Ist bei beiden Displays gleich eingestellt, also volle Helligkeit und keine Automatik.
Das Z ist super, dass Z1 eher schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei beiden Displays gleich eingestellt, also volle Helligkeit und keine Automatik.
Das Z ist super, dass Z1 eher schlecht.
Habe mir jetzt auch mal das Z1 gegönnt und bin erst mal derb von dem Display entäuscht.
Meine Freundin besitzt das alte Z und wir haben mal die Displays verglichen. Beide auf volle Helligkeit und die gleiche Seite aufgerufen. Das alte Z ist wesentlich brillanter, heller und farbiger als das Z1.
:flop:
Ist das normal, oder gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe?
Beim alten Z konnte man auch den Weißabgleich einstellen, was bei meinem Z1 nicht mehr geht.
Gibt es dafür ein Tool oder App?
Gruß
Chris
Bin ich der einzige hier, den das Nexus 5 so gar nicht vom Hocker haut?
Hatte mich eigentlich schon sehr darauf gefreut und sollte mein olles S3 ablösen.
Habe heute auch den Kaffee und den Kakao probiert, fand ihn auch sehr gut. Wird aber wohl meinen Siebträger nicht ablösen.
Gruß
Chris
Was ist los, möchte keiner eine tolle Dockingstation?
Also dann 35 € incl Versand. Das sollte ok sein.
Verkaufe hier meine JBL Dockingstation, die kaum benutzt worden ist.
Rechnung vom 2.2.12, Fernbedienung, Netzteil gibts dazu.
Station stand im Nichtraucherhaushalt!
Diese hier ist es:
Verkaufe das Teil für 45 Euro incl. DHL Versand.
Gruß
Chris
vonThüna
Ein angenehmer Geschäftspartner :top:
Heute für 380 Euro. Wer will? ![]()
....und ich möchte gegen nichts tauschen. ![]()
-----------------------------------------------------VERKAUFT!--------------------------------------------------------
Verkaufe mein weißes Iphone 5 mit Telekom Lock für 400 Euro +Versand Festpreis.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, dass Headset ist unbenutzt. OVP etc. ist alles dabei.
Das Gerät hat nur minimale Gebrauchsspuren am silbernen Rand.
Ursprünglich stammt 21.9.12 (Rechnung ist dabei) Dann wurde es es am 7.1.13 ausgetauscht (Beleg ebenfalls vorhanden)
Seitdem wurde es mit einer Folie benutzt, somit ist es ohne Kratzer.
Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und kann auch gerne abgeholt (356..) werden.
Gruß
Chris
Nokia Lumia 820 mit QI Ladeschale gelb
So, jetzt weg mit dem Teil.
260 Euro incl. Versand, billiger wirds nicht mehr. ![]()