzt noch auszahlen?


    Alles Gute

    Hallo Tobias!


    Ich möchte mich nochmals für die schnelle, freundliche und korrekte Abwicklung bedanken. Einfach ein toller Service! :top:


    Also liebe TT'ler, wenn ihr Euren Arcor-Anschluss mit DSL erweitern wollt oder Euren Telekom-Anschluss gegen einen Arcor-Anschluss eintauschen wollt, so könnt ihr das Angebot von Tobias gern annehmen. :top:


    Nun werde ich mich noch bis Donnerstag gedulden, dann wird DSL geschalten.


    Viele Grüße, Martin

    Hallo TT'ler!


    Da meine Eltern nun endlich auch auf DSL umgestiegen sind, haben sie das Wlan-Starter-Set von Arcor genutzt. Zwar ist der Schalttermin für DSL noch ein paar Tage hin, da ich aber heute gerade Zeit hatte, wollte ich das DSL-Modem schon einmal einrichten.


    Bei Test des besten Standpunktes ist mir aufgefallen, das bei der Netzwerverbindung immer nur 11MBit/s als Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt werden. Selbst wenn ich das Modem direkt neben den Computer (mit USB-Stick) stelle, kommt es nur zu einer Verbindung von 11MBit.


    Normalerweise müsste doch aber der "g"-Standart möglich sein und somit eine Verbindung von 54MBit angezeigt werden, oder habe ich jetzt nen :gpaul: ?


    Gibt es irgendeine Erklärung warum das Modem nur im "b"-Status arbeitet? Kann man irgendwo "b" oder "g" als Verbindung einstellen?
    Zumal der 54MBit-Standart ("g") ja auch eine größere Reichweite zulassen müsste, oder?


    Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und freue mich auf Hilfe! :confused:

    Hallo!


    Wollte Euch allen noch ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen.
    Meine Schwester hat ja schon auf den Artikel von NiceIce geantwortet und wir haben uns dazu entschlossen die Kategorie "Nager" in "Kleintiere" umzuwandeln.


    NiceIce:
    Zu der Problematik Hase und Nager hat meine Schwester ja schon geschrieben. Dennoch habe ich den Eindruck, das du dich mit dem Thema Tiere oft auseinandersetzt. Vielleicht hast du ja Lust in unserem Forum mitzuwirken, du bist, genau wie alle anderen Tierfreunde, herzlich eingeladen.


    Also dann alles Gute für 2006!

    Hallo ihr Lieben,


    jetzt bin´s ich persönlich (Schwester von Freiheit).
    NiceIce, du hast schon recht, es gibt Unterschiede zwischen Kanninchen und Hasen. Dennoch bin ich der Meinung gewesen, dass es eindeutig ist, das momentan nur über Haustiere, also Zwerghasen, Zwergwidder..., berichtet wurde. Da kaum wilde Hasen bzw Kaninchen als Haustiere gehalten werden. Eine Kategorie zu wilden Tieren wird es später auch noch geben und da werde ich dann auch auf die wildlebenden Kaninchen und Hasen eingehn.


    Zum Thema Meerschwein und Hase. Der Hase gehört schon richtig der Familie der Hasenartigen Tiere an, dennoch gehört er im allgemein Begriff zu den Nagern. Es ist ein Nagetier, vorallem ausgezeichnet durch seine ständig nachwachsenden Schneidezähne.
    Aufgrund deines Gedankenanstoßes werde ich überlegen diese Kategorie in Kleintiere umzunennn, da ja auch Frettchen darunter zählen.


    Vielen Dank und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006
    Wünscht Marlen


    P.S.: Für weitere Anregungen bzw. Informationsaustausch bin ich offen.

    Hallo TT'ler!


    Ich weiß, das ich mich hier in einem Forum zum Thema Telekommunikation befinde. Dennoch möchte ich kurz das Tier-Portal vorstellen, welches von meiner Schwester und mir ins Leben gerufen wurde.


    Noch befindet sich die Homepage im Aufbau und wird Stück für Stück erweitert. Das Forum wurde erst vor einigen Tagen fertig online gestellt. Dennoch bin ich der Meinung, das sich ein Blick in unser Portal schon lohnt.


    Es wäre vor allem nett von Euch, wenn ihr hier in diesem Tread mal Eure Meinung zum strukturellem Aufbau und zum Aussehen der Seite im allgemeinen niederschreibt. Vielleicht habt ihr Verbesserungvorschläge, oder euch gefällt die Seite.


    Tierfreunde unter Euch, sind natürlich recht herzlich eingeladen, sich im Forum zu registrieren und aktiv mitzuwirken.


    Die momentane Adresse: http://www.tierforum4you.de.vu


    In den nächsten Wochen, wird die Homepage ausgebaut und das Portal erhält einen noch aussagekräftigeren Namen (bzw. neue URL).


    Also schaut doch mal kurz vorbei!


    Ich wünsche Euch schon heute einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!!
    Alles Gute!