Nur du hast immer noch nicht verstanden was für einen käse du hier geschrieben hast:
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Von sowas würd ich generelldie Finger lassen.
Warum? Welche Begründung? Wer von deinen 20 Ärzten sagt das?
Zitat
Desweiteren gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten als ne Sensibilisierung,
Du hast noch keine einzige Therapie genannt, außer dem alten Hut mit dem Meer... ist das das komplette Repertoire deiner Super Praxis?
Zitat
das würd ich generell erst ab nem Alter von 40+ machen.
Was wiegesagt meiner Begründung nach völliger Käse ist, warum erst ab 40+ und nicht mit 20+? Begründung?Ich lasse mich gerne belehren.
Zitat
Glückwunsch, du hast mein Posting mit "das kann man nicht verallgemeinern" verstanden.
Ok dann unterlass aber bitte konsequenterweise auch sowas:
Zitat
[/i]
Von sowas würd ich generell die Finger lassen.
Zitat
Naja, wenn 20 fachlich kompetente Ärzte mir sagen dass Arzt X mit Behandlungsmethode Z was taugt dann vertraue ich darauf eher als wie wenn mein Hausarzt sagt, dass ich zu Arzt Y gehen soll.
Ahja, klar, du bist zu allen 20 Fachärzten (also alles Allergologen ?) einzeln hin, und dir haben dich dann alle einstimmig netterweise zu ihrem Kollegen Z (der bestimmt nicht Mitglied in der Praxisgemeinschaft ist)verwiesen....Kalr, und der hat dir dann den grandiosen rat gegeben 10 Jahre lang immer ans tote Meer zu fahren. Glückwunsch. Den Tip hätte dir aber sogar der Gesundheitsberater deiner Krankenkasse 4free geben können.
Zitat
Desweiteren haben auch dort einige Ärzte Allergieen.
Wobei ich jetzt nicht weis ob mich das beruhigen würde und für die Ärzte spricht, wenn doch so ein toller Arzt seine eigene Krankheit nicht selber kurieren kann. Aber dem Arzt kann man ja vertrauen, weil ist ja ne super nobel Praxis...
Zitat
Somit ist das Thema für mich durch,
War ja klar, Begründungen offen stehen lassen und ja nicht eingestehen das halt aussser ein wenig Aufschneiderei nix dahinter ist :p