Beiträge von FrankBB

Ich glaube nicht, dass man aus diesem Interview Schlüsse ziehen kann, dass O2 e-plus aufkauft und dann base abgeschafft wird ;-)

Derzeit ist die gesammte Medienlandschaft wieder im Umbruch:

Premiere verliert die Bundesliga
    e-plus führt base und simyo ein
    Ses-Astra plant Dolphin
    Kabelgesellschaften bieten nebenbei Telefon und Internet an
    Alle Mobilfunker bieten inzwischen "vollwertige" Internetzugänge
    Alle Welt redet vom Handyfernsehen
    Die Telekom plant Bundesliga übers web
    .....

Die Tendenz geht also ganz klar zum Vollanbieter

Fernsehen/Mediendieste, Telefonie, Internetzugang
    evtl kommt noch Energieversorgung hinzu...

Kramer sagt doch nur, dass er auf dem Weg dorthin nicht jedem Luftballon den ein Konkurrent steigen läßt nen eigenen hinterherschickt. Er konzentriert sich auf das Kerngeschäft und wenn es dann bei Aldi die eierlegende Wollmilchsau gibt, mit der ich Bundesliga schauen kann, telefonieren, ins Internet... Dann bietet mir e-plus diesen Dienst auch an! E-plus will mir aber derzeit keine Formel1 Rennen aufs Handy übertragen...

Also für mich klingt das positiv!

Die Telekomiker haben mir vergangenen Freitag auch ne T-Net Box geschenkt! Aber ich wollte überhaupt keine! Ich brauche keine! Ich hab keine bestellt!Ich hab auch sonst nix geändert!

Dafür hab ich nen AB und ne Benachrichtigungsfunktion auf´s Handy!

Freitag bricht dann plötzlich das Chaos aus: T-net box ruft pausenlos den AB an, der ruft mein Handy an...

Also schnell zu diesem Anschluß, Rufumleitung programmiert und dann beim nächsten Anruf der T-Net Box mich durch unendliche Menüs geklickt um das Ding zu deaktivieren!

Danke Telekom!

Spitzen Service!

Ich bin wieder ein Schritt näher bei Arcor & Co!

Mir wurden heute per sms 100 € angeboten, wenn ich meinen Base Vertrag verlängere!

Absender: Base-Team

Kann jemand hier dieses Angebot wesentlich überbieten?

Die threads der letzten Tage zu diesem Thema klingen ja nicht sonderlich optimistisch!

Danke!
    Frank

Hier im Werbeforum findest du Händler, die dir ein neues Handy schenken und bisle was auf dein Konto überweisen. Dafür schließt du nen Vertrag ab, bei dem 25-50 sms im Monat inklusive sind.

Je nach Wunsch-Handy und Angebot hast du Fixkosten zwischen 0-240 €!

Damit bekommst du deine sms-Kosten in den Griff und hast ein Handy, für den Fall, dass das Base-Handy kaputt geht!

Der Trend geht übrigens zum 3.-Handy ;-)

Frank

Aus beruflichen Gründen (er kommt auf eine weiterführende Schule) braucht mein Patenkind ein Handy! Er ist 10 und da ist´s vermutlich extrem wichtig, das "richtige" Handy zu haben. Nachdem ich div. Angebote studiert habe, scheinen mir derzeit Motorola L6 (sieht cool aus) und ROKR E1 (war mal teuer kann viel) als Alternativen übrig zu bleiben.

Da ich aber sonst wenig Ahnung habe und schon gar nicht weiß, was cool ist und was peinlich, stell ich´s hier mal zur Diskussion!?!

Sind die Unterschiede groß?
    Welches ist cooler?
    Welches ist universeller?

Danke schon mal für die Antworten!

L6 von fonmarkt

Ich interessiere mich auch für dieses Angebot, evtl. aber auch mir dem rokr E1 deshalb folgende Fragen:

Debitel gewährt AG 0, soweit ich´s versteh auf alle Netze, ihr aber nur auf E+?!? Schade wollte D2!

Müssen die Versandkosten bezahlt werden, oder können die mit der Auszahlung verrechnet werden?

Danke schonmal für die Antworten!

Frank