Beiträge von webbiller

Das sagt nix, weil die einfach einen Randomgenerator nutzen und garnicht erst Adressen einkaufen. Einmal klingeln lassen und sofort auflegen- kostet in 95% garnix da ja dann der andere zurückruft....Adressen einkaufen ist da teurer.

Wenn sie ne kostenpflichtige Nummer (z.B. 0900er ) zum abzocken ansagen, diese notieren und das ganze melden:

http://www.bundesnetzagentur.d…h_-_Spam_-_Dialer_xy.html

Dann wird ggf. diese Nummer gesperrt.

http://www.eurobookings.com/nu…l-suites-nurnberg.de.html
    ab
    55€ Einzelzimmer
    65€ Doppel
    inkl Früstück.

Liegt direkt an der Straßenbahn Linie 9 Richtung Thon (AFAIK Haltestelle Krelingstr -Die Nummer 9 hält AFAIR am Bahnhof und am Friedrich Ebert Platz, dort steigt man eh um in den Bus zum KNN -ca 2 Haltestellen). Zu Fuß zum KNN schätze mal ~ 15-20min, 3min zum Ebert Platz, zur Burg 5min,in die Innenstadt über den Burgberg ~15min

Schau es dir einfach mal auf Googlemaps an.

Genial gelegen weil direkt in einem alten Gebäude auf der Burg http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/nuernberg/
    Ist aber halt eine Jugendherberge, deswegen u.U. Mehrbettzimmer ab 20€ oder ab 40€ mit garantierter Einzelunterbringung. Wie das mit dem DJH Ausweis ist kann ich nicht sagen.Allerdings sind da halt immer Schulklassen und das könnte nervig sein. Allerdings quasi nur mit Fußstecke zu erreichen da AFAIK dort nirgends vernünftig ein Bus hält. Vor allem mit Koffer sicherlich kein Spaß den Burgberg zu erklimmen.
    Zeiten zum KNN wie oben, allerdings nix für Stöckelschuhe , da man Bergab (Kopfsteinpflaster) über die Fußgängerbrücke zum Friedrich Ebert Platz muss:-)

Pension Bräustüb'l vermutl. Jagdstr. Kenne ich nur vom vorbeifahren, kann dazu keinerlei Angaben machen. Liegt nur in der Nähe zum Ebert Platz.

Mir unbekannt, durch goYellow Map gefunden http://www.abivital.de/ Sieht nach privater Zimmervermittlung oder kleiner Pension aus. Zimmer ab 20€. Keine Ahnung wie das ist. Kenne nur dort nur ein Reha Geschäft vom vorbeifahren.
    Erreichbar per mit den Öffentlichen, aber mit Umsteigen.KNN und Innenstadt zu Fuß erreichbar. Wenn sie dort arbeiten will muss sie sich eh mal den Stadtteil Johannis ansehen ob sie nicht dort in KNN Nähe wohnen will.

Mehr kenne ich in der Umgebung des KNN nicht. Hoffentlich ist es auch im KNN und nicht im KNS- denn das wäre ganz wo anders.

Ich kenne kein Gerät das das alles kann- was nicht heißt das es das nicht gibt.
    Ne Zeitlang gab es sog Internetboxen, die aber AFAIK nur für Modembetrieb ausgelegt waren- also gleich vergessen.

Ganz ohne Hochfahrzeit kommst du bestimmt nie hin.
    Wenn du Bastler bist: kauf dir eine T-Online S100 Box (Ebay ~20€) das ist ein Normaler 733Mhz PC/128MB RAM/ WLAN+100Mbit Netzwekkarte+2xUSB + TV Out über Scart

Mit ein wenig handwerklichem Geschick(Lötkolben!) kannst du VGA Port und 12V/5V Kabel zur Versorgung einer HDD anlöten. Auf der Box läuft XP Problemlos, wenn du das gut optimierst hält sich auch die Startzeit in Grenzen.Richtige Cracks stellen sich dafür ein schnelles XP Embeded oder Windows CE Image zusammen.
    Mit passendem USB DVB-T Stick/Receiver kannst du bestimmt auch einen DVB-T Receiver/HDD Recorder draus machen.Surfen über WLAN ist das noch das simpelste.

Ist aber halt wirklich eine Hardware/Software Bastler Geschichte, nix für Leute die sich nicht damit befassen wollen.

Nur du hast immer noch nicht verstanden was für einen käse du hier geschrieben hast:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Von sowas würd ich generelldie Finger lassen.

Warum? Welche Begründung? Wer von deinen 20 Ärzten sagt das?

Zitat

Desweiteren gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten als ne Sensibilisierung,

Du hast noch keine einzige Therapie genannt, außer dem alten Hut mit dem Meer... ist das das komplette Repertoire deiner Super Praxis?

Zitat

das würd ich generell erst ab nem Alter von 40+ machen.

Was wiegesagt meiner Begründung nach völliger Käse ist, warum erst ab 40+ und nicht mit 20+? Begründung?Ich lasse mich gerne belehren.

Zitat

Glückwunsch, du hast mein Posting mit "das kann man nicht verallgemeinern" verstanden.

Ok dann unterlass aber bitte konsequenterweise auch sowas:

Zitat

[/i]
    Von sowas würd ich generell die Finger lassen.

