Hallo Gemeinde,
ich bin schier am verzweifeln. Habe als Betriebssystem Win XP Media Center Edition am Laufen. SP 3 seit gestern installiert. Aber auch damit funzt nicht, was eigentlich funzen soll.
Wenn ich das MediaCenter öffne, werden zwar alle Bilder- und Musikordner angezeigt, die ich im Bereich Eigene Dateien abgelegt habe. Alle Bilder befinden sich in Unterordnern im Ordner Eigene Bilder, gleiches gilt analog für die Musik.
Nun bekomme ich im MediaCenter zwar alle Ordner korrekt angezeigt, aber keine einzige Datei. Meine Bilder sind alle von DigiCam und im Format JPEG. Musik in der Regel mp3 oder AAC.
Kann mir jemand mal sagen, was da falsch läuft und wie ich die Funktionen des MediaCenters voll nutzen kann?
Thx,
Simon
Beiträge von Wertsackbeutel
-
-
Am besten Du legst Dir einen eigenen Ordner für die Kontakte an, die auch in Deinem Handy sein sollen. So mache ich das. Zusätzlich habe ich mir in Outlook eine Kategorie für die Handykontakte angelegt. Somit kannst Du alle Kontakte aus der Kategorie in den entsprechenden Ordner kopieren und es funzt.
Gerade bei Terminen ist es aber ärgerlich, dass die Kategorien nicht übernommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MC500
Es gibt ein reg eintrag damit kannst du festlegen nach wieviel minuten die datenverbindung wieder getrennt wird!Wie aufwendig ist das? Bei mir steht möglw. der Kauf eines TyTnII an. Aber wenn die Datenverbindung nach dem Abruf der eMails (bei mir über o2 Internet Pack M) nicht automatisch getrennt wird, ist das eigentlich Müll. Bei meinem E65 klappt das nämlich hervorragend.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
die tomtom lizenz wird mitgeliefert, ja.die karten muss man sich natürlich kaufen

Was bedeutet das genau? Auf der TomTom HP kostet TT6 129,-€. Kann man durch die vorhandene Lizenz Geld sparen? Wo gibt es die Karten seperat zu erwerben?
-
Hey Leute,
nachdem ich hier im Forum einige Tipps bekommen habe und ein wenig das Netz durchstöbert hab, wird mein nächstes Handy entweder ein E90 oder der Kaiser.
Nun meine Frage an die Gemeinde:
Vertrag wird o2 Genion L mit InternetPack M. Hauptaugenmerk liegt auf dem Nutzen von eMails via Smartphone. Außerdem möchte ich Word, Excel, PowerPoint nutzen können, nach Mölichkeit auch bearbeiten.
Welches Gerät nehm ich nun? Finde das E90 von der Verarbeitung besser. Allerdings ist es auch ein wenig größer und schwerer. Bedinung dürfte wieder für Nokia sprechen. Nutzung von Word etc. dann doch wohl eher für den Kaiser, weil WM6. Immerhin kann ich mich nun auf diese beiden Geräte beschränken, würde mich dennoch über ein paar kaufentscheidende Tipps freuen. Thx. -
Kann mir mal jemand RahmenvertragsNr. und Inhalt für Maltesermitglieder mitteilen? Gerne auch per PN.
-
Ist kein Angebot in dieser Konstellation möglich?
-
Suche ein Smartphone mit QWERTZ Tastatur, Win Mobile Betriebssystem, UMTS. In Betracht kommen HTC S730, S710, TyTn, TyTn II oder ähnliche Modelle.
Als Vertrag o2 Genion L / o2 Genion L Aktion. Im Genion L wären Frei-SMS nicht schlecht. Vielleicht geht ja auch ein o2 Online Vertrag, da sind dann ja schon 150 SMS inklusiv.
Angebote bitte hier im Forum oder per PN.
-
Ist die Nummer auch für Online Kunden kostenlos?
-
Hallo, hab jetzt nen Genionvertrag. Hab aber noch Probleme folgende Einstellungen vorzunehmen:
1. Eingehende auf der Genion Nr sollen bei Abwesenheit aus der Homezone auf die Mobilbox umgeleitet werden.
2. Eingehende Anrufe auf dem Handy sollen grundsätzlich nicht auf die Mailbox geleitet werden.
Bin mit den Angaben hier im Forum etwas überfordert. Auch die Broschüren von o2 helfen mir nicht weiter. Vielleicht kann mir ja mal jemand die entsprechenden Einstellungen, vielleicht auch generell alle Rufumleitungseinstellungen, zur Verfügung stellen. Handy is übrigens ein Nokia E65.
Besten Dank.