Beiträge von freiheit78

Hallo TT'ler!

Ich wusste nicht genau, wo ich diesen Beitrag hinschreiben kann ... ich hoffe hier ist er richtig. Das Werbeforum befasst sich ja eher mit komerziellen Angeboten.

Seit Samstag ist das Kuschelinsel Weihnachtsradio nun endlich wieder online.
    Ich kenne diesen Sender schon seit 2Jahren und finde ihn einfach nur supi! Also wer sich schon in weihnachtliche Stimmung versetzen will, kann ja mal auf

http://www.weihnachtsradio.org

vorbeisurfen.
    Dort gibt es 24Stunden am Tag weihnachtliche Klänge auf die Ohren.
    Also schon jetzt allen eine schöne Vorweihnacht!

Viel Spaß beim hören wünscht Martin!

PS: Es handelt sich hierbei um keine Werbung! Es soll einfach nur ein Tipp für alle Weihnachtsbegeisterten sein. Sollte ich ins falsche Forum gepostet haben, bitte verschieben!

Hallo Gunn!

Es gibt tatsächlich eine Puffer-Batterie (Akku) auf dem Motherboard, welche natürlich auch mal den Geist aufgibt.
    Trennst du deinen Rechner öfters für längere Zeit vom Netz, bzw. schaltest ihn richtig über den Netzschalter aus?

Selbst wenn deine Batterie etwas altersschwach ist, sollte diese Phänomen nicht auftauchen, wenn du regelmäßig den PC am Netz hast.
    Ganz ausgefallen kann ja deine Batterie noch nicht sein, sonst würde der Rechner seine Bios immer vergessen, sobald er etwas längere Zeit vom Netz getrennt ist ... oder ist das alle 6-9Monate der Fall?

Vielleicht gibt es noch andere Tipps ... Viel Erfolg!

assib

Hallo!

Ich glaube ich hatte das gleiche Angebot bei Ebay schon im Blick. SGH-Z500 inkl. Genion-Card, 6Monate ohne Grundgebühr. Bei Mir hieß der Anbieter "ascatec".
    Wenn du mich fragst ... ich lass die Finger von dem.

Hatte denen ein paar Fragen zum Angebot per Email gestellt und es kamen nur 0815 Antworten aus dem keiner schlau wird. Selbst bei der Nachfrage kam genau die selbe Antwort.
    Angegebene Telefonnummern sind immer nur besetzt und die Artikelbeschreibung lässt auch einige Frage offen.
    Dazu ein privates Bewerberprofil (und das als Powerseller) bei dem du nicht weist, was bei negativen Bewertungen schief gelaufen ist ... usw.

Hier im Forum gibt es so viele seriöse Anbieter ... lieber zahl ich ein paar Euro, als das ich nur Ärger habe.

Bin halt vorsichtiger geworden.

Schönes Wochenende!

Hallo hier im Forum!

Seit einiger Zeit grübele ich darüber nach, in wie fern UMTS für mich interessant ist und welchen Anbieter bzw. welches Handy ich nutze um auch mit meinem Notebook per Bluetooth im Internet zu surfen.

Jetzt bin ich soweit, das ich mir die Eplus Flat holen möchte, da Vodafone zu viele Homezone-Probleme hat und andere Tarife zu Dauersurfen mit ca. 5-10GB zu erwartendem Volumen zu teuer wird.

Meine Frage lautet:
    Ist es mit irgendeinem Handy direkt möglich Streaming-Inhalte von TV und Radio-Angeboten im Internet zu streamen.
    Leider bin ich noch nicht wirklich dahinter gekommen, in wie fern der Realplayer im Nokia 6680 einen Radio oder TV-Stream zulässt.

Das Samsung SGH-Z500 hat auch einen MediaPlayer ... in wie fern ist es damit möglich Streaming auf dem Handy zu nutzen?

Ich schaue ger NTV bzw. den Tagesschau-Stream und höre einige Internetradios zur Abwechslung auf dem PC. Das man mit einem PDA oder Notebook diese Streams über UMTS nutzen kann, ist mir vollkommen klar.
    Wie schon erwähnt, möchte ich die Frage nach dem "Stream direkt auf dem Handy" gern geklärt wissen.

