Beiträge von ITSE

ich hab das Gefühl, dass die 75er Reihe endgültig den Siemens Abgesang anstimmen wird. Das erste Mal bin ich von dem Design / Features eines Siemens-Handy gar nicht mehr begeistert. Die Tastatur sieht ja sowas von billig aus.

Beim S65 war wenigstens das Design hammermäßig, und da hatte mich schon gestört, dass z.b. keine Sprachwahl drin war. Son ein Schwachsinn. Das mit den Displays hat mich nicht sonderlich gestört, was macht es denn für einen Unterschied ob ich ein paar Pixel sehe oder nicht. Ich will ja keine Videos damit sehen.
    Und was soll dieses Business-Phone-Gequatsche? Mit Kamera = BusinessPhone? Dass ich nicht lache...

Hoffentlich gehts wenigstens schnell, damit man nicht mehr allzuoft daran denken muss. Siemens, in welches Fahrwasser hast du dich da gebracht... Die Marke hätte wirklich besseres verdient!

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    na also ich hab von siemens noch kein handy gesehen das annaehernd mit dem benq m440gt (? so heisst es glaube ich, geraet aehnlich der nokia 8er) mithalten konnte..

Was soll diese sinnfreie Bemerkung? Bringt ja wirklich was, und dann noch ohne jeglichen Beispiele...
    Es geht hier nicht um besser/schlechter, sondern um "Siemens verkauft Handy-Sparte"

jaja jetzt macht mal halblang von wegen "du stirbst gleich" ;-), bin durchaus Durchfallerfahren:

Im August 04 war ich in Mexico und am Schluss hatte ich (ohne Übertreibung) 2 Wochen Dauerdurchfall. Ich hab 7 Kilo abgenommen und war dann in Deutschland beim Arzt. Der hat mich auch nur mit einer kleinen Packung Tabletten abgespeist, und es ging auch sofort vorbei, nachdem ich die erste eingeworfen hatte. OK, vielleicht Zufall, aber es zeigt, dass die Ärzte wohl öfter so vorgehen.

Übrigens war der Durchfall komischerweise nicht so , dass ich nicht hätte meinen Urlaub genießen können. Ich bin trotzdem rumgelaufen, und es war teilweise sehr stressig. Hab halt Cola und Zwieback gegessen/getrunken, und es "ausgehalten". Es war in Mexico auch keine Hilfe zu erwarten...

oh mann, so ein Abgesang auf die Siemens-Handys tut mir in der Seele weh, ja es ist wirklich so.

Ich bin ja nun schon wirklich lange dabei, auch wenn ich nicht sooo bekannt bin, und ich bin die meiste Zeit ein sehr überzeugter Siemens-Fan gewesen, und besitze auch eine ganze Reihe der guten S-Klasse...

Auch ich bin inzwischen zu der Überzeugung gelangt, dass wohl in Zukunft nur noch der Name erhalten bleibt. Und wie schon öfter gesehen, wenn Siemens seinen Namen für einen billigen Asien-Ramsch hergegeben hat ( wie hieß denn dieses T-Mobile-Billig C50) ist nur Müll rausgekommen.

Ok Benq ist vielleicht kein Müll-Bauer, aber das Siemens Touch and Feel werden sie wohl recht schnell über den Haufen werfen. Das passiert sofort, wenn die deutschen Ingenieure entlassen sind....

Also : leb wohl Siemens-Handy-Sparte.. :o :o

Hoffentlich kann ich mich dann mit anderen Handys auch anfreunden...

Mekong

was soll deine Aussage bedeuten? Verstehe sie nicht ganz. Meinst du dass es nun leicht oder schwer ist ohne Auto auszukommen?

Ich bin jetzt auch vor meinem Studium (FH) angelangt.
    Nur leider muss ich mich (bis aufs Kindergeld) selbst finanzieren.
    Jetzt ist halt meine Überlegung, ob ich nicht am besten gleich weiter weg ziehen sollte, da meine Wunsch-FH bisher Nürnberg ist und ich da dann keinen Wohnheimsplatz bekomme, da ich aus der Umgebung komme.

Ich schwanke halt noch zwischen zu Hause wohnen oder besser nicht,
    und ich bin am Überlegen, ob ich nicht das Auto besser abschaffen sollte, ist ja eh nur ein Draufzahlgeschäft als Student...

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    dabei ist es doch ganz einfach : die müssen sich einfach nur mal bei mir melden und schon würden sie mich rumkriegen LOL ich bin nämlich ganz leicht zu haben .....

Das ist wohl mit vielen Männern so, oder zumindest, wenn die Frauen anschaubar sind.. *g*
    Aber jetzt mal wieder ganz ernst: Wenn eine Frau dich anspricht, lass es sie nie wissen, dass du leicht zu haben bist bzw. dass die Frau nur offene Türen einrennt. Kommt ganz schlecht :p

ok, ich versteh ja, dass die Selektion Teil der Evolution sein soll und deswegen das Schmetterlingsbeispiel Teil der Beweiskette sein soll.

Aber zur Evolution gehört nun mal nicht nur die Selektion sondern auch die hier vielzitierte Weiterentwicklung also "Chitinpanzer" usw... und solche Artfremden Entwicklungen konnte man soweit mir bekannt ist noch nicht beobachten...

Und die Selektion ist doch innerhalb der Art geblieben, also für mich ist das allein wirklch keinerlei Beweis für die Evolution.

Stephan: Welche Stammtischparolen meinst du?