Beiträge von jenslange2000

Hi,

ich lese immer mit und bin erstaunt... scheint sich wirklich um ein Montagsmodell zu handeln. Ich habe hier in meinem Bekanntenkreis mehrere K800i und bis auf die "alten" Modelle mit der EROM Version xxxxx11 macht eigetnlich keines Probleme.

Seit die EROM Versionen xxxxx16 und xxxxx22 drauf sind hab ich wirklich von keinem mehr was gehört. Vielleicht wäre es ja möglich von S/E eine genaue Beschreibung des Fehler zu bekommen. (ist zwar unwahrscheinlich wenn S/E das Handy austauscht - wäre aber doch intressant zu wissen was es ist - man sucht ja meist den Fehler bei sich und nicht beim Gerät ;) )

Viel glück und ich hoffe für dich das es schnell geht...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ... Im schlimmsten Fall muss man 10 EUR Grundgebühr zahlen. Dann zahlt man die 25 EUR für die Umstellung auf den neuen Genion card S und kann sofort aus dem Vertrag raus, oder man versucht halt dann noch auf die alten Konditionen zu verlängern....

Da hätte ich doch eine Frage - bist du dir da sicher - ich habe einen solchen Vertrag und kann nur in "o2 Genion* Online" ändern... Fraglich ist ob da auch der Card Tarif rein fällt oder nicht!

Grüße

PS: Eins noch... in der Tarifauswahl kann ich folgendes Wählen
    Genion S - Tarif mit minutenbasierter Abrechnung
    Genion M - Tarif mit Flatrate für die Homezone
    Genion L - Tarif mit deutschlandweiter Flatrate

hier steht auch nichts von Card Tarifen

Hi,

Zitat

Original geschrieben von morlord6
    ja wenn du dir die neuen einstellungen von o2 schicken lässt, steht doch "internet" als apn drin. dann ist klar dass du auch zahlen musst.

naja - klar - damit können halt manche Inhalte als Sufen im Internet abgerechnet werden. Surft man nur auf WAP-Seiten siehe 24.5. kostet es nichts (auch keine Tagesnutzungsgebühr). Verwunderlich ist nur der letzte Einrag - entweder fehlt da ne Zeile oder es ist falsch. Tagesnutzungsgebühr und "nur" WAP 2.0 ist mit gebuchten S&E Pack eig. nicht abzurechnen (seitens O2).

Es wird wohl an der automatischen Einstellung von O2 liegen. Was man da wo und wie einstellen muss findet man hier ja zur genüge.

Grüße

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Ochi
    Gibts schon wieder ne Neue Wap-Flat IP?

bei mir zeigts jetzt überall 82.113.107.4 an ohne das ich was umgestellt hab!?

stimmt da trotzdem?

so wie es aussieht wurde die IP nochmals geändert... auch SMSviaWAP sagt aktuell noch - "O2 Flat - Einstellungen nicht korrekt" - das wird sich aber sicher ändern wenn der Betreiber die neue IP eingestellt hat.

Weiss denn jemdand was O2 da treibt... die alte IP hab ich glaub 2 Jahre gesehen - jetzt die 2. Änderungun in wenigen Wochen.

Grüße

Hi,

so nun hab ich auch einen - ich hoffe ich kann mal noch ein Foto machen - der fährt hier seit ein paar Tagen durch die Gegend.

Es ist ein Alpina B6 - Cabrio - angeblich nur ein Concept Car mit rund 530 PS. Es ist ein von Alpina veredeltes 6er Cabrio!

Ich muss dazu sagen ich wohne in der nähe von den Alpina Werkstätten aber das ist ne Karre die man auch hier nicht arg so oft zu sehen bekommt!

Grüße aus dem Allgäu!