-
Re: Wissenschaftliche Bücher leihen
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Bücher günstig abzugeben oder zu verleihen.
Zucker.Ein Grundnahrungsmittel und seine Geschichte ( Thomas Geerdes)
--->29ct+3€ Versand gebraucht bei Amazon....günstiger wirds wohl nicht 
Edit: oh das ist die Ausgabe "Zucker" von 1963, weiß nicht ob das das selbe ist wie das geforderte Buch
Ansonsten wie geschrieben, suche dir die nächste Uni/ FH und geh auf deren Bibliotheks-Internetseite. Wenns in deren Onlinekatalog nicht ist, dann mal nach Verbund/Fernleihe sehen. z.B. Bayern über den BVB :http://bvba2.bib-bvb.de/
AFAIK ist die suche/bestellung Deutschlandweit möglich und idR sogar kostenlos. Nur mit den Ausleihmodalitäten muss man manchmal aufpassen. Hatte schon mal den Fall, dass man das Buch ohne Probleme bestellen konnte, aber aufgrund der Bestimmungen der Fernbibliothek dann nicht aus dem Lesesaal der lokalen Bibliothek genommen werden durfte- das ist aber nicht der Regelfall. Außerdem sind die Ausleihfristen u.U. etwas restriktiver. In diesem Fall ist es am besten sich vor Ort von einem Bibliothekar der Uni/FH Bibliothek beraten zu lassen, der sollte solche Fallen erkennen.
-
Also wenn es das ist was du suchst, dann hast du nicht lange gesucht.....
Ich hab das in wenigen Sekunden gefunden und es war vom Klickweg auch nicht ganz unlogisch.
Geschäftskunde ->Paket->Versand Vorbereiten ->Verpackungsprüfung
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ang=de_DE&xmlFile=3000420
-
Die A800er Reihe sagt halt, das du NGN als eine VoIP Lösung bekommst.
Zwar unterstützt Arcors VOIP auch das erforderliche ich glaub T.38 Ptrotokoll, aber wenn du wirklich sicher gehen willst und das geschäftlich sehr wichtig ist, dann bestehe besser auf echtes klassisches ISDN. Sofern dein Wohnort von Arcor Hardwaremäßig ausgebaut ist, kannst du AFAIK inzwischen auf dem Anmeldeformular bei Arcor und Vodafone angeben ob du NGN (Also Easybox mit analog und pseudo ISDN S0 Schnittstelle) oder zwingend klassisches ISDN (Starterbox mit echter NTBA ISDN S0 und 2 analogen TAE Schnittstellen) haben willst.
Für klassisches ISDN ist es aber zwingend nötig das Komfort Paket zu buchen- was du für ne eigene Faxnummer wohl eh tun würdest.
-
Auch wenn es keine verlässliche Quelle ist was andere so schreiben, bei Ebay gibt es hunderte T-Concept CPA 720 in deren Beschreibungen man hätte nachlesen können
Das Gerät arbeitet nach DECT Standard und ist damit nicht vom Verbot betroffen. Das hat aber auch nicht mit ISDN zu tun, sondern mit der Funkschnittstelle, und die ist unabhängig von der Amtsanschlusstechnik.
Krachen: Da ISDN, kann es wohl ehr nicht unbedingt vom Amt kommen- es sei denn bei dir bricht zeitgleich mit dem Telefonieren die Internetverbindung zusammen/ein, dann ist evtl dein DSL Splitter defekt. Schalte mal dein DSL Modem aus und schau ob es dann immer noch so arg kracht.
Ansonsten kann es IMHO durchaus eine Alterserscheinung des Handgeräts sein.
Kann man ausprobieren in dem man mal ein anderes ausgeliehenes DECT Gerät mit dazu anmeldet. Programmieren kann man ja diese Anlage nur mit den passenden CM700 Mobilteilen.Zum Telefonieren dürfte aber jedes beliebige DECT Gerät gehen.
-
Zitat
Die scheinen da IMHO ein Problem mit ihren Werbebannern /Werbepartnern zu haben.
Ist ja nicht so, dass ich das nicht gleich gesagt hätte :p
-
Du musst schon genau wissen welches Modell es ist. Die Geräte von der Telekom sind ja früher immer Geräte von namhaften Herstellern (Siemens Gigaset,Hagenuk,DeTeWe etc.) gewesen, die meist nur ein von der Tcom vorgegebenes Gehäusedesign bekommen haben, aber technisch 99% Baugleich zum Herstellermodell sind. Somit lassen sich dann idR auch problemlos die Mobilteile des Herstellermodells nehmen.
