Beiträge von Wertsackbeutel

das mit der englischen version war ein guter tip. allerdings kann ich bei mir bestimmte pdf dokumente immer noch nicht lesen. die sind nicht "getaggt". so sagt es jedenfalls activesync. hat jemand ne ahnung, wie ich dokumente, die also nicht für einen ppc geschrieben worden sind, in ein solches pdf bekomme?

kann mir jemand erklären, warum ich meine programme ständig beende, sie aber im speicher als ausgeführte datei aufgeführt werden, auch wenn ich zB word seit tagen nicht mehr benutzt habe? wie kann man die dinger endgültig löschen, dass sie keinen unnnötigen arbeitsspreicher belegen?

hab noch mal eine frage zum syncen. hatte vorher einen dell mit alter active-sync software. diese hab ich (leider) vor der installation des xda von meiner fp geschmissen. zwar funktioniert das syncen, aber eine sache find ich in der neuen von o2 mitgelieferten version 4.2. echt blöd. man kann gar nicht mehr manuell syncen. sobald ich das gerät mit dem rechner verbinde, werden alle daten gesynct. würde es gerne wieder manuell machen. wisst ihr, ob das geht?

Ich habe mir direkt bei o2 das Plantronics 320 BT Headset mit dem Neo zusammen gekauft. Funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Gerade wenn man beim Telefonieren den Neo als Kalender o.ä. benutzen will find ich das Headset super praktisch. Und im Auto fahr ich auch nur mit.

Einziger Nachteil, aber vielleicht liegt es auch an meiner technischen Unbedarftheit, ist, dass es im Display kein Zeichen gibt, wenn das BT Headset mit dem Neo vebrunden ist. Beim meinem alten SE K 750i war ich es gewohnt schon am Display zu erkennen, ob ich BT Headset oder Kabel verbunden hatte. Diese Information ergibt sich aus dem Neo nicht. Oder kann mich hier einer eines Besseren belehren.

Fazit: BT Headset und Neo funktionieren hervorrragend.

hab noch eine weitere frage. gibt es die möglichkeit den datenspeicher zulasten des programmspeichers zu erweitern? würde gerne den acrobat reader 2.0 für pocket pc installieren. dafür fehlen aber 0,5MB bis 1,0MB im datenspeicher. für antworten wäre ich dankbar? würde sich das problem durch einsetzen einer sd-speicherkarte lösen lassen?

nach intensivem durchlesen der inzwischen 63 seiten, habe ich noch einige offene fragen. ich hoffe, ich hab die antwort nicht überlesen. also bitte nicht steinigen...

1. kann man den benachrichtigungston für sms ändern? konkret gefragt, kann man zB mp3 Dateien verwenden. hab inzwischen rausgefunden, wie das mit dem normalen klingelton geht. aber bei sms kann ich immer nur auf die vorinstallierten signale zurückgreifen.

2. kann man bei der mitgelieferten active sync software 4.1. nicht mehr manuell die daten abgleichen? bei meinem alten dell pda ging das. inzwischen geht es immer automatisch beim anschluss.

3. gibt es im netz eine ausführliche anleitung. das von o2 mitgelieferte heft ist gelinde gesagt, fürn ar.....

ansonsten kann ich nur sagen, dass ich seit 4 tagen das gerät hab und bisher mehr als zufrieden bin. top-teil. :top:

greetz

Hallo Leute,

hab mal eine Frage. Wer von Euch hat das o2 Surf&eMail Pack? Mit welchem Telefon nutzt ihr es und vor allem, was macht ihr so im WAP?

Bin am überlegen, ob ich die Option buche, weil ich mit dem Gedanken spiele, mit meinem SE K 750i ICQ und eMails übers Handy zu nutzen. Wer von Euch kann mir seine Erfahrungen mitteilen, um mir bei der Entscheidungsfindung behilflich zu sein???

Greetz
    der Wertsackbeutel

Bei O2 ist es echt unterschiedlich. Ich nutze seit nun mehr 2 1/2 Jahren die Studentenermäßigung. Bei der Vertragsverlängerung wurde nicht nachgefragt. Meine Freundin, hat zwei verschiedene Verträge bei O2, den einen seit über 3 Jahren, den anderen vor kurzem nach 2 Jahren erstmalig verlängert. Beim ersten wurde seit Vertragsabschluss nicht nachgefragt. Der zweite Vertrag wurde neulich auf Normalkondition gesetzt. Angeblich hat O2 um Vorlage einer neuen I-Bescheinigung gebeten. Ein derartiger Brief ist bei meiner Freundin nie angekommen. Aber ein kurzr Anruf, Fax bzw eMail mit aktueller I-Bescheinigung und das Thema war durch.

Hallo zusammen,

hab mir heute einen Anycom Bluetooth USB 250 Adapter gekauft. Leider erkennt das Gerät nicht mein SE Headset, welches ich sonst problemlos mit meinem Handy benutze. Hat einer ne Idee, was ich falsch mache? Gerne auch die Doofie Variante... :-)

Greetz,
    der Wertsackbeutel