Re-Anmelden nervt!

• Moina!

Kurz und knapp: Wenn ich die TT-Seite offen hab und eine kurze Zeitspanne (variiert zwischen 1-15min, Durchschnitt ~5min) nichts mache, kickt mich der Server raus und ich muss mich neu anmelden.

Das nervt und muss nicht sein!

Ich mein nach ner halben Stunde oder so, okay. Aber das sind wirklich nur wenige Minuten...

Wäre nice das was zu machen :)

Greets Mo

• Cookies hatte ich aktiviert, Auto-Login nicht. Will ich eigentlich auch nicht unbedingt. Aber ich hab jetzt den Auto-Login dann mal doch aktiviert und schau mal.

Danke für die schnelle Antwort :)

• Interessantes Thema. Das wollt ich immer schon mal fragen... :)

Mich nervt das auch ein wenig, wenn ich nach einiger Zeit (wenige min) auf einen Beitrag antworten möchte, aber ich mich wieder erst neu anmelden muss.

Ich habe im Firefox Passwörter speichern aktiviert, d.h. ich muss, wenn ich TT aufrufe, nur auf Anmelden gehen und ich bin angemeldet.

Im Kontrollzentrum hier sind sowohl "automatischer Login" als auch "Cookies erlauben" deaktiviert. Ersteres heisst dann wohl, sobald ich TT aufrufe, bin ich angemeldet? Möcht ich nicht. 1x Klick auf Anmelden schaff ich grad noch so. :)

Muss ich Cookies aktivieren, damit ich nicht nach x-Minuten rausgeschmissen werde, bleibe so dann also dauerhaft angemeldet?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Interessantes Thema. Das wollt ich immer schon mal fragen... :)

Mich nervt das auch ein wenig, wenn ich nach einiger Zeit (wenige min) auf einen Beitrag antworten möchte, aber ich mich wieder erst neu anmelden muss.

Schon oft gefragt und beantwortet worden (und per Suche zu finden ;)), sogar ich weiß das jetzt :D:

Nach 15 min Untätigkeit wirst du automatisch ausgeloggt.

Nicht vorher - und 15 min finde ich absolut ok.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Schon oft gefragt und beantwortet worden (und per Suche zu finden ;))

Nach 15 min Untätigkeit wirst du automatisch ausgeloggt.

Ok, Asche auf mein Haupt... :o

Zitat

Nicht vorher - und 15 min finde ich absolut ok.

Hm, das kommt mir immer irgendwie so kurz vor... ;)

Zitat

...sogar ich weiß das jetzt :D:

Ich nun auch! :)

• Also ich habe alles was ich hier gelesen habe probiert, und doch werde ich manchmal bei jedem neue screen gefragt, manchmal nicht. Bei manchen Themen werde ich beim schreiben nicht vorher gefragt, bei anderen werde ich immer wieder gefragt.
    Komisch ist das auf meinen Arbeitsrechner es jetzt super funktioniert. ich hatte auch die Probleme, aber ohne das ich was am Rechner gemacht habe funktioniert es jetzt.
    Cookies, Einstellungen, etc. habe alles schon hin und her eingestellt...keine Aenderung.

Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!