-
Hi,
Also beim 6310i geht das ohne Probleme mit Nokia PC sync .. Ist bei der Data Suite dabei. Bei den anderen Handys hatte ich immer Probleme, vor allem mit dem 6210 ... Kommt immer drauf an, wieviel Daten du in deinem Kalender hast ...
zu deiner Signature ... Es muss heissen "Have you ever danced with the devil in the pale moonlight ?" ;-)) Ist aus Batman 1 ;-))
Gruss ...
-
Hi,
da wirste dir wohl ein neues Kabel zulegen muessen... Die sind nicht kompatibel zueinander .. Evtl. faehrst du billiger mit nem IR-Adapter ??
Oder vielleicht Bluetooth, wobei da auch nicht alle in Frage kommen ..
(da sollte die Suchfunktion helfen .. )...
Gruss ..
-
SonyFreak
Super, Danke .. Ich hoffe es hilft mir ..
Gruss ..
-
Hi,
Nee, das 6310i hat keine Bildschirmschoner.. Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt .. Es geht nur um die Tastensperre und da hast du das Problem bei allen Handys ..
Das "quasi-automatisch" annehmen ist ja auch so ein Symptom dazu ..
Ansonsten : Danke fuer die Links ..
Gruss ..
-
Hi,
Ich glaub nicht, das kein Bildschirmschoner mehr Verbrauch bedeutet .. Ob jetzt die Uhr sich hin und her bewegt oder der Dialog erscheint .. eigentlich egal .. Die stromraubende ist die Beleuchtung und die geht ja nicht an .. Ich hatte die Tasche beim 6310i und da isses halt auch so das die Tasten (durch Bewegung) einfach gedrückt werden..
Und als Akkukiller wuerde ich das nicht bezeichnen .. das ist dann irgendwie doch wie die Bild-Zeitung .. Sorry .. nicht persönlich nehmen ..

Woher hast du denn die Tasche ?? In Heilbronn im Nokia-Shop sagten die das die noch nicht lieferbar ist .. Danke ..
Gruss ..
-
Hmpf, wie schwer isses google zu bedienen ???
Ich hab 2 sec gebraucht .. Hier der Link ...
penreader.com
Und noch eines, Hans123, ich finde den Ton deines letzten Posts etwas unpassend ...
Gruss ...
-
Du musst lediglich das 9210 als Modem einrichten..
[URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,4856,00.html]9210 downloads[/URL]
und dann ganz unten sind die INF-Files fuer die Modem-Einrichtung .. Das ist ein Treiber INF File .. Rechte Maus-Taste und dann "Installieren" ..
Gruss ..
-
Naja, GPRS ist das Trägersystem... Kostet wohl auch.. ich weiss das nicht so genau .. Schau mal bei D2 .. Vielleicht ist das auch schon bei der MMS mit drin ...
Ansonsten musst du dich bei GPRS nicht einwählen, da GPRS im Gegensatz zu GSM-Verbindungen und HSCSD packetorientiert arbeitet (die anderen sind verbindungsorientiert) .. Deswegen kann man mit GPRS auch theoretisch "always online" sein, da nur bei Bedarf Packete übertragen werden. Allerdings gibts da Netzbetreiber die das nicht ganz so toll im Griff haben und deswegen Mehrkosten entstehen...
Ansonsten hast du bei ner SMS auch ne Art Trägersystem nur das ist halt die Einwahl beim SMSC (was eine normale GSM-Verbindung ist) ..
Gruss ...
-
Sollte auch funktionieren, normalerweise ist ja Kabel und IR (zumindest bei Nokia-Software) mit den gleichen Funktionen gesegnet ;-))
Schau einfach mal bei nokia.de bei den entsprechenden Downloads ...
Gruss ..
-
Nicht ganz, du solltest dir vom Netzbetreiber die Daten schicken lassen ..
Bei D2 isses (glaub ich) ne SMS an 2255 mit dem Inhalt "7210 GPRS" ...
Unter Verbindungen-->GPRS kannst du dir diese anschauen und modifizieren...
Gruss ...