Beiträge von ITSE

    Hi,


    also ich hab ja schon mal nen Thread hier aufgemacht in dem ich mich beschwert habe, dass ich ein Knöllchen bekommen habe, weil ich meinen Roller auf dem Gehsteig abgestellt hatte. Dummerweise genau neben dem echten Motorradabstellplatz (1m daneben), da ich das Schild missdeutet hatte.


    Hab das Knöllchen dann schweren Herzens gezahlt, weil ich wegen 15 EUR es nicht einsah nen Rechtsweg einzuschlagen.


    Naja und jetzt: mittlerweile hat Nürnberg an der Stelle wo ich den Roller stehen hatte den Motorradabstellplatz so verlegt, dass ich heute richtig stehen würde...
    Das kann doch kein Zufall sein, wollen die mich ver*** ? :D


    Naja mittlerweile glaub ich, dass da jemand Lust hatte Knöllchen auszustellen, ist ein bisschen sinnlos, da ich niemanden behindert habe...

    Hi,


    also alles hatte nichts gebracht.... nach einer kompl. neuinstallation des gesamten systems gehts wieder....



    was es war? keine ahnung... vielleicht ad-blocker, vielleicht kaputtes firefox-profil...

    Hi,


    die Seite gmx.de ist bei mir seit ohne jegliche Grafik... Bin ich der Einzigste? Alle anderen Websites die ich besuche haben Bilder und sehen aus wie immer... nur gmx... ? hääh?


    Es sind nur Links zu sehen....



    Grüße

    hi, natürlich reklamiere ich, aber ich hab noch keine antwort vom händler... Ich spiele halt mit dem gedanken, was wäre wenn ich sie nicht bekomme...


    Hat jemand vielleicht ne antwort?

    da meine Frage leider noch nicht ganz beantwortet ist hier nochmal:


    Was ist auf der original 2GB microSD-Card gespeichert? Ich hab sie nämlich leider nicht bekommen.
    Kann ich den Inhalt auch von woanders her bekommen?


    Vielen Dank!

    wg. Lieferumfang 2GB SD-Card


    Hi,


    hab mir von einem großen Händler ein Nokia E71 gekauft, ist heute gekommen. Das Handy wurde als "Gebraucht - wie neu" angeboten und war ein bisschen billiger. Die bieten halt Rückläufer usw. an.


    Laut Beschreibung sollte bis auf die Verpackung, welche eben beschädigt sein soll, alles wie neu sein.
    Beim Auspacken fiel mir auf, dass alles vorhanden war, bis auf die SD-Card, welche ja beim Standard-Lieferumfang normal dabei ist.


    Wo in der Verpackung lag bei euch die Karte? Könnte sie in dem Paket mit der Tasche/Lanyard enthalten sein? Drin steckt sie auch nicht...


    Was ist normalerweise auf der Karte? Kann ich mir (wenn ich mir eine andere Karte kaufe) den Inhalt irgendwo herholen?


    Danke Bernd

    Hi,


    wie wird das Volumen bei o2-Internet Packs berechnet?


    Zählt da also bei 200MB Inklusivvolumen der Up- und der Download?


    Viel surfen kann man ja mit 200MB nicht, aber für Emails reichts wohl....


    (Hab zu hause schon nach 10 Minuten 3,5 MB nur durchs surfen verbraten....)