Also ich sehe das auch etwas skeptisch.
Wer weiß ob das wirklich stimmt was sie sagt. Ok immerhin hab ihr euch schonmal gesehen und deine Angebetete ist wenigstens nicht der "Comichändler aus den Simpsons".. aber istgendwie seltsam... Klar an der Uni gibts bestimmt überhaupt keine Möglichkeit ins Internet zu gehen...und E-Mail schreiben ist da bestimmt auch nicht möglich...etc. etc.
Ehrlichgesagt, wenn sie Jahrelang nichts von sich hören lässt, dann würde ich davon ausgehen das sie evtl auch nen Freund hat(auch wenn sie nix davon erzählt) . Und ICH fände es nicht so prickelnd wenn da plötzlich unangemeldet Chatbekanntschaften auf der Matte stehen -denen ich nicht freiwillig meine Adresse gegeben habe. Erstrecht nicht wenn da männliche Chatbekanntschaften meiner Freundin auf der Matte stehen würden, von denn ich nix weiß!!!:P
Und man muss das aus der Sicht der "Beglückten" sehen:
Entweder derjenige findet die Überraschung "total Super"
oder total unpassend- wer weiß ob sie gerade Zeit für dich hat
oder total erschreckend - und es laufen im Hirn nur irgendwelche Horror-Stalker-Filme ab.
Chatten ist das eine, sich zu treffen IMHO was ganz anderes!"
Also ich würde dir ehr dazu raten:
Versuch übers Internet die Uni genau rauszukriegen. Dann such jemanden dort als "Kontaktperson" z.B. von der Studentenfachschaft. Dann würde ich ein "lustiges"/interessantes Plakat/Flyer entwerfen z.B. mit deinem Gesicht und nem Spruch aus dem SIE dich erkennen kann (z.B. deutscher Student sucht Spanisch Nachhilfe übers Internet...bitte melden unter email@..... oder so ). Ich würde Sie nicht zu offen ansprechen, damit du sie nicht in eine ungute Situation (vor Kommilitonen,Freunden oder Profs) bringst.
Dann lass das Plakat am schwarzen Brett aushängen- bevorzugt in der Fremdsprachenfakultät oder irgend einem Fakultätsbüro wo jeder daran vorbei muss.
Wenn die das sieht,wird sie verblüfft sein- und kann selber entscheiden ob und wie sie Kontakt aufnimmt.