Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich denke es kommt immer auf die innere Einstellung an und das man natürlich bleibt.

;) Vielleicht kann das Mekong erklären, ich habe/hatte das Gefühl, wenn man in einer Bindung ist dann fliegen einen die Frauen zu und wenn man Single ist, dann sind sie wieder alle weg.

Darf ich auch versuchen, das zu erklären? Das mit der inneren Einstellung stimmt. Wenn du eine Beziehung hast, bist du glücklich und daher viel zufriedener. Das strahlst du auch aus, und die Frauen merken das. Daher das berechtigte Gefühl, dass dir die Frauen zufliegen. Die Ausstahlung ist sehr wichtig, da die Frauen viel mehr auf darauf schauen als die Männer, da bei denen das Äussere fast wichtiger ist.

@ Mekong: Im Schwiizerdütsche sagt man das halt so, ein Telefon machen. Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, etwas zu sticheln ;):D

@ laika: Deine Sig passt wunderbar in ein SMS, habe sie "missbraucht", danke :)

Gruss
    Philipp

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Nein ehrlich jetzt, wenn man mal ein hübsches Mädchen sieht, traut man sich gar nichts mehr, weil man denkt man sei zu schlecht für sie.

Wenn man aber bisschen getrunken hat traut man sich mehr und "scheisst auf alles andere"

Das mit dem kennenlernen kommt doch erst Tage später... da sollte man sich schon nicht verstellen

Das mit dem sich nicht trauen kann man ändern. Etwas Alkohol kann da helfen, das stimmt (auch im meinem Fall). Aber sich zu Beginn verstellen und wenn die Lennenlernphase kommt sein wahres Ich zeigen geht ziemlich sicher in die Hosen.

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Zitat

Original geschrieben von philet

@ Mekong: Im Schwiizerdütsche sagt man das halt so, ein Telefon machen. Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, etwas zu sticheln ;):D

;) Dann aber bitte mit dem Natel, weil wenn schon denn schon.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Dann aber bitte mit dem Natel, weil wenn schon denn schon.

Obwohl ich erst vor 2 Wochen von Swisscom zu Orange wechselte, habe ich das Telefon tatsächlich mit dem Natel gemacht, stimmt :confused: :D

PS: Für die Nichtschwiizer, Natel ist eine eingetragene Marke der Swisscom, aber viele Schwiizer sagen immer noch Natel, obwohl sie bei einem anderen Anbieter sind.

So, jetzt aber genug OT, da gibt es noch viel zu viel zu diskutieren....

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Daß man es, wenn man schon vergeben ist, irgendwie einfacher bei den Frauen hat liegt wohl zum einen daran daß man "lockerer" drauf ist - man "muß" ja nichts mehr erreichen, man hat ja schon ne Frau.
    Und das andere ist: Die Tatsache, daß man eine Freundin hat, beweist einer anderen Frau daß man offenbar so attraktiv ist daß eine potentielle Konkurrentin einen schon "vom Markt weggeschnappt" hat. Wer solo ist könnte es ja vielleicht auch deswegen sein weil er nichts zu bieten hat, weil er ein "Ladenhüter" sein könnte...?

Nicht zu verachten: Der Mensch - in diesem Fall die Frau - will immer das, was er nicht kriegen kann. Also z. B. auch einen Mann, der schon vergeben ist. An einen solchen Mann kommt frau - zumindest wenn sie die moralische Hemmschwelle achtet - nicht ran, und das alleine schon hat einen gewissen Reiz.

Daraus kann man aber auch ganz gut ableiten, und das hatten wir weiter oben schon mal: wer solo ist darf auf keinen Fall zu "bedürftig" wirken, das schreckt Frauen sehr ab. Und bedürftig wirkt man dann, wenn man zu leicht zu haben ist, sich von der Frau zu viel gefallen läßt, etc.
    Es ist also immer günstig - selbst wenn man dringend Anschluß sucht - nach aussen hin den "Nicht ganz leicht zu haben"-Mann zu geben. Ein Tick Macho, ein Tick Eigensinnigkeit, ab und an mal eine gegenteilige Meinung haben... - das ist wichtig. Keine Frau will ein Weichei, sondern einen Typen, von dem sie zumindest denkt daß nicht jede Frau ihn haben kann.

