Beiträge von FrankBB

Hallo TT-ler,

ich hab Ärger mit der Fa. City-Funk in Schwabach. Gerichtsverhandlung wurde gewonnen, Gerichtsvollzieher mehrfach beauftragt, Ergebnis: nichts als Kosten....

Bevor ich nun selbst nach Schwabach fahren muss, hier mein Angebot:

Wer mir als Erster eine Rechnung der Firma city-Funk aus Schwabach schickt, auf der
    eine Bankverbindung angegeben ist, erhält 10 Euro Prämie. Sollte die Kontopfändung erfolgreich sein, zahle ich weitere 10 €.

Gleiches gilt für einen Mobilfunkvertrag aus dem ersichtlich wird, mit welchem Netzbetreiber/Provider die zusammenarbeiten!

Gruß
    Frank

Derzeit scheint er ziemlich im Stress zu sein!

Hab mir per mail ein Angebot für ein V3 mit genion card S machen lassen. Der Preis war gut und ich hab ihn gebeten, mir ein O2 Antragsformular zuzuschicken... Das alte Formular im thread listet nur die alten Tarife auf.

Auf diese Anfrage kam keine Reaktion mehr, auch nicht auf die Erinnerungsmail!

Werde nun eben bei Handytick, vedico-shop oder supi-handy bestellen!

Frank

Zitat

Edit: Falls noch einer Interesse hat, alle Angebot sind mit Genion Card M weiterhin gültig.

Bin Freiberufler und würde meinen T-com-Anschluss gern in einen Genion-S-card portieren!

Kannst du mir ein Angebot machen mit V3 (ohne i oder x) schwarz.

Alternativ brauch ich vor Weihnachten auch noch nen ipod nano :-)

Danke
    Frank

Ich hab mir Homebase mit ner sipgate-Nummer gebastelt. Die Nummer hab ich zu Testzwecken im Freundeskreis verteilt. Bislang sind aber mehr Anrufe nicht durchgegangen, als erfolgreich waren. Oft kommt einfach die Ansage, die Nummer wäre nicht vergeben. Einige Minuten später gehts dann plötzlich wieder.

Auch dauert der Verbindungsaufbau zu lange und gelgentlich fliegt der Anrufer einfach aus dem Warteraum.

Eigentlich wollte ich mit Voip meinen Ausstieg bei der T-com realisieren, aber bei der geringen Zuverlässigkeit und der schwachen Performance, werde ich damit wohl noch ein paar Jahre warten ;-)

Frank

Hier ins Werbeforum klicken, einen der TT-Händler auswählen (handy-sascha ist beonders zu empfehlen), Base Vertrag abschließen, PCMIA-Karte auch gleich dort bestellen (mit der von t-mobile läufts wunderbar), bei Option die Treiber / Verbindunssoftware runterladen, instalieren, Karte ins notebook schieben, noch 2-3 Einstellungen von Hand vornehmen und alles ist gut!

Kostet 50 Euro im Monat inkl. Flat für Daten, Festnetz, alles was im e-plus-Netz funkt, freie sms an alles was e-plus-funkt.... Und das beste daran ist, es funktioniert fast überall, unabhängig von Homezone etc.

Ich hab privat auch Festnetzanschluß mehr!

Und beruflich ist der Umstieg auf sipgate/dusnet wohl nicht mehr allzufern!

Wenn man das S82 als UMTS-modem nutzen kann, und es hier zu einem guten Preis inkl. upgrade auf base-Datenflat angeboten würde, wäre ich stark interessiert. Vielleicht könntest du es ja mal testen, am besten mit bluetooth und kabel ;-)

Frank

Hallo,

ich steh kurz davor, mich für die base Daten-flat zu entscheiden.

Ein 1. Test mit dem Nokia 6280 eines Freundes verlief vielversprechend. Die Anbindung an mein Laptop per Kabel und bluetooth ging problemlos und schnell. Verbindunstests verlief aber auch mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen!

Derzeit tendiere ich nun dazu, keine umts-Karte zu verwenden, sondern ein Handy als UMTS-Modem anzuschließen.

Es wird hierfür allseits das Siemens SXG75 empfohlen, da es von der ct für diesen Zweck ausdrücklich empfohlen wird.

Auf ebay werden jedoch gerade große Mengen S82 zu sehr kleinen Preisen angeboten. Dabei handelt es sich wohl um Vodafone-gebrandete Geräte.

Hat jemand Erfahrungen mit dem S82 als UMTS-modem im e-plus Netz? Weiß jemand ob, die Anbindung per Kabel/bluetooth an ein Laptop ohne großen Aufwand möglich ist?

Vielen Dank!

Frank