Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?

• Zugegeben das hätte wohl niemand, aber helfen in dem Sinne würde es auch nicht.

Aber muss wirklich sagen, richtig nette Frauen oder Bekanntschaften hab ich noch nie in der Disko oder so gemacht.

Daher auch an "normalen" Orten mal die Augen offen halten. Meine bessere Hälfte z.B hab ich in meiner Firma kennen- und lieben gelernt und sie hatte die ganze Zeit nur 10 m Luftlinie von mir entfernt gearbeitet.

Nichts ist unmöglich. :)

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Übrigens: Viele Frauen haben das Problem mit dem Partnersuchen auch, nur genau andersherum und fragen sich wie sie die Typen rumkriegen können...

dabei ist es doch ganz einfach : die müssen sich einfach nur mal bei mir melden und schon würden sie mich rumkriegen LOL ich bin nämlich ganz leicht zu haben .....

@ threadersteller

du hast eigentlich die begründung warum es mit den frauen nicht klappt gleich in deinem ersten beitrag reingeschrieben:

du hast keinen bock aud den 130 db schuppen und auf das balzverhalten....

es ist schön und gut das du so rationell denkst......aber gerade rationelles denken und verhalten ist in diesem fall nicht gefragt, eher ganz das gegenteil , so wie deine freunde sind..... einfach mal das hirn ausschalten und die ganzen vorurteile ängste und verklemmtheiten zuhause lassen....dann klappt es auch so schnell wie bei deinen freunden

die frage ob es eine liebe fürs leben wird ist natürlich was anderes, aus deinem thread wird ja auch nicht ersichtlich was du suchst

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    du hast eigentlich die begründung warum es mit den frauen nicht klappt gleich in deinem ersten beitrag reingeschrieben:

du hast keinen bock aud den 130 db schuppen und auf das balzverhalten....

Ich sehe es zwar im Ausgangspunkt ähnlich, aber in der Konsequenz ganz anders: wenn 130db-Schuppen nichts für ihn sind, wird er sich dort nicht wohl fühlen und dadurch auch nicht gut auf andere wirken können.

Ich selber habe keine Probleme mit dem anderen Geschlecht, habe keine Probleme auf Frauen zuzugehen (wobei das eh leicht ist, wenn man glücklich vergeben ist ;) ) etc. - aber in solchen Läden fühle ich mich auch nicht wohl und habe in solchen Situationen auch noch nie eine Frau angesprochen.

Man muß halt auch irgendwie mit sich selbst zufrieden sein und in sich ruhen um auf andere gut und selbstsicher wirken zu können und das schafft man nicht, wenn man sich unwohl, beobachtet und deplatziert fühlt. :)

• Das stimmt schon, dass die Signale nicht einfach zu entziffern sind. Aber das ist auf die andere Seite genau gleich. Frauen haben auch so ihre Probleme damit, Männer bzw. ihre Signale zu verstehen. Sie gehen einfach viel subtiler an die Sache ran, (die meisten) wollen etwas umworben werden, und suchen sich so ihren Partner aus. Und da sie wie auch schon erwähnt besser darin sind, Gefühle zu erkennen können sie auch die z.T. aufgesetzte Maskerade der Männer durchschauen. Und dann kommt der Korb... Daher nochmals: Sich selbst sein und nicht aufgeben, aber auch nicht verkrampft suchen. Und das Buch lesen, das ich schon erwähnt habe, schadet auch nicht.

Aber mal ehrlich: Wenn es diese "Probleme" nicht geben würde, dann wäre doch alles irgendwie langweilig. Es ist doch genau das, was es so reizvoll macht, auf die Balz zu gehen. Und wenn dann ein Partner gefunden ist, sollte auch darüber gesprochen werden, was genau den Ausschlag gegeben hat, dass es gefunkt hat. Und die ganz Mutigen können ja nach dem sie den Korb bekommen fragen, woran es gelegen hat. Evtl. bekommen sie eine Antwort, die weiterhilft, oder es entwickelt sich eine Diskussion darüber, mit ungewissem Ausgang...
    Das ganze zielt darauf ab, sich selbst besser kennenzulernen, und dann beim nächsten Mal seine "Joker" richtig einzusetzen.

