Beiträge von Persuader

Hi,

Naja, ohne Bezahlung sicherlich nicht, aber die Frage war : wie kann der Simlock sofort geloest werden ? Ergo, die einzig legale Methode ist beim Provider anrufen, Rechunung bezahlen, Entsperrcode bekommen und dann gehts auch vor August ...

Gruss ..

Hi,
    Auch wenn ich jetzt relativ neu bin, folgende Fragen bzw. Anmerkungen zu dem Thema :

Eine PDA-friendly Version ist immer wünschenswert, vor allem wenn es um solche "Toys" geht die nahe bzw. direkt betroffen sind.

Allerdings bin ich auch dessen bewusst das es Geld kostet und vor allem Zeit, da diese bekanntlich Geld ist.

Ich persönlich finde eine PDA-friendly bzw. Text-only version sehr gut, da diese wohl vernehmlich zum lesen verwendet wird, koennte man auf Buttons wie antworten, etc. verzichten. Ob dies das hier verwendete System zulaesst weiss ich nicht.
    Ein etwas anderer Vorschlag wäre eine Art Premium Service einzuführen, da gegen einen kosten-deckenden Beitrag, sowas für die User die es wünschen bzw. benötigen, zur Verfügung stellt.. (Es führt nicht zu einer 2-Klassen Gesellschaft, sondern nur dazu, das die Mods und Admins eine Möglichkeit bekommen dies auch zu machen.)

Ich von meiner Seite aus, wäre bereit dafür angemessen zu bezahlen.
    Momentan bin ich noch am Überlegen was ich denn für TT spenden kann, was ist denn da so der Durchschnitt ??

Gruss ..

Super, Danke fuer die Antworten...
    Mir gehts nicht unbedingt um eine Super-Bild Qualität.
    Ich brauche nur ne kleine Kamera fuers 6610 .. und da kommt nur das Headset in Frage ... Und da ich das 6610 vom Arbeitgeber habe ;-)) ...
    Ich denke fuer kleine Gags per MMS , sollte das Ding reichen ... z.B. Bild vom Meeting-Raum mit den Leuten, wenn der Chef mal wieder zu spät ist :)

Gruss ..

Hi,

Ich hab mir mal die Threads zum Kamera Headset durchgelesen. Kann man die Kopfhörer und das Mikrofon von der Kamera trennen oder trage ich diesen Kabelsalat dann die ganze Zeit mit mir rum ?? Weil fuer den Einsatz der Kamera brauch ich ja das Kopfhörer+Mikro Teil nicht ...

Danke fuer die Antworten ...

Muss ich auch wieder kurz Off-Topic werden ;-))
    Und vor allem in den Besserwisser modus gehen ...

Also auf meiner DVD sagt Joker aka Jack N. ;-) .. Have you ever usw.
    Ich hab dann mal noch das I-Net bemueht, er sagt wohl schon "Have you ever... "

Und ohne Have wuerds sowas wie "Du jemals getanzt mit dem Teufel usw." und das ist ja auch irgendwie falsch ..

Besserwissermode off ;-))

Sorry .. Gruss ..

Hi,

Du brauchst schon die PCSuite um Bilder zu übertragen. Weil du Standard Windows Methoden funktionieren nicht mit Handys .. Die Übertragung der PCSuite via IR ist ein anderes Protokoll wie mit Windows-Standard ...

Gruss ..