Beiträge von jenslange2000

Hi,

nene natürlich will ich nichts rausholen oder so - mich ärgert es nur - ich bin neukunde und hab nur ärger.... Heute kann ich mich z.B. nicht in das D1 Netz einbuchen - warum auch immer und WAP is heute seit 9:00 Uhr auch nicht mehr....

Grüße

[EDIT:] Ahso und auf der O2 Homepage kommt schon den ganzen Tag:
    "Sehr geehrter Kunde, wir aktualisieren gerade unsere Hilfeseiten.
    Wir bedauern die Einschränkung bei der Nutzung unseres online-Portals.
    Bitte versuchen Sie es in 5 Minuten erneut"

Wenn man die Online Hilfe in anspruch nehmen möchte

Hi,

Kompetenz ;) - lustig! Ne mal ehrlich ich leg das mal ne Kumpel vor der Studiert zwar noch Jura aber der kann mir bestimmt sagen wie man damit umgehen kann. Ich meine da es Vertragsbestandteil ist könnte das sogar auf ein Sonderkündigungsrecht hinauslaufen ?!? Naja mal schaun was dabei raus kommt.

Grüße

Hi,

so da bin ich mal gespannt - genau unter diesen Bedingungen habe ich ja meinen Vertrag abgeschlossen (ohne E-Mail Pack). Da kann ich ja gleich doppelt gespannt sein auf meine erste Rechnung wenn mir die GG schon von Anfang an berechnet wird. Ich sehe das auch so - da steht nichts von "entweder oder" und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich etwas auswählen hätte können von wegen 100 SMS oder 6 monatige GG Befreiung! Ich hab den Vertrag erst 3 Wochen und schon knappe 6 Mails geschrieben - ich glaub langsam das war keine gute Idee

Grüße