Ich find es klasse, hab immer schon neidisch auf das US-Pendant geschielt.
Beiträge von KX250
-
-
Suche eine kroatische Prepaidkarte.
Da es für den Sohn von Freunden ist, der im Frühsommer auf eine Jugendreise geht, kommt Vor-Ort kaufen nicht in Frage. Telefoniepreise sind nicht so wichtig - ein Datenpaket schon eher...
-
Gibt doch in diesen Tagen immer wieder Aktionen..einfach mal die üblichen Schnäppchenseiten im Auge behalten. 39€ gibt es ziemlich oft und erst diese Woche gab es die 360 Version bei gamesonly.at für <30€ und im amazon Marketplace gibt es die PS3-Version derzeit öfter mal für rund 30€ von Reseller mediops.
-
Das einfachste ist immer noch dm mit 10fach Payback-Coupon. So versorge ich eine vodafone SIM die ich im iPad verwende regelmäßig mit 10% ermäßigtem Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Mein Reden! Daher die Verwunderung über nur 5,- EUR Aufpreis... :confused:migolf
10€ wäre auch normal gewesen. Da bisher im Vertrag 1GB inklusive waren hab ich denen gesagt, dass 500 MB nicht reichen und wir aber auch nicht mehr als 20€ zahlen würden. Nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten gab es dann über eine Extragutschrift die 2GB für rechnerisch 5€ Aufpreis.
Roland123
Nein ohne SMS-Flat. Der Junge hat in 6 Monaten 4 SMS verschickt, also verzichtbar.telcafe
Die Nummer wurde mit übertragen. -
ebay ändert mal wieder das Gebührenmodell - natürlich wird es mal wieder etwas teurer auch wenn es durchaus viele Fälle gibt wo es wirklich günstiger wird - vor allem bei Sofort-Kauf Angeboten und wenn man viele Bilder einstellt.
Zusammengefasst:
- Einstellen von bis zu 20 Auktionen im Monat gebührenfrei - auch SOFORTKAUF-Angebote
- beliebig viele Bilder gratis statt bisher 0,15€ / Bild
- einige Zusatzoptionen werden etwas günstiger
- dafür steigt die Verkaufsprovision von 9 auf 10% und ist erst auf max .199 statt 75€ gedeckeltAlle Details:
http://portal.ebay.de/verkaufenbeiebay/vielmehrwert -
Nach dem ich ja dank dieses Threads vor einigen Monaten meinen Free für 14,50€ bekommen habe, habe ich mich über den Jahreswechsel auch um den Tarif eines guten Freundes gekümmert. Auf meinen Rat Kündigung geschrieben (Oktober) - seitdem hat die Rückgewinnungshotline mehrfach versucht ein Angebot zu machen. Da die Karte aber vom Sohn genutzt wird der die Woche über immer im Internat ist, kam es nie zu einem Gespräch. Am 2.1. habe ich in seinem Namen aktiv die Rückgewinnungshotline angerufen und konnte eine VVL für 14,50€ erreichen und das gewünschte Datenupgrade auf 2 GB für plus 5€.
Fullflat mit 2 GB Daten für 19,50€ empfinde ich als sehr fair, zumal hier die eplus-Geschwindigkeit echt super ist.
-
edit: Doppelpost. Irgendwie hing die Seite kurz und dann war das Post doppelt da...
-
Damit hast du dich höchstens selbst bestraft.... möchte mal sehen was Dein ebay-Verkäufer sagt, wenn das Ding in 23 Monaten kaputt geht - den kompletten Kaufpreis gibt es sicher nicht ohne Wenn und Aber zurück.

-
Mein Gott...verstehe einer manche Kunden.
Die Rücksendung ist doch bei WHD genau so einfach, der Service genauso kulant wie normal bei amazon. Ich habe bei bisher rund 30-40 WHD-Käufen auch 3 bis 4 mal Mist erhalten - dafür aber sonst nur einwandfreie Ware mit tollen Rabatten. Passiert halt...