Gruss
    Philipp

Edit:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich sehe es zwar im Ausgangspunkt ähnlich, aber in der Konsequenz ganz anders: wenn 130db-Schuppen nichts für ihn sind, wird er sich dort nicht wohl fühlen und dadurch auch nicht gut auf andere wirken können.

Auch das ist ein gutes Argument. Wenn du nur gequält rumstehst und doof aus der Wäsche schaust, wird es schwer. Es kommt aber auch auf das Alter an. So als 16 bis 22 jähriger findest du vermutlich die meisten flirtwilligen im gleichen Alter in 130dB-Schuppen. Die sind dann aber eher auf kurze Abenteuer aus. Etwas Ernsteres dort zu finden ist vermutlich nicht einfach. Da bietet sich schon die Arbeit oder U-Bahn usw. an. Bei mir hats in einer Bar geklappt, ist aber meine Stammbeiz und ich fühle mich daher sehr wohl dort. Das hat sicher einen positiven Einfluss gehabt.

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    dabei ist es doch ganz einfach : die müssen sich einfach nur mal bei mir melden und schon würden sie mich rumkriegen LOL ich bin nämlich ganz leicht zu haben .....

Das ist wohl mit vielen Männern so, oder zumindest, wenn die Frauen anschaubar sind.. *g*
    Aber jetzt mal wieder ganz ernst: Wenn eine Frau dich anspricht, lass es sie nie wissen, dass du leicht zu haben bist bzw. dass die Frau nur offene Türen einrennt. Kommt ganz schlecht :p

• philet: Es ging darum, dass du ein Telefon machen wolltest und da mein Handy und mein Schnurloses beides 2 lahme Gurken sind, hättest du mir gleich eines mitbauen können ;) :D

laika: Dachte ich mir doch, dass du da Erfahrungen hast :D:D:D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Glaube du bist nach Schüchtern.
    Bring ein bisschen Alkohol ins Spiel dann wirst du dich schon mehr trauen...

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Glaube du bist nach Schüchtern.
    Bring ein bisschen Alkohol ins Spiel dann wirst du dich schon mehr trauen...

ich schon wieder: Was für ein Schwachsinn! Sei wie du bist und entweder die eine Sie akzeptiert dich oder es ist nicht die eine! That's it!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• :D Es immer interessant über was in der N8 geredet wird.

Ich denke es kommt immer auf die innere Einstellung an und das man natürlich bleibt.

;) Vielleicht kann das Mekong erklären, ich habe/hatte das Gefühl, wenn man in einer Bindung ist dann fliegen einen die Frauen zu und wenn man Single ist, dann sind sie wieder alle weg.

Ich gebe ja zu das ich in der letzten Zeit zuviel arbeit und es keine Frau deswegen mit mir leicht hätte und ich mein Singledasein auch zum Teil genieße.

Auch erfüllt ja ein Schwimmlehrer immer das Klischee, das dieser immer die Frauen abschleppt. Ich kann sagen das ich das noch nie gemacht habe. Job ist Job und Spaß ist Spaß.

Ich bin ja noch jung *hüstel*, ich hoffe alle die mein Alter wissen melden sich jetzt nicht. ;)

Also immer locker bleiben ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Nein ehrlich jetzt, wenn man mal ein hübsches Mädchen sieht, traut man sich gar nichts mehr, weil man denkt man sei zu schlecht für sie.

Wenn man aber bisschen getrunken hat traut man sich mehr und "scheisst auf alles andere"

Das mit dem kennenlernen kommt doch erst Tage später... da sollte man sich schon nicht verstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!