Heute nur 180 Euro incl.
Beiträge von Bandito600
-
-
Verkaufe meinen neuwertigen Acer Aspire XC-603 J2900 mit Intel Quad Core Prozessor, 4 GB Ram, 500GB HDD und Windowas 8.
Den Rechner habe ich November 2014 neu gekauft, die Rechnung ist dabei.Verkaufe den PC nur, weil ich einfach mit Windows nicht mehr zurecht komme.
Würde ihn für 200 Euro incl. DHL Versand abgeben.
Gruß Chris
Anzusehen bei Amazon:
Amazon -
Wo sind denn die günstigen Angebote?
Ich finde nur Angebote für 69 Euro und das ist doch der normale Preis?
Oder verwechsele ich was? -
Ich verabscheue die Check24 Werbung. Ich habe nie so sehr eine Werbung gehasst....
:mad: -
Bin dabei.
-
.chrlz
Netter Kontakt und flotte Bezahlung. :top:
-
Hey Leute, verkaufe das Sony Xperia Z von meiner Freundin.
Das Teil funktioniert einwandfrei, hat aber stärkere Gebrauchspuren auf der Vorder und Rückseite, weil die Heldin meinte, sie müssen die beiliegenden Folien nicht aufbringen.
Der Lieferumfang ist komplett, bis auf die zwei NFC Tags, keine Ahnung wo die hin gekommen sind.
Also: OVP, Ladestation, die Folien
Kabel, Rechnung vom Mai 2013, Headset und die Ersatzstopfen.Und natürlich das Handy mit einer 16GB Karte. Natürlich ohne Simlock usw.Festpreis wäre 130 Euro.
-----------Das Handy ist reserviert bis zum Zahlungseingang!---------------------------------------------
-
Mein 620er bekommt gerade das Update.
Gruß
Chris -
Wie sind die Shirts von Engelbert&Strauss?
Die haben doch auch normal ne gute Qualität? -
Ich bin sogar am überlegen, nochmal ein neues 5s hier im Forum zu kaufen.
Bis das 6 er zu vernünftigen Preisen zu kaufen gibt, ist auch wieder fast ein Jahr rum. Und wer weiß schon, ob das 6er so toll wird.Gruß
Chris