Beiträge von KX250

    Na ja so generell würde ich Elektro nicht verteufeln - habe neben meinem Napoleon Gasgrill nun einen Weber Pulse 1000 als Zweitgrill und der ist wirklich der Hammer. Steht einem Gasgrill in nichts nach und hat durch die genaue Temperatursteuerung ein paar Vorteile.


    Ärgere mich dass ich nicht gleich den Pulse 2000 genommen und meinen Napoleon ersetzt habe.


    Wie meinst du das?
    Auch Deutschland spielt 4 Gruppenspiele.
    Eins ist nun schon gelaufen. Und zwar Wort wörtlich.
    3 kommen aber noch.


    Natürlich spielt Deutschland nur 3 Gruppenspiele - wie jede andere Mannschaft auch.



    Ja, von den zwei restlichen Gruppenspielen muss mindestens Eins gewonnen werden und das Andere mindestens unentschieden enden. Das wird schon klappen.


    4 Punkte zum Weiterkommen sind eine gewagte Prognose. In dieser Gruppe ist es ohne Weiteres möglich, dass selbst 6 Punkte nicht zum Weiterkommen reichen und am Ende die Tordifferenz entscheidet.

    Da das siehst Du falsch. Du musst nur die Rechnung über eine Inissia vorlegen.


    Und nein - es gibt keinen Unterschied zwischen einer Krups und einer DeLonghi - das Innenleben beider Maschinen wird in der gleichen Fabrik gefertigt.


    Das mit den 5 Stangen bezieht sich darauf, falls Du nach Maschinenkauf gleich noch Nespresso Kaffee in einem Laden (Nespresso Boutique) gekauft hast. Dann wird die entsprechende Summe beim Kauf von mindestens 5 Stangen direkt erstattet und du erhälst nur eine evtl. Differenz als Guthaben. Ist aber eigentlich auch eindeutig erklärt.


    Wo denn ?


    Bei MediMax vor ein paar tagen sogar für 34,99€ - abzgl. 40€ Nespresso Guthaben ein guter Deal.


    Derzeit gibt es sie noch in den meisten MediMax Filialen zu dem Preis und auch online bei ebay (von MediMax).


    oder z.B. hier:
    oder bei Expert:
    https://direktkauf.idealo.de/portal/...execution=e1s1


    Die aktuelle 40€ Aktion für Inissia Maschinen endet am 10.6.
    https://www.nespresso.com/kaffeegenuss/inissia2018


    Oder auch bei MediaMarkt:
    http://www.mediamarkt.de/de/pr…esso-inissia-1804051.html


    59€ - 20€ Direktabzug und die 40€ Guthaben gibt es auch
    weiteres Cashback über Shoop möglich

    Kommt natürlich immer darauf an wo - aber zumindest hier im Osten, mittelgroße Stadt, 80.000 Einwohner, erweiterter Leipziger Speckgürtel sind natürlich ganz andere Immobilienpreise möglich als die hier erwähnten und die Prognosen für diese Region ist auch gut.


    Ich selber habe ein 4-Parteien-Haus gekauft, Zwangsversteigerung wegen Auflösung der Eigentümergemeinschaft, Zustand gut bis sehr gut, minimale Modernisierungen nötig. Kaufpreis 190.000€ plus Nebenkosten. Alle 4 Wohnungen sind vermietet und werden es sicher auch auf absehbare Zeit bleiben. Obwohl auch Eigenkapital vorhanden wäre habe ich die Kaufsumme komplett fremd-finanziert.


    Ein guter Freund hat sich für 250.000 ein schönes Haus gekauft, ehemals eine Tischlerei, großes Wohnhaus mit 3 Wohneinheiten, alles aufs modernste saniert, 2 WE vermietet. Auf einem separaten Teil des 3.000qm Grundstücks stehen zwei große, beheizte Hallen die an kleinere Unternehmen als Lager und ähnliches vermietet sind. Insgesamt 11 Mieter. Mieteinnahmen der 2 WE und und der Hallen rund 1.800€ / Monat. Kaufpreis komplett fremd-finanziert - war aber etwas komplizierter, da der Bank die Privat/Gewerbe-Mischnutzung nicht gefallen hat. Am Ende hat es aber geklappt und er hat eine absolute Top-Immobilie deren Finanzierung sich fast von allein trägt...


    So was ist im Osten je nach Ort eben möglich - in den alten Bundesländern sicherlich nur an den wenigsten Orten.

    Wer wird denn jetzt Trainer bei RB Leipzig? So viele gute Trainer sind auch nicht auf dem Markt.



    Gute Frage.


    Viele Möglichkeiten gibt es nicht aber mehrere halte ich zumindest für möglich:


    Marco Rose
    + Erfahrung mit Dreifach-Belastung in Salzburg
    + sehr gute Saison gespielt
    + internationale Erfahrung
    + Leipziger Background
    + "konzern-interne" Lösung


    - Salzburger Offizielle und eigentlich auch er haben es nahezu ausgeschlossen
    - Rangnick scheint kein Fan von ihm zu sein


    Robert Klauß
    + Rangnicks Ziehsohn
    + arbeitet bereits bei RBL (U19 Trainer)
    + günstug/unkomplizierte Verpflichtung


    - hohes Risiko für Rangnicks Zukunft wenn Klauß scheitert
    - Rangnick hatte die aktuelle U19 als die schlechteste seit es RB gibt betitelt


    Roger Schmidt
    + RB vorbelastet
    + kommt scheinbar mit Rangnick aus


    - scheint zwischenmenschlich etwas komplizierter zu sein



    Rangnick selbst macht es sicher nicht, alle anderen Namen die mehr aus Spaß kursieren wie Wenger, Jesse Marsch oder auch Wagner eher auch nicht. Am Ende wird es vielleicht auch ein ganz anderer Trainer - so wie Rangnick bei Spieler-Transfers öfter unbekannte Juwelen hervorzauberte gelingt es ihm vielleicht auch bei einem Trainer. Auch eine Zwischenlösung z.B. mit Klauß und der Versuch später Nagelsmann oder andere zu verpflichten ist vielleicht nicht undenkbar.

    Das ganze geht schon seht mehr als eineinhalb Jahren online. Habe schon 2016 den Sparpreis Gruppe problemlos mehrfach online gebucht.


    Richtig ist, dass telefonisch mehr Möglichkeiten gehen, so kann man telefonisch für 12 statt 6 Monate im voraus buchen und es können einzelne Teilnehmer statt der ganzen Gruppe storniert werden.

    iconnectHue kann das, denn hier kann man die Tasten komplett individuell belegen.


    Ich kann dir nur empfehlen der App noch einmal eine Chance zu geben. Die Bedienung ist gar nicht so kompliziert wie es scheint und man hat wirklich zahlreiche Möglichkeiten - eben gerade auch mit Hardware wie den Taps, Dimmern oder Bewegungsmeldern.