Grundsätzlich gilt, ist es ein DECT GAP Gerät, kannst du theoretisch JEDES DECT GAP Mobilteil nehmen egal ob von Siemens oder Aldi. In der Praxis ist es aber so, dass über GAP fast nur das Telefonieren garantiert ist. Andere wünschenswerte Funktionen (Rufnummernanzeige, intern Telefonieren/vermitteln, Programmieren der Basis, Anrufbeantwortersteuerung etc.) sehr oft nicht gehen, weil das dann oft ein Herstellerproblem ist oder nur mit exakt mit dieser Baureihe funktioniert.
Erfüllt das Gerät nicht mal den GAP Standard, dann bist du definitiv auf die Original Europa bzw exakt baugleichen Herstellermodelle angewiesen.
-
Kenne ich.
Benutze einen Werbeblocker /Ad Blocker! z.B. Adblock Plus für Firefox, dann kommst du immer auf http://www.arcor.de. Die scheinen da IMHO ein Problem mit ihren Werbebannern /Werbepartnern zu haben.
Oder du stellt Javascript ab, das sollte auch helfen.
Von den Problemen habe ich erstmals in einem anderen Forum/Newsgroup gelesen, habe es aber selber nie erlebt- weil ich immer den Adblocker an hatte. Den habe ich dann mal zufällig ausgeschaltet gehabt und schwups war es wie beschrieben: man ruft http://www.arcor.de auf, es blitzt kurz auf, dann geht ein Popup Fenster auf und BEIDE Seiten werden weiß und laden unendlich- nix passiert mehr.
-
Es gibt kostenlose Deutsche Sprachpakete für Asterisk mit prof. Ansagetexten, aus denen man Sätze für ein Telefon Voice System zusammen bauen kann. Die sind im .gsm Format, das man mit einem Plugin auch in Winamp &Co laufen lassen kann.
Inzwischen sind aber auch die TTS(Text-To-Speech) Systeme recht gut geworden. Da gibt es auch zahlreiche kostenlose online Demo Seiten im Netz, wo man seinen Text eingibt und man kann es dann als .gsm oder mp3 runterladen. Klingt oft auch nicht anders als die in den Anrufbeantwortern fest einprogrammierten Texte- aber eben etwas mechanisch.
such einfach mal nach "TTS"
z.B. hier http://www.amooma.de/tts/
-
Sie wird aber wohl auch einen Komfortanschluss gebucht haben.
Ich weiß nicht wie es bei Vodafone aussieht, aber bei Arcor(die wickeln ja das Vodafone DSL ab) kannst du seit kurzem auf dem Antragsformular entscheiden ob du klassisches ISDN willst oder NGN. Allerdings setzt eben ISDN IMHO immer Voraus, dass du die Komfort Option buchst.
In der Tat gibt es Arcor Kunden die lange zeit echtes ISDN hatten- gab ja vorher nix anderes- und nun auf den Standard Tarif gewechselt haben- ihnen also lediglich 2 Rufnummern und ein Kanal am echten ISDN gestrichen wurde. Dies ging aber AFAIK nur, weil sie ohne MVLZ waren und sonst gekündigt hätten, und damals ISDN nur genommen hatten, weil es ja nix anderes gab und einen NGN Neuschaltung teurer gekommen wäre.
Für einen Neukunden stellt sich die Problematik ja ehr nicht.
Es seiden du bist Neukunde und hast eine verdammt schlechte Leitung( z.B. maximal DSL2000 oder ehr weniger), so dass man dir lieber echtes ISDN gibt, weil das auch bei langen Leitungen nicht störanfällig ist, während NGN ja eine perfekte DSL Verbindung voraussetzt.
-
Das Gefühl habe ich auch, dass da ein bisschen gespielt wird um die Show interessanter zu machen. Ich glaube das stärkt die Quoten mehr als eine Lupenreine Show in der alles wie am Schnürchen klappt und dann wieder an jeder Ecke geschrieen wird, dass es eh nur ein billiger Zaubertrick war und nix hätte passieren können.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl das Pro7 arge Probleme hatte genug Kandidaten zu rekrutieren die den Unfug mitmachen. Siehe Aaron Crow... Gewinner der Holländischen TNUG Staffel, der dann noch in der "besten Mentalisten der Welt" Show aufgetreten ist, tritt nun nochmal in Deutschland an, mit einem Trick den er letztes Jahr schon gezeigt hat... und fliegt dann zufällig sofort raus.... Das sieht für mich nach einem Lückenfüller Job aus. Und auf diese Telefonvotings gebe ich inzwischen 0.
Da fällt es mir nicht schwer Anzunehmen, dass der Patzer mit dem Wasser geplant war um Publicity zu bekommen.