Danke, aber des ist ein 15 Zoll Gerät ![]()
Ich suche unbedingt eins mit 17 Zoll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber des ist ein 15 Zoll Gerät ![]()
Ich suche unbedingt eins mit 17 Zoll.
Ich hab denen grad geschrieben. Entweder die lassen mich wechseln, oder Kündigung. Fertig. Wenn die meine 10 Euros/Monat net haben wollen - dann eben nicht ![]()
Moina!
Ich suche ein qualitativ hochwertiges Notebook für meinen Daddy. Gerne auch einen Tipp/Link zu nem Notebook-/PC-Forum.
Nutzungsbereich:
-Internet
-Office
-Chat
-TV/DVD
Preislimit: 1000 Euro (je günstiger desto besser, aber nicht billig
)
Was er will:
-17 Zoll Bildschirm
-gute Qualität (Screen, Tastatut, Stecker, etc.)
-min. 1GB RAM
Was er nicht braucht:
-gute GraKa (eine mit shared Memory reicht)
-neuste CPU (er nutzt des Teil für Office, Internet, Chat, u.Ä.)
-lange Laufzeit (hängt meist an ner Steckdose)
-kann ruhig was wiegen, weil meist Stationär
-kann auch ein wenig lauter sein (da hat dann der Tinitus wieder Vorteile...)
Jo, mehr fällt mir erst mal nicht ein.
Greets Mo
Cookies hatte ich aktiviert, Auto-Login nicht. Will ich eigentlich auch nicht unbedingt. Aber ich hab jetzt den Auto-Login dann mal doch aktiviert und schau mal.
Danke für die schnelle Antwort ![]()
Moina!
Meine Freundin hat bei O2 einen Student-Vertrag abgeschlossen. der hatte 2 Jahre Laufzeit. Irgendwann nach ca. 8-9 Monaten hat sie dann die Festnetzflat dazu gebucht. Jetzt soll die Festnetzflat angeblich auch ne 2jährige Laufzeit haben.
Stimmt das? Sitzt sie jetzt durch das hinzubuchen eine Option länger in dem kompletten Vertrag drin?!?! Des kann ja wohl net sein!
Oder wie ist das/müsste das sein?
Danke und Greets Mo
Moina!
Ich weiß, fragen kann man immer, aber hier sind ja durchaus Leute unterwegs die dort arbeiten oder Infos haben, die ich net hab ![]()
Also: Komm ich jetzt (oder ggf. in der Zukunft?) an BASE1 für 10Euros ran? Evtl. auch per Tarifwechsel (mit Kündigung drohen, o.Ä.)?
Danke und Greets Mo
PS: Hatte BASE damals mit der 3-monatigen Laufzeit geholt und dann die Datenfalt draufgebucht. Dadurch hatte ich dann die 24-monatige Laufzeit. Wie ist das wenn die 24 Monate abgelaufen sind?
Moina!
Kurz und knapp: Wenn ich die TT-Seite offen hab und eine kurze Zeitspanne (variiert zwischen 1-15min, Durchschnitt ~5min) nichts mache, kickt mich der Server raus und ich muss mich neu anmelden.
Das nervt und muss nicht sein!
Ich mein nach ner halben Stunde oder so, okay. Aber das sind wirklich nur wenige Minuten...
Wäre nice das was zu machen ![]()
Greets Mo
Das ist ja sehr schön! Das Elson 370 hat MIDP2 :top:
Moina!
Schon jemand Erfahrung mit dem Elson 370 gesammelt? Weil ich muss ja das Java-Programm geziehlt für ein Handymodell aussuchen. Oder kann ich da auch jedes x-beliebige Nokia-Modell-Prgramm nehmen?