Beiträge von webbiller

    Willst du jetzt wirklich 177800 Antworten haben?


    Wie wärs erstmal mit etwas Eigenrecherche und dann ein paar konkreten Fragen- die man dann vermutlich über die Suche auch großteils erledigen kann .


    Was ist "zu teuer"?
    Was brauchst du/ihr an Leistungen
    (Internetnutzung:was, wieviel; Telefon: Was habt ihr bisher und wie sieht die Nutzung aus )?


    Welche Anbieter sind deines Wissens verfügbar bzw. Wo wohnst du? (Stadt/Land Problematik -->Alice hat AFAIk z.B. wieder den Regiozuschlag eingeführt)
    Hast du Alternativen angeschaut: z.b. wenn TV Kabelanschluss vorhanden ist




    Wenn es den Besten,Billigsten,Schnellsten,Zuverlässigsten,Verfügbarsten,Kundenfreundlichsten,Kulantesten,Nettesten,Schönsten,Hippsten,Stressfreiesten ....... Anbieter gäbe, dann wär er hier ganz oben angepinnt.

    Auch wenn es hier unter "anspruchsvoll" ehr OT ist:
    Der ESC beginnt, und die ARD versteckt so gut es geht:


    Semifinale 1: Di.22.05.2012 21.00h Einsfestival
    Semifinale 2: Do.24.05.2012 21.00h Phoenix
    Finale:Sa,26.05.2012 21.00h ARD


    Damit wir dem "anspruchsvoll" noch ein bisschen näher kommen:
    Kritische Berichterstattung wird dann vorsichtshalber gleich mal Uhrzeitmäßig ganz nach hinten gelegt:
    Glanz und Schatten in Aserbaidschan: Do,0.00h,immerhin ARD und das sogar doch schon vor dem Finale :-P



    TIP:
    Nach zehnjähriger Abstinenz werden das Deutsch-Österreichische Kabarettisten Duo Stermann und Grissemann wieder das Finale Live auf Radio http://FM4.orf.at kommentieren. ORF1 Zuschauer haben sogar die Möglichkeit per Zweitkanal ihren Kommentator (ORF/FM4 ) zu wählen. Das sollte etwas kurzweiliger sein als der offizielle dröge Kommentator.


    Der Webstream dürfte für eine Fernsehsendung zu viel Latenz haben, hier in Südbayern kann man im Kabel/Terrestrisch FM4 per Radio empfangen, oder AFIK gibts auch FM4 per Satellite


    Mehr Wortspiele findet man natürlich bei Stefan Niggemeier und Lukas Heinser im sehnswerten und kurzweiligen http://www.Bakublog.tv

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    parenterale

    =die Umgehung des Magen Darm Traktes --> also idR eher intravenöse Verabreichung...rektal hat da nix verloren


    Die Umgehung des Magens dürfte auch mit ziemlicher Sicherheit eine Infektion mit sich bringen, sofern man nicht anderweitig Keimfreiheit erreichen kann.




    Sofern ein Mensch nicht untergewichtig ist, kann er wohl sogar 60-200 Tage ohne Nährstoffe (Kohlenhydrate und Eiweiß) auskommen. Die "Nahrung" ist also nicht das entscheidende. Viel wichtiger ist die Zufuhr von Wasser und bestimmter überlebenswichtiger Stoffe (Vitamine,Mineralien) .
    Und diese könnten IMHO sofern noch vorhanden durch den Schluckreflex auch bei Schwerverletzten zugeführt werden. Und wenn der Schluckreflex da ist, dann geht auch ein dünnflüssiger Brei.


    Des weiteren ist auch die Frage wie damals und heute "Koma" definiert wird. Einheitliche Definitionen dürften sich erst durch die Einführung wissenschaftlicher internationaler Bewertungsskalen in den letzten Jahrzehnten durchgesetzt haben.

    Es geht auch ohne Tool: Bei dem Gerät unter Eigenschaften->Details-Geräteinstanzerkennung (WinXP) steht eine Zeichenfolge :z.B. PCI\VEN_1002&DEV_7910&REV_00.......


    einfach damit, also zumindest Hersteller und Device ID also z.B. VEN_1002&DEV_7910 bei Google eingeben und dann wird man meist schnell fündig was es für ein Gerät ist und wo man ein Treiberpaket dafür downloaden kann, bzw am besten auf dem Downloadportal des PC/Laptop/Motherboardherstellers schauen

    Erfahrungen braucht man keine, der Rest ist drag and drop wie bei windows.


    Hab auf die schnelle nix deutsches gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=y9GU5TUz_f0&feature=related ( nach den ersten sekunden kannst du zwischendurch mal die ~2 minuten Bootzeit überspringen... )


    http://www.youtube.com/watch?v=p6TBuab-EPw


    wie gesagt z.B. ubuntu.com , als 700MB iso Datei downloaden und mit einem CD Brennprogramm auf einen Rohling brennen.

    Sofern du noch einen anderen Rechner hast, oder von Freunden aushelfen lassen :
    Besorg dir eine bootbare Linux Live CD z.B. Ubuntu ISO Image downloaden und brennen. Geht auch mit einem bootbaren USB stick, ist nur etwas komplizierter.


    Wenn die Partition intakt ist kannst du das Linux vom CD Laufwerk booten und dann die Daten auf USB Festplatte oder über Netzwerk irgendwo hin sichern

    Da kann sich mal jeder selbst ein Bild machen:
    http://www.sehgal-schule.de/index.php?id=22
    http://www.institut-gesundheit-leipzig.de/kontakt/
    http://www.xing.com/profile/Ma…LDCUSAFreiherrvonKetteler



    Update: Herr Rathmer scheint gerade kalte Füße zu bekommen, das XING Profil ist verschwunden, und seine Homepage hat er überarbeitet und den Dr. h.c (MDLC) entfernt. -->siehe Google Cache


    Dafür ist er jetzt in seiner Navigationsleiste plötzlich Dr. h.c. , ohne jeglichen Hinweis auf die "Hochschule"....ob das jetzt nicht richtig abmahngefährdet ist?