Ich weiß nicht, ob das ein "Druckfehler" ist aber auf dieser Seite hier steht, dass die Weiterleitung außerhalb der Homezone für Selbständige 9cent kostet, während es für normale Kunden 19cent kostet.GenionS
Beiträge von FrankBB
-
-
Empfehlung:
Erstmal abwarten und nix überstürzen!
Hier im Werbeforum nach Angeboten Ausschau halten, da werden base Neuverträge mit ordentlicher Auszahlung etc. angeboten.Dann nachrechnen, wieviel du tatsächlich telefonierst, was du abdecken kannst indem du deine Freundin nur anklingelst und sie dann im Rahmen ihrer flat zurückruft....
Vermutlich kommst du zu dem Ergebnis, dass du mit simy,blau.... ganz gut fahren wirst.
Das HTC bekommst du auch hier im Forum mit Verträgen die man "selten nutzt"
-
Die haben offensichtlich kein Interesse an dir als Kunde!
Also Karte in ein Kuvert mit der Kündigung und per Einwurf-Einschreiben an simply schicken.
Hier im Werbe-/Prepaidforum findest du andere Anbieter deren Service nicht ganz so schlecht ist!
-
Einige Frage an die Betroffenen:
Wurdet ihr vorher abgemahnt?
Wie hoch war euer maximaler traffic in einem der vergangangenen Monate?
Jemand betroffen ohne dass er webradio, downloadmanager oder filesharing genutzt hat?
-
Re: T-Mobile Aprilknaller mit fonmarkt.de: schaut und staunt!
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
.... Fragen an bk@motion-tm.de bitte.Ich hatte erst auch hier gepostet, nachdem sich nix tat hab ich ne mail geschickt und bekam prompt Antwort. Nun hab ich das 6110 mit w´n´w connect + 29€ Zuzahlung bestellt. AG0, 5€ Fixkosten, dayflat-Option....
-
Tolle Angebote, werde wohl ein 6110 mit dem w´n w connect bestellen.
Ich hätte aber vorher gern einige Punkte bestätigt:
1.keine AG beim w´n w connect?
2. Day flat schon bei Vertragsschluss buchbar?
3. Die Data Option 30 wird nicht automatisch mitbestellt und muss nicht 3 Monate bezahlt werden?Danke für die Antworten!
Frank -
Die Zeitungen sind doch voll mit genau solchen O2-Lopp mit Handy und 3 Monaten Flatrate-Angeboten. Schon mal in eines der Anzeigenblätter geschaut? Sogar die kleinen expert-Händler, die es in jedem Dorf geben sollte, haben da Angebote! Und ein N95 im O2-Loop Pack um 30 Euro findest du auch hier nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
hat jemand schon die vertragsunterlagen erhalten? habe gestern abend bestellt und bis dato keine email o.ä.ZitatOriginal geschrieben von mobile41.de
Danke sehr! Da unser Büro am Wochenende wahrscheinlich nicht besetzt sein wird, erhaltet ihr die Auftragsbestätigungen mit den Vertragsunterlagen erst Montag morgen - Wir bitten um euer Verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile41.de
Der 6110 Navigator für 59 € ist das Gerät in der Farbe schwarz.Nochmal 6€ billiger??? So langsam werd ich schwach

-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
bestes Angebot bisher O2 inklusiv 50 Card ohne AG + 69,--EUR Kaufpreis!
Also 189,--EUR Fixkosten in 2 Jahren bei 50 Freiminuten mtl. in alle NetzeWer kann das toppen?!

Hier gibts es inzwischen für 65 € mit dem O2 inklusiv 50 Card ohne AG. Über die Suche und die threads der 2üblichen Verdächtigen" kann man den Preisverfall in den letzten Monaten schön nachvollziehen. Allerdings ist das derzeitige Angebot schon sehr reizvoll, denn mit dem O2 inklusiv 50 Card kann man tatsächlich telefonieren, bzw. einen Teil seiner Fremdnetztelefonate abwickeln und er taugt als Träger für moblie Datendienstoptionen.
Fragt sich halt, wie lange O2 an dieser Subventionspraxis festhalten muß? Sobald die Aufregung wegen der Beendigung des Roamings bei D1 verflogen ist, wird es solche Subventionen in diesem Tarif nicht mehr geben.