Beiträge von jenslange2000

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Snap in Adapter für ein 6310i für BMW. Bei mir ist es ein E61 mit BT Vorbereitung. Teilenummer ist die 84 21 0 304 651 (Infos ob er bei euch passt gibts bei realoem).

Preisvorstellung 20 Euro (inkl Versand). Ich lasse mit mir handeln aber um sonst gibt es den Adapter auch nicht. Wenn jemand einen braucht - einfach per PN melden.

Das Teil ist quasi neu (Ausgepackt und geschaut ob er rein passt) und kommt in OVP.

Stehe schon ein paar mal in der Vertrauensliste. Bezahlung bei Abholung in der nähe von Mindelheim bzw. Vorkasse.

Gruß Jens

Hallo zusammen!

Ich habe zur Zeit einen O2 Genion*-ohne-Handy-Online-Vertrag (Altvertrag besteht seit 2005 und ist seit mitte 2007 verlängerbar) und würde diesen gerne aktiv Verlängern. Ich interessiere mich für dieses Handy: iPhone 16 GB weiss

Desweiteren würde es mich interessieren, wie viel das Handy kosten würde, wenn ich im Zuge der VVL von O2 Genion*-ohne-Handy-Online auf einen O2 IP100 ohne Handy Online umsteigen wollen würde.

Wichtig ist mir vorallem, dass der Onlinevorteil (100 FreiSMS) erhalten bleibt.
    Desweiteren habe ich ein Internet Pack M gebucht das derzeit mit 5 Euro (umstieg von S&E) zu buche schlägt. Das würde ich gerne ebenfalls behalten.

Folgende Angebote interessieren mich also:

* VVL ohne Tarifwechsel mit Handy (IPhone) + 100 Frei SMS - was wäre hier drin? Ich hatte mal eine Vergünstigung um 5 Euro pro Monat - die ist aber ausgelaufen und seitdem habe ich mich nicht darum bemüht.
    * VVL mit Tarifwechsel auf einen "ohne Handy"-Tarif und Handy (IPhone)

bei Gleichzeitig 100 Frei SMS und 5 Euro für Internetpack M

Danke schon mal im voraus!

Jens

Up!

Hi,

also folgende Spieles sind noch übrig

- TimeShift
    - Full Auto 2 - Battellines
    - DJ: Icon

Ich suche: nichts mehr habe mittlerweile alles was ich brauche. Spiele sind jetzt für 15 Euro + Versand zu haben. Timeshift wäre sogar 2 mal da.

Bei Interesse bitte per PN melden!

Jens

Hallo zusammen!

Ich habe noch ein paar PS3 Spielen übrig. Tausch und/oder Verkauf möglich!

- F1 - Championship Edition
    - TimeShift
    - Full Auto 2 - Battellines
    - DJ: Icon

Ich suche: 2 Sixasis Whireless Controller, GTA4 und FIFA 08

Bei Interesse bitte per PN melden!

Jens