Beiträge von Bandito600

Verkaufe mein neuwertiges IPad Air2 mit 16GB Speicher und LTE in Spacegrau, wegen chronischer Nichtbenutzung.
    Die Rechnung vom 29.1.15 gibt's dazu.
    Das IPad wird mit dem kompletten Lieferumfang inclusive OVP verkauft. Das Ipad sieht aus wie neu und hat nie das Haus verlassen. Sogar das Lightningkabel ist noch unbenutzt. Nichtraucherhaushalt.
    Natürlich ist das IPad für alle Karten frei.
    Dazu gibt es eine praktische Aufstellerhülle.

Mein Preis: 379 Euro. :)

Zitat

Original geschrieben von Just Me

Was mich etwas stört ist die Betreiberanzeige, nicht unbedingt der Name sondern vielmehr, dass immer Drillisch angezeigt wird und man somit nicht unterschieden kann, ob man gerade im E-Plus- oder O2-Netz eingebucht ist. Bei der manuellen Netzsuche wird neben Telekom und Vodafone zweimal Drillisch gefunden. Bei mir zu Hause kann ich den Unterschied gut erkennen, da E-Plus volle fünf Balken Empfangsstärke hat, O2 aber nur zwischen einen bis zwei.
    Da hätte ich mir doch eine Anzeige à la Drillisch+ gewünscht wie es bei O2 üblich ist.

Bei mir wird sehr wohl E-Plus beim Roaming angezeigt. (iPhone 5s und Win Sim 50 Tarif)
    Ansonsten wird Drillisch angezeigt.

Gruß Chris

Würde gerne mein Nokia Lumia 620 verkaufen, da ich was mit LTE benötige. (Gerne auch Tausch gegen ein Moto G LTE)

Das Lumia funktioniert einwandfrei, es besitzt ein schwarzes und ein blaues Backcover, wo aber vom Nokia Schriftzug nur noch NO übrig ist. :D
    Ansonsten voller Lieferumfang und die OVP mit einem original Nokia Bumper.
    Dachte so an 60 Euro.

Gruß
    Chris

Hatte mir auch die Karte zu 3,99 bestellt, weil ich das O2 LTE Netz testen wollte.
    Bin ebenfalls top zufrieden, mit dem Netz sowie mit Winsim.
    Irgendwo hatte ich aber gelesen, dass die Aktion bis zum 15.4.15 laufen sollte. Wenn nicht, Maxxim bietet ja das gleiche Angebot an.
    Werde nun auch mit meiner "Hauptnummer" zu Winsim oder Maxxim portieren.

Gruß
    Chris

Verkaufe meine Playstation3 Slimline, 250GB, mit einem Kontroller und OVP und die Kabel die so dabei waren.

Die PS3 wurde selten benutzt und läuft einwandfrei wie am ersten Tag.
    Sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und weißt kene Beschädigungen auf.

Preislich dachte ich so an 160 Euro inkl. Versand.

Hab noch ein paar Spiele, da könnte man auch noch drüber verhandeln.