Beiträge von Sir Robin Master

    Hallo zusammen,


    ich suche diesen Vertrag zur Übernahme aus der damaligen VF-Aktion hier im Forum zu exakt € 14,45 monatlich für 5 GB (also NICHT 60 Std. oder andere Tarife).


    Restlaufzeit und Übernahmezeitpunkt sind flexibel - also auch demnächst.


    Bitte melden über PM (Tel. für Rückruf zur schnelleren Abwicklung gleich mit angeben) oder besser hier kurz posten.


    - UNpassende Angebote zwecklos -


    Gruß

    So heute mal ein E50 im Laden in die Hand genommen. Das Display scheint relativ ok zu sein, jedoch viel zu dunkel. Fazit: An das 6230i kommt es um Längen nicht heran!


    Da es kein UMTS Fon ist erscheint die Bedienung über Menü einigermaßen erträglich zu sein, llerdings recht langsam.


    Der Navikey läßt sich nach kurzer Gewöhnung sauber bedienen, allerdings ist das obere Ende (also an Daumen) nicht ergonomisch genug geformt bzw. nicht 'griffig' genug. Die Trackpoints bei Laptops zeigen da wie es besser geht, nähmlich mit Gummi, etwas größer und wohl geformt. Nokia sollte mal bei IBM vorbeischauen. Das Rad muß bekanntlich nicht neu erfunden werden.


    In Silber sieht es allerdigns recht "billig" aus. Also wenn dann in black oder eben nicht, Gehäuseverarbeeitung sonst sehr gut.


    Warum ich es mir nicht kaufen werde: Ich erwarte generell von jedem Telefon, daß die Tastatur ausreichend erleuchtet ist um es auch bei Nacht ohne Taschenlampe zu bedienen. Also noch einmal mit Referenzgerät 6310i verglichen und zu dem Schluß gekommen, das es deutlich zu Dunkel ist beim E50.


    Also wieder kein Handyerwerb bei meiner Lieblingsmarke!

    Ja das mit der kleinen Schrift im Display ist eine UN-ART bei den neuen Handys!


    Ich bin zwar im Augenblick nicht auf der Höhe der Zeit, was die aktuellen Nokjas angeht, aber die Displayqualität des 6230i halte ich für unübertroffen.


    Sollte das E50 die gleiche Displayqualitäten des 6230i, natürlich mit mehr Darstellungsinhalt - klaro, aufweisen wird es wohl erworben. Andernfalls nicht!


    Denn das Display sollte maßgebend sein, auch bei der techn. Weiterentwicklung (bei Nokia).

    Hallo zusammen,


    ich hab mal eine Frage zur Displayqualität...


    Als Vergleich ziehe ich mal die bekannte sehr gute Displayqualität des 6230i (Helligkeit, Schärfe u. Brillianz usw.) heran, die ich immer noch für absolut überragend (wenn auch zu klein) halte.


    Die Verbesserung vom 6230 zum 6230i war ja mehr als deutlich. Kommt das E50 Display an die Qualität (nicht die Größe) des 6230i heran oder doch nicht ?


    Ich weiß nicht woran es liegt aber z.B. das N70 und andere aus der N-Serie haben mir nie mehr gefallen und mich von einen Erwerb dieser Geräte immer absehen lassen.

    Hallo zusammen,


    ich hatte bereits mehrmals über go*gle gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.


    Gesucht wird eine deutsche Internetplattform, um einen günstigen semiprof. Freelancer für einen kleinen Internetauftritt zu finden.


    Für den Fall, daß hier im Forum ein möglicher Freelancer unterwegs ist (bitte PM). Beschreibung: Ein fertiges flash template vom templatemonster soll etwas angepaßt werden und online gestellt werden. Folgende Dateitypen sind in der Homepage Vorlage enthalten: .FLA; .SWF; .PSD; .HTML. Folgeaufträge sind möglich.


    Gruß
    RM