Ich hab eben meine Rechnung bekommen.
Der Anschlusspreis wurde berechnet
Die GG ist zu hoch 16,81 + MwST = 20 Euro
Das Jamba-Paket ist berechnet
Die sms ist berechnet
So machts keinen Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab eben meine Rechnung bekommen.
Der Anschlusspreis wurde berechnet
Die GG ist zu hoch 16,81 + MwST = 20 Euro
Das Jamba-Paket ist berechnet
Die sms ist berechnet
So machts keinen Spaß!
Die 150 Frei-sms werden mir nun angezeigt, das Jamba-Paket aber auch immer noch.
Mir wurde die sms auch berechnet. Von den 150 frei-sms ist nix zu sehen. Außerdem wurde bei mir ein Jamba-Paket aktiviert, obwohl ich angekreuzt hatte, dass ich das nicht haben will. Mediaversand hat gemailt, sie würden sich um das Jamba-Abo kümmern.
Re: JAMBA
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.eu
THEMA JAMBA,
Eigentlich aktivieren wir kein Jamba mit, sollte es wieder erwartend doch geschehen sein, nehmen wir es natürlich raus!
Bitte dazu Email an mich mit betroffner Rufnummer und Adresse.
Ich bitte Euch noch mal genau zu prüfen ob es tatsächlich aktiviert ist, da wir häufig Rekamationen haben, die unberechtigt sind.
Es scheint in dem Online Login nicht genau dargestellt zu sein ob es aktiv ist oder nicht.
Beispiel HIER
Gruss AK
Ich habe heute eine sms bekommen: willkommen beim jamba paket. ihre klingeltöne....
mail an mediaversand ist raus
edit: habe mich bei debitel.de angemeldet, und versucht zu kündigen, dauert aber wohl 1 tag, bis zur Bestätigung
So nun läuft wieder alles wie gewohnt!
MotionTM bemüht sich Probleme zu lösen, antwortet auf emails, ruft bei Problemen zurück....
Spitzen-Service!
Die kümmern sich scheinbar lieber um andere Angebote motionTM
Debitel scheint das Angebot nicht gefallen zu haben. Ein anderer Händler hat ein entsprechendes Schreiben von Debitel veröffentlicht. Auf ebay gab´s sehr viele dieser 16 € -Auszahlungsangebote. Diese sind alle verschwunden. Auch handytick (ist die selbe Firma wie mediaversand.de) hat diese Angebote bei ebay beendet.
Merkwürdig ist, dass sich motionTM hier nicht äußert und auch auf emails nicht reagiert. Ich hatte bestellt und den Vertrag per Post weggeschickt, habe aber keinerlei Rückmeldung bekommen. Eine mail mit Bitte um eine Statusnachricht von gestern 11 Uhr ist bislang unbeantwortet.
Ich hatte allerdings im Auftrag unter Tarif auch eingetragen: O2 Genion-L 20% 16 € GG.
Mal abwarten, wann sich motionTM alias Handytick/Mediaversand/fonmarkt hier äußert.
Hat schon jemand rausgefunden, wie Daten berechnet werden? Auf base.de finde ich hierzu nichts.
Ist irgendwie merkwürdig.
Ich dachte, mediaversand, handytick und fonmarkt sind eine Firma und es gibt da keine Unterschiede.
Ich habe letzte Woche bestellt und den Vertrag per Post geschickt, bislang hab ich keinerlei Rückmeldung. Bei einer Bestellung über fonmarkt im April lief das wesentlich "runder" Gleichzeitig habe ich bei talkthisway einen web´n walk bestellt. Auch dort läuft die Komunikation viel besser.
Eine kurze google-Suche hat ergeben, dass die 20%-Aktion bis 30.April befristet war, ob sie verlängert wurde weiß ich nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass die Jungs von MOTION TM sich um die Sache kümmern. Das sich hier keiner mehr meldet, ist aber eigentlich nicht üblich.
Die 5 Monate sind "TT-Bonus" und haben mit t-mobile nix zu tun, also werden sie wohl so an den Kunden weitergeleitet, dass die "Auszahlung" mit den t-mobile Richtlinien konform geht. Aber ich würd halt anrufen und nachfragen, hier im Forum gibts vor Montag keine Antworten, wegen Wochenendurlaub.