ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Ich denke es kommt immer auf die innere Einstellung an und das man natürlich bleibt.
Vielleicht kann das Mekong erklären, ich habe/hatte das Gefühl, wenn man in einer Bindung ist dann fliegen einen die Frauen zu und wenn man Single ist, dann sind sie wieder alle weg.
Darf ich auch versuchen, das zu erklären? Das mit der inneren Einstellung stimmt. Wenn du eine Beziehung hast, bist du glücklich und daher viel zufriedener. Das strahlst du auch aus, und die Frauen merken das. Daher das berechtigte Gefühl, dass dir die Frauen zufliegen. Die Ausstahlung ist sehr wichtig, da die Frauen viel mehr auf darauf schauen als die Männer, da bei denen das Äussere fast wichtiger ist.
@ Mekong: Im Schwiizerdütsche sagt man das halt so, ein Telefon machen. Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, etwas zu sticheln ![]()
![]()
@ laika: Deine Sig passt wunderbar in ein SMS, habe sie "missbraucht", danke ![]()
Gruss
Philipp
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Nein ehrlich jetzt, wenn man mal ein hübsches Mädchen sieht, traut man sich gar nichts mehr, weil man denkt man sei zu schlecht für sie.
Wenn man aber bisschen getrunken hat traut man sich mehr und "scheisst auf alles andere"
Das mit dem kennenlernen kommt doch erst Tage später... da sollte man sich schon nicht verstellen
Das mit dem sich nicht trauen kann man ändern. Etwas Alkohol kann da helfen, das stimmt (auch im meinem Fall). Aber sich zu Beginn verstellen und wenn die Lennenlernphase kommt sein wahres Ich zeigen geht ziemlich sicher in die Hosen.