Siemens AX75 - keine GG*/MU/AG - 25 Min. oder 25 SMS pro Mon. gratis : 0,- €*

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Hallo Christian!

wegen Umwandlung so heftige Einbußen, 90 Euro? :eek:

Gruß Andreas

kann soviel sein, muss aber nicht.

Ich habe schon angefragt und melde mich, wenn ich was genaues habe.

T-Mobile behandelt z.B. eine Umwandlung wie eine Vertragsverlängerung und gibt da auch nur die (in der Regel schlechteren) VVL-Angebote.

viele Grüße

Christian

• Hallo Andreas,

Debitel Callya Umwandlung in Debitel Laufzeitvertrag D2 Vario25 geht. Die Konditionen bleiben die selben !

Die EDV will noch bei der Vertragseingabe demensprechend ein Auswahlfeld "Callya Umwandlung" einbauen.

Wichtig natürlich, die Karte muß "original debitel" sein und auf Deinen Namen registriert sein.

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

wer hätte das gedacht, dass eine Providerkarte auch mal einen positiven Aspekt haben könnte. ;)

Zur Information: Karte ist "Original Debitel" und die Umstellung auf meinen Namen ist auch vor ca. 2 Wochen durchgeführt und von Debitel mittlerweile bereits bestätigt worden.

Damit sollten die Voraussetzungen erfüllt sein. Dann warte ich mal bis das Formular entsprechend überarbeitet wurde.

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Wie geht dieses "Spiel" mit dem K750i aus?

Gruß
    Carrara

• Hallo,

was passiert eigentlich im Fall einer fristgerechten Kündigung zum Ablauf der 24 Monate?

Fallen dann irgendwelche Kosten, Gebühren, Entgelte, Geldbeträge, was auch immer an?

Oder ist auch die Vertragsauflösung garantiert kostenlos?

Viele Grüße

Andreas

• Hallo,

ich würde das Spiel gerne mit einem ungebrandeten V3 spielen?!?!

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!