-
Ja richtig. Ich möchte die BASE-Flat zu einem E+-Vertrag hinzubuchen, um damit bei BASE keinen zweijährigen Vertrag abschließen zu müssen.
Und um einen kostenlosen E+-Vertrag ohne Fallstricke zu bekommen hatte sich BMW-Mobil bestens angeboten aber BMW-Mobil hat wie gesagt dieses Angebot eingestellt.
(Alternativ hatte ich auch WIND mit Mega 3000 bzw. Mega 15000 im Auge aber da scheinen die Downloadgeschwindigkeiten scheinbar überwiegend nur auf GPRS-Niveau zu liegen und oft sogar weit darunter)
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu den bekannten E+ Verträgen von BMW-Mobil.de (Laufzeitvertrag ohne GG und ohne Mindestumsatz), die nun leider nicht mehr angeboten werden, um damit über BASE einen UMTS-Vertrag mit 3 monatiger Laufzeit ("3M" ist mir besonders wichtig) abzuschließen.
Kennt einer von Euch eine Alternative zu BMW-Mobil für E+ ?
PS: Die unterschiedlichen UMTS-Varianten der verschiedenen Provider sind mir alle geläufig aber da ist preislich (noch) nichts passendes für mich dabei - darum BASE.
Danke & Gruß
RM
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Laufzeitvertrag von E+, ehemals von BMW-Mobil vertrieben, also ohne GG.
Also wer noch einen solchen in der Schublade liegen hat möge sich bitte kurz per PM melden.
(Ich möchte damit einen UMTS-Vertrag über Base schalten - mit 3M Laufzeit)
Gruß
Robin
-
Stimmt! Alles recht easy und schnell. In 5 Minuten war meine Nummer wieder aktiv.
Danke
-
Die Deaktivierung liegt max. 2 Tage zurück.
-
Hallo zusammen,
mir ist eine Xtra Karte abgeschaltet worden. Bei einbuchen ins Netz erhalte ich auf dem Display: "SIM-Katen-Registrierung fehlgeschlagen" Durch fehlende Aufladung in der Messagetime ist die Karte gestern abgeschaltet worden. Das Guthaben betrug noch € 10,-
(Und natürlich habe ich KEINE SMS mit einem Warnhinweis bekommen von Xtra erhealten - soviel zum Service eines kundenorientierten Unternehmen...)
Meine Frage: Welche Möglichkeiten habe ich um die Karte bei Xtra oder sonstwo wieder zu reaktivieren, da ich die Nummer brauche ?
Gruß
-
Mal eine etwas andere Frage: Besteht die allg. Möglichkeit, daß eine Daten-Flat via UMTS (gerne auch mit Deckelung auf 5 GB oder so) von Simyo oder Konsorten a la "weil einfach einfach einfach ist..." irgendwann auf den Markt kommt.
Ich würde gerne einmal wissen wie die Preise in Schweden für solche Dienste sind, da dort die Lizenzen für die entsprechenden Frequenzen nach einem ganz anderen Schema vergeben wurden. Der Staat erhält anstatt einer vorab fälligen Einmalzahlung, lediglich geringe laufende Einnahmen von den Netzprovidern nach Aufnahme der Dienste aus den laufenden Erlösen.
Lieber Gott im Himmel: Beschere uns endlich eine Lösung ohne WENN und ABER... und beende diese unsäglichen Preise, damit Deutschland u.a. wieder technologisch aufschließen kann.
-
Hallo,
ich suche g e n a u diesen UMTS-Vertrag:
UMTS-Karte Vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis (ehemals Aktion im TT bis 13.12.2005 von Handy-Sascha)
Wer ihn vorzeitig abgeben /aussteigen will, möge sich bei mir melden; PM.
Gruß
RM
-
Wer seinen UMTS-Vertrag vorzeitig loswerden möchte (vielleicht wegen Empfangsproblemen oder so) kann sich bei mir melden. Ich hab den Abschluß leider verpaßt.
-
Mal zwischendurch gefragt: wie lange habt ihr auf die Zusendung von Simyo gewartet ?