Zitat

Naja, wenn 20 fachlich kompetente Ärzte mir sagen dass Arzt X mit Behandlungsmethode Z was taugt dann vertraue ich darauf eher als wie wenn mein Hausarzt sagt, dass ich zu Arzt Y gehen soll.

Ahja, klar, du bist zu allen 20 Fachärzten (also alles Allergologen ?) einzeln hin, und dir haben dich dann alle einstimmig netterweise zu ihrem Kollegen Z (der bestimmt nicht Mitglied in der Praxisgemeinschaft ist)verwiesen....Kalr, und der hat dir dann den grandiosen rat gegeben 10 Jahre lang immer ans tote Meer zu fahren. Glückwunsch. Den Tip hätte dir aber sogar der Gesundheitsberater deiner Krankenkasse 4free geben können.

Zitat

Desweiteren haben auch dort einige Ärzte Allergieen.

Wobei ich jetzt nicht weis ob mich das beruhigen würde und für die Ärzte spricht, wenn doch so ein toller Arzt seine eigene Krankheit nicht selber kurieren kann. Aber dem Arzt kann man ja vertrauen, weil ist ja ne super nobel Praxis...

Zitat

Somit ist das Thema für mich durch,

War ja klar, Begründungen offen stehen lassen und ja nicht eingestehen das halt aussser ein wenig Aufschneiderei nix dahinter ist :p

Tja, evtl eine seiner zig ominösen viel viel besseren Therapien die er ja nicht mal ansatzweise anzureißen versucht. Das muss wohl eine neue unbekannte Röntgen Bestrahlungstherapie sein, einfach feste auf die Schleimhäute druffballern, dann geht das schon weg.
    :p

Zitat

Das Thema ist halt leider etwas umfangreicher da kann man schlecht sagen, ok Aspirin rein und hinlegen dann paßt es in 6 Std.

Es reicht aber nicht zu sagen :Es gibt besseres! Mit diesem Satz kann ich jetzt sofort hier im TT in ca 90% aller Threads sinnvoll posten, nur weiterbringen tut dieser Satz niemanden. Es erwartet niemand das du hier eine korrekte und passende Therapie für User XYZ aus dem Hut zauberst. Es würde reichen wenn du stichpunktartig einfach mal deine "besseren" Therapien aufzählst. Würde mir ja schon so reichen

-2 Wochen Urlaub am toten Meer (klingt komisch hat mir aber super geholfen)
    -...
    -...

Oder war das mit dem toten Meer schon alles? Sorry aber ich kenne zig Allergiker die ihren Sommerurlaub irgendwo am Meer verbringen, da da die Pollenbelastung am geringsten ist und sie so mal ein paar Wochen richtig ausspannen können.Das ist ein alter Hut. Das hilft dem Körper kurzfristig sich zu erholen und er kommt mal wieder aus dem "Daueralarm" Zustand raus. Eine Allergie Therapie ist das aber nicht, da es ja mehr oder weniger auch nur die Symptome und nicht die Ursache im Blick hat.

Zitat

Sollte natürlich so sein, manchmal aber nicht! Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit dem einen oder dem anderen Arzt gemacht, bei den es sich herausgestellt hat, dass mir die falschen Medikamenten -reichlich Antibiothika über 2 Wochen lang!- verordnet wurden.

Naja Medizin ist halt nicht so einfach. Manchmal lässt die die Untersuchung nicht nur eine mögliche Ursache - und damit nicht nur eine mögliche Therapie zu.
    Ein guter Arzt sollte das dem Patienten dann aber mitteilen. Der eine Arzt bevorzugt dann Lösung 1 auszuprobieren, der andere probiert es eben erst mit Lösung 2.Trotzdem ist keiner der Ärzte besser. Ein guter Arzt sollte die wahrscheinlichere und Nebenwirkungsfreiere Lösung bevorzugen. 100% sicher kann man nie sein, sonst müsste ein Arzt bei jeder laufenden Nase erst eine Laboruntersuchung anorden, um dann 7Tage später anzurufen: Ich hab es jetzt 100% richtig- es ist nur ein normaler Schnupfen...
    Das hat auch nicht unbedingt was mit einem Fehler zu tun. Zum Thema Zweite Meinung: es kommt nicht auf die Quantität, sonder auf die Qualität an. Wenn du also eine Frage zum Thema Allergie hast, sollte man nicht den nächsten Allgemeinmediziner fragen sondern eben einen speziellen Allergologen, der möglichst schon ein bisschen Erfahrung hat und möglichst einen guten Ruf.

Zitat

Das mit den Medikamenten habe ich ehrlich gesagt satt, ich möchte mich frei bewegen können, stunden lang am WE in der Natur ohne über die Beschwerden nachzudenken oder darunter zu leiden. Und es gibt schon viele bei denen die HS geholfen hat.

Wiegesagt, bei mir hat es die Reizschwelle im Alltag gut nach oben verschoben. Mit dem Nachteil, dass ich oft garnicht mehr daran denke und wenn ich dann mich aufs Rad schwinge und durch die Natur radel ich doch meine Schwelle erreiche und vollig unvorbereitet dastehe (keine Taschentücher / Nasenspray/Augentropfen dabei) ...