ZitatOriginal geschrieben von Nato
Habe gestern einen tatort von 1970 gesehen. Das dortige diensttelefon hat haargenau den klingelton wie das e1182. Ist wohl ein w48 oder wie hiessen damals die festnetzapparate ? gruss nato
Das hier:

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gestern einen tatort von 1970 gesehen. Das dortige diensttelefon hat haargenau den klingelton wie das e1182. Ist wohl ein w48 oder wie hiessen damals die festnetzapparate ? gruss nato
Das hier:

![]()
genau die
Ich habe mir das Samsung E1182 DuoS nun auch Bestellt und bin sehr gespannt wie es sich Handhaben läst. Da es mein erstes Dualsim Handy ist, werden das auch meine ersten Erfahrungen sein. Was ich bis jetzt hier gelesen habe Stimmen mich aber schon zum Teil Zufrieden. Natürlich werde ich das auch alles Testen und sehen wie ich damit Zurecht kommen werde. Ich Freue mich sehr auf das Gerät.
Und über 20 Kurzwahlbelegungen lesen sich schon mehr als sehr gut, das kenne ich von vielen anderen Handys nicht, da muss man froh sein 5 zu haben.
Zitat von Ganter Ingo:
Alle Nutzer des E1182 mögen bitte hier schreiben, wenn sie etwas Neues entdeckt haben, was hier noch nicht angesprochen wurde. Danke und weiterhin viel Spaß mit dem E1182.
Würde ich auch sagen und kommt auch sicher so nach und nach.
Edit:
Der SAR Wert ist 0,99
Ich will den Minutenzähler zurücksetzen(Protokolle). Es wird ein Passwort von 8 zahlen verlangt. Eine beliebige Folge geht nicht. Wisst ihr, was man eingeben muss ?
Gruss Nato
Ich will den Minutenzähler zurücksetzen(Protokolle). Es wird ein Passwort von 8 zahlen verlangt. Eine beliebige Folge geht nicht. Wisst ihr, was man eingeben muss ?
Gruss Nato
Ist bei Samsung normalerweise 8 x die Null.
Hat geklappt, danke.
Nato
Ich sage nur eines Top! das hätte ich nicht Gedacht das das Handy so Gut ist. Stimmen kommen klar durch den Lautsprecher und ich kam auch sehr deutlich bei meinem Gegenüber an.
Aber erst hatte ich Panik *g* meines kam in Rumänischer Spracheinstellung, aber ich habe es hinbekommen.
Das DualSim Handy kann man mit gutem Gewissen weiter Empfehlen!
wo hattest du gekauft ? Nato
Frisch zurück von der Nordsee kann ich die Empfangseigenschaften des E1182 ebenfalls nur lobend erwähnen. In einer Feriensiedlung mit äußerst problematischem Indoor-Empfang des E+ Netzes konnte das Handy weitestgehend stabil und in guter Qualität Gespräche aufbauen. Andere Handys hatten da nur noch Netzsuche oder kein Netz als Anzeige zu bieten.
Wenn ich die ersten Erfahrungen über das Nokia C2-00 hier bei TT lese, kann ich nur sagen, dass die Käufer des E1182 anscheinend alles richtig gemacht haben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!