Doch, ich habe zumindest eine über 0€ bekommen.
Beiträge von FrankBB
-
-
Auf der Aldi-Seite wird der Preis für die Faltrate nicht angezeigt.
Ist das schon lnger so? Oder wird der gerade geändert?
Edit: lag wohl am Firefox! Ist wieder zu sehen!
-
Für Fonic spricht, dass bislang die Kunden automatisch in neue/günstigere Tarife gewechselt wurden. Simyo verlangt dafür bislang 5 €.
Da die nächste Preisrunde nicht lange auf sich warten lässt....
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Mir fehlen noch: Polen, Tschechische Republik, Rumänien, Norwegen, UK, Spanien.Nach diesem PDF sind Spanien und UK dabei!
-
Und wenn du gleichzeitig verlängerst, abzüglich X € Gutschrift
-
Laut MT-Forum werden auch Base2 Verträge umgestellt ,auf die monatl. 10,50 € Gutschrift gewährt werden ohne dass die Gutschrift verfällt oder die MVL verlängert wird.
Hängt wohl alles von mehreren Faktoren und ner Portion Glück ab!
-
Ich hatte das schon im simply-thread gepostet, aber nachdem es hier immer noch Leute gibt die sich darauf einlassen wollen:
In den Foren Foren findet ihr viel Erfahrungsberichte, ihr müsst nur etwas suchen.
Meine Lieblingsgeschichte: hier der Link teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Diejenigen, die dort einen Vertrag abschließen lesen sowieso kein TT und informieren sich auch nicht vorher über den Anbieter...Äääähhhhhmmmmm....
also ich lese auch hier öfters mal:
ich wechsel zu moobicent/simply/........
Ich hab den Eindruck, manchem ist alles egal wenn er nur im Forum schreiben kann, dass er den rechnerisch günstigsten Tarif hat.
-
Hallo???
Umweltschutz???
Abzocker haben früher Deaktivierungsgebühren verlangt. Nachdem dies nicht mehr geht verlangen unseriöse Firmen "Kartenpfand"
Der informierte Kunde meidet diese Firmen und kümmert sich anderweitig um die Umwelt!
-
Einfach alles meiden, was Drillich gehört! Dann ersparst du dir den Ärger von vornherein.