ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
X1-01?
101 passt schon, klick.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
X1-01?
101 passt schon, klick.
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Kann ich mir denn nicht evtl. aus dem Netz eine fremdsprachige Anleitung herunterladen, die übersetzbar ist?
Frisch zurück von der Nordsee kann ich die Empfangseigenschaften des E1182 ebenfalls nur lobend erwähnen. In einer Feriensiedlung mit äußerst problematischem Indoor-Empfang des E+ Netzes konnte das Handy weitestgehend stabil und in guter Qualität Gespräche aufbauen. Andere Handys hatten da nur noch Netzsuche oder kein Netz als Anzeige zu bieten.
Wenn ich die ersten Erfahrungen über das Nokia C2-00 hier bei TT lese, kann ich nur sagen, dass die Käufer des E1182 anscheinend alles richtig gemacht haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ich will den Minutenzähler zurücksetzen(Protokolle). Es wird ein Passwort von 8 zahlen verlangt. Eine beliebige Folge geht nicht. Wisst ihr, was man eingeben muss ?
Gruss Nato
Ist bei Samsung normalerweise 8 x die Null.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
...
Was mich interessieren würde: was für "Kurzwahl"möglichkeiten gibt es denn? zB langes Rautetaste drücken bewirkt Netzwechsel, langes Steuerkreuz oben = Taschenlampe an...was gibts noch?
langer Druck Steuerkreuz unten - Täuschungsanruf aktiviert
Re: Re: Kurzbericht: Samsung E1182 DuoS DualSim Handy
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Das Handy liest sich gut. Würde mir auch als erstes Dualsim Handy zusagen.
Kann man auch anstatt eines Textes wie "Büro" auch die Handynummer der jeweiligen Karte eingeben?
Wie Ganter bereits geschrieben hat ist das kein Problem. Du hast Platz für 15 Zeichen, dies können auch Zahlen sein. Zusätzlich kannst Du den Sim-Karten noch ein Symbol hinzufügen, welches dann u. a. als Hintergrund bei der jeweiligen Feldstärkeanzeige eingeblendet wird.
Was mich gerade etwas verwundert, da es sonst regelmäßig auch in den günstigen Handys von Samsung integriert ist: Kann es sein, dass das GT-E1182 kein uTrack hat?
Da jetzt als Kriterien nur noch Taschenlampe, Akkulaufzeit, Kapazitäten für Termine, Aufgaben und Memos sowie Preis übrig sind: Erfüllt Deine Anforderungen und ist sogar ein Dual-Sim-Handy, das Samsung GT-E1182 für ca. 38 €.
Taschenlampe an der Kopfseite, Akkulaufzeit 620 Std. Standby (Herstellerangabe), Speicherung von 300 Terminen sowie jeweils 100 Aufgaben und Memos möglich.
Gruß Andreas
Re: Igel
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
Bist Du das? Das Foto ist ja echt der Knaller
Zum Glück nicht, so etwas arbeitet wohl in der Chip-Redaktion. ![]()
Telefonieren mit dem Ding kommt wahrscheinlich fast an den Peinlichkeitsfaktor des damaligen Nokia N-Gage. ![]()