Vielleicht könntet ihr mir noch Tipps geben, welche Programme es evtl. für HandyStreaming gibt, bzw. wie gut die Qualität ist.

Hoffe, ich habe mein Anliegen nicht zu kompliziert geschildert?!
    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe und Tipps!

Hallo Stefan!

Vodafone setzt eine Komprimierung ein, um die Übertragung von Webseiten zu beschleunigen. Genau aus diesem Grund werden auch Bilder nicht so hochauflösend geladen. Ob man die Komprimierung völlig ausschalten kann, weiß ich jetzt auch nicht, aber man kann Bilder, welche einen interessieren, nachladen. Diese haben dann genau die selbe Qualität wie auf deinem PC zu Hause.

Schönen Sonntag noch!

Vielen Dank für Eure Angebote!

mober ... das Nokia 6630 wird beim T&M50 mit -7,-EUR angezeigt, ist dies auch verfügbar?

@all ... Freue mich auf weitere Angebote!
    Da ich mir sowieso noch zusätzlich einen PDA zulegen möchte, wäre es natürlich auch interessehalber gut zu wissen, was ein MDA pro (oder gleichwertiges Gerät) mit T&M50+UMTS-Flat kosten würde.

Nochmals Danke! Ein schönes Wochenende!

Hallo Stefan!

Vielen Dank für deine Antwort. Natürlich ist es mir eigendlich egal, wie du/ihr das Angebot realisiert ... die Nachfrage kam von mir nur deshalb, weil ich halt dachte, das es zur Genion-Card normalerweise keine Endgeräte dazu gibt.

Keine Frage, ich finde das Angebot echt toll (auch wenn zur Zeit nicht verfügbar) ... ich bin nur vor Jahren mal fast auf so eine Sache mit nem Handy+Premieren-Abo reingefallen ... Gott sei dank, habe ich mich damals auch in Foren erkundigt und bin so dem damaligen Schwindel auf die Schliche gekommen.
    Ich will dir nix unterstellen, aber man wird halt vorsichtig ... Sorry!

Also macht weiter so!
    Sonnige Grüße, Martin

Handytick

Sorry das ich nochmal frage, ich hätte nur gern gewusst, ob es dieses Angebot noch gibt?

@all bzw. Handytick

1. Wie wird dieses Angebot realisiert? Die GenionCard ist doch normalerweise ein Vertrag ohne Handy, dafür mit 50% GG-Nachlass, wieso kann es dafür doch ein Handy gestützt geben.
    2. Sind es 2 Verträge,die ich abschließe, oder 1 DUO-Vertrag?
    3. Gibt es evtl. dann bei weiteren Verträgen Probleme? Habe mal gehört, das man nicht Xbeliebig viele Verträge abschließen kann.
    Habe schon einen Eplus-Vertrag und möchte mir im November noch einen UMTS-Vertrag (Zuhause web oder EplusUMTSFlat) zulegen. Geht das???

Vielleicht dumme Fragen ... aber ich habe mich halt bisher nicht mit diesen Fragen beschäftigt ... außerdem ist das Angebot sehr interessant, da ich eh noch ne Festnetznummer brauche.

Vielen Dank für Eure Antworten, Martin

Hallo Handytick!

Fallen bei dem DUO-Angebot noch Mindestumsätze an, oder wird nur die Grundgebühr von insgesamt 10EUR (gerundet) berechnet?
    Hab noch ein altes Handy rumzuliegen, welches ich gern als Telefon mit Festnetznummer nutzen würde. Bekomme ich dann auch 2 Festnetznummern?

Kann ich den XDA mini per Bluetooth dann auch mittels Eplus-UMTS-Flat (Handy ... anderer Tread) ins Internet bringen, oder kann man nur über O2 surfen?

Gilt dein Angebot noch mit 6x GG frei und AG0???

Wäre für Infos dankbar!
    Martin