Beiträge von freiheit78

    Hallo!


    Mal noch ne ganz andere Frage!
    Ich hatte sowieso gerade mit dem Kauf eines V980 von Motorola inkl. der UMTS-Live-Flat für 3 Monate geliebäugelt. Kann man jetzt schon sagen, ob man dann trotzdem in den Compact umsteigen kann und die UMTS-Live-Flat die 3Monate weiterhin kostenlos dabei hat.
    Wie lange gibt es eigendlich noch die 50,-EUR Startguthaben im UMTS-Callya-Pack? Wollte mir das Handy bei Conrad bestellen, dank Gutschein aus dem Werbeforum komme ich ganz gut bei denen weg.


    Vielen Dank!

    Hallo!


    Wollte keinen Tread extra aufmachen, obwohl mein Problem etwas anders gelagert ist.
    Ich habe seit 1-2Tagen das Problem, mich kaum noch in mein Postfach einloggen zu können. Die Startseite wird noch gut geladen, will ich mich dann einloggen geht gar nix mehr!


    Hat noch jemand Probleme mit freemail?

    Hallo TT'ler!


    Ich habe diesen Tread gerade durchgelesen und nun stellen sich mir folgendee Fragen!


    1. Ihr schreibt, das man mit den Punkten auch nochmal 45EUR Gesprächsguthaben erhalten kann. Das würde dann bedeuten, ich kaufe mir solch CallyaPaket mit Handy, habe 5EUR Startguthaben, bekomme dann von Vodafone nochmal 40EUR drauf und kann über die Punkte mir nochmal 45EUR Guthaben holen. Ist das so richtig?


    2. Kann mir einer von euch sagen, ob man auf dieses Callya-Paket auch den Vodafone-Zuhause-Web draufbuchen kann. Da ich ja in diesem Fall die Hardware habe, würde ja nur 1 Monat Mindestlaufzeit anfallen (außer die ersten 3 Monate) und diese Laufzeit könnte ja von Vodafone "Prepaid" (also im Vorraus) vom Guthaben abgezogen werden. Geht das so???


    Wäre echt klasse, wenn diese Möglichkeiten bestehen. Ich finde den Zuhause-Web ja schon ganz interessant. Da aber der Markt z.zt. sehr in Wandlung ist, müsste ich mich nicht für 2Jahre an einen Vertrag binden und hätte dennoch für ca. 75EUR die Hardware (das Handy) inkl. 90,-EUR "Startguthaben" und 3 Monate Live-Flat gratis.


    Danke Euch schon jetzt für Eure Antworten!

    Hallo!


    Ich soll mich mal für nen Kumpel erkundigen, was ein Nokia 6680 bzw. 6681 mit einer Vodafone Vertragsverlängerung kostet. Sein Vertrag läuft Ende November aus, er hat nen Standart-Vertrag mit Weekend-Option und ca. 50EUR Umsatz jeden Monat.


    Was könnt Ihr für Angebote machen!


    Viel Dank, Martin!

    Hallo!


    Hört sich ja richtig gut an, dein Angebot.
    Wie lange gelten den die 15,-EUR Rabatt? 24Monate oder länger?


    Kann ich deinen Tarif auf einen bestehenden Tarif aufbuchen, oder muss ich einen neuen abschließen?
    Habe noch keine PCMCIA-Karte und somit auch noch keinen Tarif ... würde einfach nur gern wissen, welchen Weg ich gehen muss.


    1. Normale Vodafon-UMTS-Karte mit z.B. XL-Tarif bei Vodafone bestellen, dann dein Tarif drauf buchen.
    2. Den Tarif bei dir komplett bestellen ... bekomme ich dann auch eine PCMCIA-Card von dir?


    Freue mich auf Antwort!

    Hallo!


    Nicht ganz richtig! Ich hatte auch die Frage wg. der Beauftragung einer TOP-Level-Domain und der Mindestvertragslaufzeit und habe hierzu die Hotline angerufen.


    Die haben mir gesagt, das die TOP-Level-Domains sofort für 1Jahr bezahlt sind. Kündigt man z.Bsp nach einem halben Jahr die BestSelect-Vertrag, läuft die TLD nach einem Jahr aus, bzw. man kann sie als seperaten Vertrag für 6,-EUR im Jahr weiterlaufen lassen.


    So die Auskunft der Hotline! Wenn Ihr Fragen zu dem Angebot habt, ruft doch auch kurz dei kostenlose Hotline an, man hat zwar ca. 2Minuten Warteschleifen, aber die Beratung ist wirklich gut!



    ---
    Vielen Dank für den Tipp!
    Hab mir gleich so ein Paket bestellt!


    Bis dann, Martin