*Nähkästchen aufklapp*
    Ich mache das heute noch so daß ich meine Freundin ab und zu mal mit einem Verhalten konfrontiere welches ihr zeigt, daß ich für sie sowas wie "das große Los" bin. ;) Sie sollte nicht das Gefühl haben daß sich mich jetzt sowieso ganz sicher hat, egal wie sie sich verhält. Sondern sie soll lieber immer ein klein wenig den Eindruck haben daß ich theoretisch auch anderswo landen könnte und sie sich dementsprechend "bemühen" muß um mich zu halten.
    Ich mache das nicht besonders stark, oft oder heftig, aber hin und wieder mal so ein kleiner Stubser auf die Nase, damit sie nicht vergißt daß ich theoretisch auch anderswo gemocht würde...
    *Nähkästchen zuklapp*

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Okay. Find ich cool. Merk ich mir ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu!

Ich war nie ein Disco-Gänger. Sprich: Ich hasse Discos!!!
    Ich mag die Musik nicht, die dort gespielt wird und irgendwie sind mir dort zu viele Streitsüchtige... :(

Ich habe meine Freundin damals bei Karstadt in der Sportabteilung kennen gelernt :eek:
    Werd ich nie vergessen. Wollte mir einen neuen Boxsack kaufen und hatte noch nach Handschuhen geguckt, wo sie auftauchte und eine Beratung über Boxhandschuhe von mir wollte :D (dachte wohl, ich sei Verkäufer)!

Haben uns dann eine ganze Weile noch bei Karstadt unterhalten und haben uns mal zu einem Kaffee bei mir zu Hause verabredet.
    Gentleman - like habe ich sie natürlich dann abgeholt und wir haben uns einen schönen Tag gemacht.

Bin Riesen-Bayernfan und hatte vergessen, dass die an diesem Tag gespielt hatten. Als es mir einfiel, habe ich sie gefragt ob es ihr was ausmachen würde, wenn ich Premiere anschalte (durch meinen Kopf ging da: DAS WAR EIN FEHLER)... Sie sagte zu mir: Klar, mach doch. Ich schaue auch ganz gerne Fußball.
    Wir saßen also nebeneinander, guckten Fußball und tranken Kaffee :D

Als Bayern ein Eigentor geschossen hat :mad: habe ich sie dann geküsst (wenigstens einen Sieg am Tag rausholen :D ), tja, und seitdem sind wir zusammen.

Was ich im Grunde genommen nur sagen wollte ist, dass man keine Freunde oder Cafés, Diskotheken, Bars etc. braucht um jemanden nettes kennenzulernen.

Eine besondere Person trifft man nur in einem besonderen Moment, und wer wann auftaucht in deinem Leben, dass entscheiden wohl nur die Götter!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Als Bayern ein Eigentor geschossen hat

Linke in Rostock? Helmer gegen Kopenhagen? Jeremies gegen PSG? :D

Aber tolle Anmache :top: ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Linke in Rostock? Helmer gegen Kopenhagen? Jeremies gegen PSG? :D

:D Ich meine es war ein Heimspiel! Jedoch auf nationaler Ebene (BULI)!

@ T.W.G.

Hab gerade gesehen, dass du aus Dortmund kommst!
    Da gibt´s doch auch einen Karstadt, oder :D;)

Gehst du ins Prisma, Soundgarden oder wohin...?!

Lt. Erfahrungsberichten meiner Freunde ist das Prisma wohl am seriösesten!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Oder das Stadtpalais ;) :top:

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!