Beiträge von Wertsackbeutel

Einmalig oder jedesmal? Hab das gleiche Problem mit dem e65. Obwohl der Zugangspunkt schon lange definiert war und ich auch mehrfach online war, hat er die WLAN Verbindung nachdem ich die Übertragung der SSID ausgestellt habe, einfach nicht mehr erkannt. Musste daher die Übertragung wieder aktivieren, weil sonst keine Nutzung per Handy möglich war.

Gibt es da inzwischen schon elegantere Lösungen oder funzt S60 nicht mit den verborgenen WLANs?

Servus zusammen, habe mir seit gestern eine Domain zugelegt, die pushMail unterstüzt. Leider finde ich keine gute Erläuterung zum Einrichten des E65 im Handbuch. Kann mir vielleicht jemand, gern auch per PN, weiterhelfen?

Reicht es völlig einen IMAP Account im Hanfy anzulegen? Wie bekommt das Handy die permanente Verbindung? Wenn ich den Thread richtig verstehe, muss ich, wie beim POP3 Account, das Abrufintervall definieren? Dann ruft er doch aber nur in dem definierten Intervall ab und pushed nicht. Oder versteh ich da was nicht?

Nächste Frage, wenn ich daheim bin, würde ich gerne die Pushfunktion übers WLAN laufen lassen. Hab daher eine Zugangspunktgruppe definiert. Dort zuerst das WLAN hinerlegt und dann den GPRS/UMTS Zugang. Hat jemand Erfahrungen, ob das mit solchen Gruppen klappt und sich das Handy auch immer brav vergewissert, ob es daheim ist und sein WLAN in der Nähe?

Zur Info, nutze Nokia e65, o2Branding, Inkl.Paket 50, Internet Pack M für unterwegs.

Danke
    Simon

Hallo zusammen,
    ich habe heute meinen Laserdrucker an den USB Port meiner Fritbox angeschlossen. Kann von meinem Rechner, WIN XP SP3, auch hervorragend drucken.

Meine Freundin, Win 2000, kann den Drucker nicht ansteuern. Habe es sowohl über den avm Druckport versucht, als auch einen neuen Port gem. AVM Homepage als Netzwerdrucker eingerichtet. Der Drucker hatte zuvor an beiden Notebooks per USB hervorragend funktioniert. Da uns das ständige Umstecken zu lästig war, wollen wir nun die Funktion der FritzBox nutzen.

Interssant finde ich, dass auf dem Notebook meiner Freundin der Druckauftrag zwar angenommen wird. Nach ein paar Sekunden aber eine Fehlermeldung kommt, dass an der Druckauftrag nicht versandt werden könne. Grund: Es ist kein Drucker an die Fritbox angeschlossen.

Drucker wird aber einwandfrei von der Fritzbox erkannt und von meinem parallel laufenden Notebook kommen die Druckaufträge ja an.

Jemand ne Idee, was wir falsch machen?

Hallo,
    nachdem ich nun von den div. freemail Angeboten im Netz die Schnautze voll habe und mich auch o2 hinsichtlich der eMail Funktionen enttäuscht hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Domainanbieter.

Nun gibt es ja div. Anbieter im Netz und Dank des Forums hier bin ich auch schon auf eine neutrale Vergleichshomepage gekommen. Die Preise schwanken ja schon recht stark und gerade die beiden großen Anbieter Strato, 1und1 werben ja immer mit div. Vergünstigunen am Anfang.

Worauf muss ich als Privatanwender denn achten? Benötigt werden im Grunde nur einige eMailaccounts, volle Funktionaliät hinsichtlich MS Outlook, gut wäre, wenn auch mehrere Personen einen Account bekommen könnten, ohne dass ich die eMails lesen kann (Stichwort: Eltern, Geschwister etc.). Da mehrere Personen den Account nutzen, ist sicherlich auch der Traffic relevant.

Diese Kriterien sind ja alle bestimm- und vergleichbar. Aber was gibt es für Erfahrungen. Ein Freund von mir, Programmier von Beruf, rät bspw. von den großen ANbietern ab. Im privaten Umfeld sind aber meist alle bei denen und auch voll zufrieden. Die Leistungsangebote sind für meinen Bedarf bei Strato, 1und1 auch sicher höher als bspw. bei allinkl.com.

Wer kann mir also mal noch ein paar Erfahrungen / Tipps für die Entscheidungsfindung hinsichtlich der Servicequalität etc . geben?

Danke.
    Simon

Ist bei mir auch seit mindestens 07.04.08 tot. Angeblich können sie das Problem nicht beheben, ohne das alle Datensätze flöten gehen. Komisch, komisch.

Meine Rechnung bekomm ich jetzt erstmal wieder per Post. Kostenlos. Bin zwar zZ kein reiner online Kunde, aber es nervt trotzdem. Werde wohl auch dem Support mal mit Mails zu Leibe rücken.

Es ist ganz einfach.

Meine Bilder liegen auf c:\...\eigene dateien\eigene bilder\....
    Das ist der Pfad, in dem Media Center Bilder sucht. Im Explorer werden die Dateien auch angezeigt. Auch ACDsee ist in der Lage die Bilder zu zeigen. Media Ceter sagt aber beim Öffnen der Ordner:

Es wurden keine Bilder gefunden. Entweder sind keine Bilder vorhanden oder Sie zeigen einen leeren Ordner an.

In dem Ornder liegen aber definitiv Bilddateien. Screenshot hab ich gemacht, bin aber zu blöd in hier einzustellen... srry