Hallo,
ich würde das Spiel gerne mit einem ungebrandeten V3 spielen?!?!
Vielen Dank schon mal für die Antwort!
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde das Spiel gerne mit einem ungebrandeten V3 spielen?!?!
Vielen Dank schon mal für die Antwort!
Frank
etronixx hat heute per Fax geantwortet und zugesichert, daß der gesamte Betrag auf mein Konto überwiesen wird!
Ich habe über Geizhandy ein 2650 bei etronixx mit ViVo-eplus bestellt. Die Rechnung von etronixx verspricht mir jetzt wieder 50 € Startguthaben von ViVO. Obwohl im Vertrag 90 € zzgl Anschlußgebühr direkt auf´s Bankkonto vereinbart waren!
????
Frank
Ich hab mich hier im Forum informiert, deshalb hier auch ein kurzer Bericht von mir. Montags ein 5100 mit 18 Monaten GG-Befreiung (keine näheren Angaben) und monatlich 50 sms im mobilcom 50-sms-power-free Tarif bestellt. Kurz darauf kam ne mail, Dienstag hab ich alles ausgefüllt und per Post hingeschickt. Samstag kam ein Anschreiben von mobilcom "Herzlich willkommen.." Laut mail, sollte ich ne mail mit pin und puk bekommen, wenn das Handy versendet wird, bis Dienstag war nix passiert, deshalb hab ich ne mail geschickt und bei der Gelegenheit nachgefragt, wann die restlichen 12 Monats-GG erstattet werden. Prompt kam ne sehr kurz mail, Handy wär seit Montag unterwegs, Auszahlung monatlich... Mittwoch kam das Handy mit pin un puk, es war mit reichlich Altpapier ordentlich verpackt, ist ein US-Import, mit englischer Bedienungsanleitung, US-Ladegerät (aber Adabter drauf), ohne Headset, Trageriemen und Displayschutzfolie (war auch nicht im Lieferunfang aufgeführt im D-Modell aber dabei). Geliefert wurde nicht an die extra angegebene Lieferadresse sondern an die im Handyvertrag aufgeführte Adresse.
Insgesamt noch okay, bleibt anzuwarten, ob die Grundgebühr erstattet wird, hier findet man immer wieder Angebote, wonach die GG nach wenigen Tagen komplett erstattet wird....